[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gestern Abend bei künstlichem Licht (Glühlampe und Neonlicht) und eben gerade bei Tageslicht nachgeguckt.
Einen Gelbstich konnte ich bei mir zwischen den beiden Geräten nicht ausmachen. Heißt jedoch nicht, dass es nicht noch mehr iPhones wie bei dir gibt.
 
Sagt mal, habt Ihr auch Probleme mit der Auto-Helligkeit? Die hat bei meinem 4er und 4S viel akkurater gearbeitet :/
 
ich hab Auto Helligkeit aus und auf 1/3 gestellt wie beim iPad. braucht weniger Akku und passt eigentlich immer.
 
iOS hat bei mir immer wieder Probleme mit der Autohelligkeit. Derzeit bin ich weitestgehend zufrieden. Dürfte aber mehr an der Software als an der Hardware liegen.
 
Bei mir regelt die Helligkeit gar nicht automatisch, obwohl so eingestellt.
Wenn ich nachts auf das Handy schaue um die Uhrzeit abzulesen, bekomme ich ne gefühlte Netzhautablösung :fresse:
 
iOS hat bei mir immer wieder Probleme mit der Autohelligkeit. Derzeit bin ich weitestgehend zufrieden. Dürfte aber mehr an der Software als an der Hardware liegen.

Die Gleichen wie bei mir?
Aber manchmal denke ich nicht, dass es nur an der Software liegt, denn sonst hätte das Problem jeder oder keiner.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Sensoren von verschiedenen Herstellern kommen.
Dann habe ich noch gelesen, dass das Problem bei Manchen mit iOS 6 auf dem iPad gefixt wurde.
Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich noch 5.1.1 drauf hab.

---------- Post added at 11:20 ---------- Previous post was at 11:17 ----------

"Automatisch" dunkel bedeutet bei mir Powerknopf drücken, dann wieder entlocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gleichen wie bei mir?

Naja bei mir kommt es einfach hin und wieder vor, dass es in einem abgedunkelten Raum zu hell und bei grellem Sonnenlicht zu dunkel ist, obwohl in den Settings weniger bzw. mehr möglich wäre. So als ob der Sensor falsche Werte liefert oder die Software da was falsch interpretiert.

Need for Speed Most Wanted: https://itunes.apple.com/de/app/need-for-speed-most-wanted/id540925500?mt=8 - 5,99 Euro

Ich warte aber mal noch auf Real Racing 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich die EarPods durchaus gut finde, suche ich nach einer Alternative; möglichst gleicher Sound, Inears und max 30€.

Jemand einen Tipp!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist mir aufgefallen, dass auf meinem iPhone 5 (frisch, ohne altem Backup), wenn ich, wie z.b. jetzt hier, einen Text schreibe und die Lupe zur Korrektur benutzen möchte, nicht der blinkende Balken kommt damit ich weiß wo ich gerade bin oO
Auf dem iPad 3 (ebenfalls mit iOS 6 und frisch) ist es richtig und mit blinkendem Balken zur Stellenanzeige.....
 
Naja, was heisst nicht viel erwarten ? :)
Wie sind die im Vergleich zu den EarPods?
 
Haben für mich im Vergleich zu den Earpods einfach nur nervige Höhen... Besser find ich die Earpods.

Vielleicht eher nen Superlux HD381. Ansonsten bieten die Earpods für 30€ aber schon einiges (grade wenn man auch ne Fernbedienung und Mikro will).
 
Sind die Earpods tatsächlich so gut? (für mitgelieferte...) Konnt mir bei der Keynote irgendwie nicht vorstellen, dass die wirklich so viel toller sein sollten. Ist zwar praktisch "anständige" Kopfhörer mitgeliefert zu bekommen aber an qualitativen 3rd-party In-Ears o.ä kommt man mMn nicht vorbei.
 
Macht es einen unterschied bei der Wartezeit, ob ich ein Neukunde oder Vertrag verlängere?
Hab das 16GB Modell in Weiß am 23.10. zur Vertragsverlängerung genommen.
Keine Angabe wie lange ich warten soll.
 
Jap, habe ein T-mobile Vertrag.
Bloß steht bei Lieferzeit bei Vertragsverlängerung keine Zeit da, wie sonst bei Neukunde.
 
Sind die Earpods tatsächlich so gut? (für mitgelieferte...) Konnt mir bei der Keynote irgendwie nicht vorstellen, dass die wirklich so viel toller sein sollten. Ist zwar praktisch "anständige" Kopfhörer mitgeliefert zu bekommen aber an qualitativen 3rd-party In-Ears o.ä kommt man mMn nicht vorbei.

Alles eine Frage des Anspruchs. Als Hauptkopfhörer könnte ich mit den Dingern nicht leben. Aber ich bin auch bekloppt und denke über sowas nach: Ultimate Ears Custom In-Ear Reference Monitors

Bis 50€ und der Prämisse Mikro + Steuerung sind sie aber voll zu empfehlen (sofern sie Dir richtig passen, ist ja auch so ne Sache).

Grüße
 
finde die earpods an sich schon recht gut - besser und hochwertiger als die vorgänger auf jeden fall. bin aber jetzt nicht so der audiophile typ. besser geht immer - kostet aber natürlich dementsprechend.
 
Jap, habe ein T-mobile Vertrag.
Bloß steht bei Lieferzeit bei Vertragsverlängerung keine Zeit da, wie sonst bei Neukunde.

Wenn ich auf der Seite, die ich verlinkt habe, dein weißes 16GB Modell mit Bestelldatum 23.10 auswähle, dann steht da: Lieferstatus: KW 46/47
Kannst also mit dem Zeitraum 12.11-25.11 rechnen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh