Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
20 mbit down?! Krass! Telekom?
20 mbit down?! Krass! Telekom?
Grad eben erst 33mbit im 3G Netz der Telekom gemessen (Speedoption aber kein LTE Empfang aktiviert).
Zum Akku: Das der so schnell läd ist völlig normal. Da waren die iPhones immer extrem flott. 90min ist glaub ich die offizielle Ladezeit. Und das kommt auch hin.
Ja in 94244 Teisnach.
@Dwayne:
Hab aber automatische Zeitzone bei Ortungsdienste deaktiviert. Hat mich beim 4er schon viel Akku gekostet. Ebenfalls Diagnose, iAds, Verkehr deaktiviert.
Die Apps beende ich im Task selber.
Bei Ortungsdienste? Sowas finde ich nicht.@Dwayne:
Hab aber automatische Zeitzone bei Ortungsdienste deaktiviert. Hat mich beim 4er schon viel Akku gekostet. Ebenfalls Diagnose, iAds, Verkehr deaktiviert.
Die Apps beende ich im Task selber.
Bei Ortungsdienste? Sowas finde ich nicht.
Genauer bitte.
Diagnose, iAds, Verkehr sagt mir auch nichts
BTW
Hab bis jetzt noch weitere 5% verloren (jetzt 59%)
In 1h also 7% bei ein bissl herumspielen. Dabei hab ich die letzten Beiträge wieder mit dem ipad3 geschrieben.
Nimm die Akkuanzeige nicht alzu genau. Es ist technisch garnicht möglich die verbleibende Leistung genauer als auf 5% zu bestimmen.
Bei stärkerer Nutzung ist ne Akkulaufzeit von einem Tag bei Smartphones völlig normal.
Ich hab jetzt noch 1% bei 1Tag 0 Stunden Standby und 5 Stunden 45 Minuten Benutzung.
Ein paar Antworten:
Benutzung: 5 Stunden
Standby: 3 Tage 16 Stunden
Dann hab ich 19%.
50% Wlan, 50% 3G (90% Internet).
Bluetooth deaktiviert.
Netzstärke: 4 bis 5 Striche mit Download 20.6 MBit / Upload 3.4 MBit laut der App Speed Test.
LTE nicht verfügbar.
Ich beende aber immer alle Programme auch im TaskManager damit nix im Hontergrund läuft.
Ich lade manchmal Zweimal am Tag ,gut ich chatte sehr viel .weil meine Freundin noch in Französisch Guyana lebt bzw arbeitet