harker85
Enthusiast
Hat etwa nur die Telekom Probleme mit der Sprachqualität beim telefonieren???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lol. Wieso wird der Blitz zu früh ausgelöst bzw. die Kamera zu späht? In der Dunkelheit schwarzfotos .
Oder mitten im Gespräch bricht es ab und das Netz ist für 20 sec. weg.
Sent from my iPhone5
Wo wie gerade bei den Earpods sind...
Gibt es noch andere hochwertige Kopfhörer oder InEars, die auch nen Bedienteil passend zum iPhone haben?
Ich dachte an was in der Richtung Monster Beats...
K.a. Hab sie nie gehabt. Aber ich find auch gut, dass sie robuste Kabel haben.
Mom. höre ich gerade Musik mit meinen 8 Jahre alten "Ultimate Ears Super.fi 5 Pro" InEars (ehemals 259€).
Wenn es etwas besseres für weniger Geld gäbe wäre cool.
Am besten welche, mit denen man sich seitlich aufs Kissen legen kann. Meine stehen leider etwas ab und drücken beim seitlichen legen.
Aber ich denke da kommt bloß eine Otoplastik in frage, oder? Meine (die Innereien) hätten mit Otoplastik um die 700€ gekostet.
Hab gerade mal nachgeguckt. Die teile sind heute noch sch...teuer
http://www.google.de/search?q=ultimate+ears+5+pro&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&client=safari
Verstehe nicht, dass Apple nicht besseres mit Steuerung anbietet? Für absolute Freaks noch so mit extra AMP, wo das Set dann 1000€ kostet.
Hab ich doch oben geschrieben...Nicht Super Fi 5 mit UE 5 Pro verwechseln. Zweiterer ist nen Custom In Ear. Die Super Fi sind vor einiger Zeit eingestampft worden.