[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, weil das iPad 3 beim mir recht lange durchhält. Und ich vor dem Kauf des 5ers gedacht hab, dass es ähnliche lange durchhält.
 
:eek: weil die Laufzeit meines iPad3 gefühlt ne Woche ist. Das wär bei dem iPhone (jedem Smartphone) halt absolut krass sowas zu erwarten
 
:eek: weil die Laufzeit meines iPad3 gefühlt ne Woche ist. Das wär bei dem iPhone (jedem Smartphone) halt absolut krass sowas zu erwarten

das iphone 5 bringt 5.45w/h und das ipad 3 hat schlappe
42.5w/h. schon klar das, das ipad 3 dann gefühlt ne ewigkeit durchhält. die doppelte leistung des iphone5 sollte man natürlich auch mit berücksichtigen.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern geht der nicht? Bewegt er sich nicht oder lässt er sich bis rechts bewegen, aber es passiert nix?
 
der lässt sich nicht bewegen. muss erst in standby gehen und dann denjenigen zurückrufen.
 
Probier mal mehrmals hintereinander dich anzurufen, um vielleicht zu sehen, wie oft der sich nicht bewegen lässt.

---------- Post added at 21:04 ---------- Previous post was at 21:01 ----------

Habs eben bestimmt 10x probiert und es ging jedesmal.
 
wo kann man denn bei Tmobile nachschauen, ob sich das Iphone schon im Versand befindet oder was gerade geschieht?
 
Grad iPhone 5 bezahlt. Nu gibts kein zurück mehr. Es erwartet mich das übliche kleinschrittige Freudentreppchen von "Zahlung eingegangen" bis "Ware versendet" ;)
 
Hab ma grad das Nexus 4 und 10 angeschaut das Google veröffentlicht hat, Hammerpreis. Nexus 4 16GB 349€ und Nexus 10 16GB 399€.
 
So ist es, auf iPhone 4 gemotzt und jetzt ein Android mit Glas :)

Aber generell ist das Teil wirklich interessant, wenn Android, dann würde ich es kaufen.
 
Das iPhone soll laut Bestellungsdetails zwischen dem 31.10 und dem 06.11.12 geliefert... Wie lange dauert der Versand? Kann ich in den Bestellungsdetails sehen, dass das Gerät bereist versandt wurde? Ich muss das wissen, ich bin tagsüber bis 18Uhr nicht zuhause, ich muss also einen Familienangehörigen Stellung halten lassen, aber je genauer der Zeitraum desto besser...
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    39,7 KB · Aufrufe: 56
Ja du bekommst eine Sendungsnummer separat per Email wenn das Gerät versandt wurde.
 
Müsste man sich mal angucken. Die Auflösung ist jedenfalls Hammer.
Ok, da ginge noch wesentlich mehr (440ppi). HTC will ja nen 5" mit Full-HD bringen.
Und die Materialwahl bei HTC ist ja recht gut. Wenn man da noch den automatischen Zeilenumbruch (ist glaube ich typisch bei HTC) bekommt, wäre das echt was. Das iPad 3 und mein iPhone 5 sind um Welten schneller als mein altes DHD, trotzdem bietet Apple keinen automatischen Zeilenumbruch an (auch nicht das SGS3). Sehr schade... :(

Zudem kommt mein iPad und mein iPhone im Vergleich zu meinem alten HTC DHD nicht mit dem genialen Wörterbuch mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand folgendes bestätigen?

Wenn das neue weisse iPhone 5 neben einem weissen iPhone 4 oder einem weissen iPad 3 liegt, dann schaut das neue iPhone 5 richtig gelblich aus oO
(nicht auf das Display bezogen)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh