[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Ja ich schrieb das nur warum ich so viel chatte :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte eine Woche das 5er und hatte identisch gleiche Akkueigenschaften wie mit meinem aktuellen 4S. 1-1,5 Tage mit ca. 8-9h Nutzung. Habe auch 2 Tage geschafft, mit 1% Akku. 3 Tage absolut undenkbar für mich..
 
Tja, i nutze das iPhone eigentlich nur zum surfen und imessage/sms. Keine Spiele, Musik und wenig Telefonieren.

Nachtrag: Gerade das 5er von 20 bis 100% in 1h 55min aufgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joh, wird so wie beim iPad sein.
Release war 5.1 und der JB wurde schon für 5.1.1 gemacht.
• Softwareupdates werden auf dem iPhone 5 jetzt drahtlos korrekt installiert.
• Behebt einen Fehler, bei dem horizontale Linien auf der Tastatur angezeigt wurden.
• Der Kamerablitz wird jetzt zuverlässig ausgelöst.
• iPhone 5 und iPod touch (5. Generation) arbeiten mit WPA2-verschlüsselten WLAN-Netzwerken zuverlässiger.
• Gelegentliche Probleme bei der Verwendung des Mobilfunknetzes durch das iPhone wurden behoben.
• Der Schalter „Mobile Daten verwenden“ funktioniert jetzt für iTunes Match wie erwartet.
• Ein Fehler mit der Code-Sperre wurde behoben, durch den in seltenen Fällen über den gesperrten Bildschirm auf Passbook-Pässe zugegriffen werden konnte.
• Exchange-Meetings werden jetzt korrekt unterstützt.


---------- Post added at 23:16 ---------- Previous post was at 19:48 ----------

Deppenzuschlag hoch3 :fresse:

Apple iPhone 5 32 GB Simlock frei Neu Schwarz/Graphit: Amazon.de: Elektronik

---------- Post added 02.11.12 at 00:53 ---------- Previous post was 01.11.12 at 23:16 ----------

Falls jmd bissl mit Beta´s herumspielen will... BETAiO.So | iOS 6 Beta Downloads & Mac OS X 10.8 Beta | Apple Developer Tools
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute 34 Geräte in der Firma bekommen. Hab natürlich alle überprüft was Macken angeht. Alle absolut Top. Sind alles schwarze 16 GB Geräte.
 
ich habe seit heute ein kleines problem,nach dem update ,mein klingel ton ist wech ,wird aber bei itunes noch angezeigt ,auch nach mehr maligen synchronisieren bekomme ich den ton nicht mehr aufs handy ,habe ihn auch schon neu erstellt ,ist wie immer eine m4r datei
Auch aufspielen des Backup hat nichts gebracht ,der Klingelton ist nicht auswählbar bzw wird nicht angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
nein bin ich nicht ;) ,ja ich habe es schon zurück gesetzt und backup aufgespielt ,klingeltöne nicht da,im itunes ja
 
Inzwischen musste ich mein schwarzes 2 mal austauschen lassen. Das erste war nahezu perfekt (außer der minimalen Abfärbung am Sim Slot) hatte jedoch beim Telefonieren Qualitätsprobleme. Das zweite kam mit Kratzern und einer minimalen Delle an. Das dritte ist nun auch mit einem Kratzer angekommen. Langsam reicht's doch... :/ Werde die Tage wieder mit Apple reden müssen und nach einer Lösung suchen. Am liebsten würde ich einfach mein 4S wieder benutzen, aber da die Rückgabe nicht mehr möglich ist, bin ich nun an dem Teil gebunden...
 
Inzwischen musste ich mein schwarzes 2 mal austauschen lassen. Das erste war nahezu perfekt (außer der minimalen Abfärbung am Sim Slot) hatte jedoch beim Telefonieren Qualitätsprobleme. Das zweite kam mit Kratzern und einer minimalen Delle an. Das dritte ist nun auch mit einem Kratzer angekommen. Langsam reicht's doch... :/ Werde die Tage wieder mit Apple reden müssen und nach einer Lösung suchen. Am liebsten würde ich einfach mein 4S wieder benutzen, aber da die Rückgabe nicht mehr möglich ist, bin ich nun an dem Teil gebunden...

das waren ja sozusagen alles Garantiefälle, und nach dem 3ten versuch bist du doch berechtigt vom Kaufvertrag zurück zu treten....
 
Wirklich? Muss ich mich dann bei Apple deswegen melden oder gleich zum Shop, wo ich das Gerät gekauft habe?
 
Sehr interessant. Vielen Dank für deinen Tipp! :)

@Kingkill: Reicht die Email von Apple mit der Serviceanforderung für die Rückabwicklung oder müsste ich die dann separat von Apple anfordern?
 
Zuletzt bearbeitet:
das waren ja sozusagen alles Garantiefälle, und nach dem 3ten versuch bist du doch berechtigt vom Kaufvertrag zurück zu treten....

Also verschickt Apple bewusst irgendwelche Retouren, in der Hoffnung, dass es einem irgendwann reicht und man das mangelhafte Gerät behält.
Denn die 34 Schwarzen in einer einzigen Sendung oben waren ja alle ok...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant. Vielen Dank für deinen Tipp! :)

@Kingkill: Reicht die Email von Apple mit der Serviceanforderung für die Rückabwicklung oder müsste ich die dann separat von Apple anfordern?

Das gilt nur für den Fall das 3mal der gleiche Mangel auftaucht. Hat auch nichts mit Garantie sondern mit Gewährleistung zu tun.
 
Also verschickt Apple bewusst irgendwelche Retouren, in der Hoffnung, dass es einem irgendwann reicht und man das mangelhafte Gerät behält.
Denn die 34 Schwarzen in einer einzigen Sendung oben waren ja alle ok...
Das hatte ich auch schon behauptet und ich wurde auf der Stelle gesteinigt :d


Wie hieß nochmal die Seite wo ich checken kann aus welcher Charge mein iPhone 5 ist? Hab die Bestätigung gerade bekommen, Bestellung Versand, vorraussichtlich 06. Nov 2012... Na dann
 
Mein iPhone 5 Black 16gb ist perfekt ,am Anfang meinte ich das es ein leichten Gelbstich hat und jetzt ist es wech ,habe gerade mit mein 4er verglichen
 
Das hatte ich auch schon behauptet und ich wurde auf der Stelle gesteinigt :d


Wie hieß nochmal die Seite wo ich checken kann aus welcher Charge mein iPhone 5 ist? Hab die Bestätigung gerade bekommen, Bestellung Versand, vorraussichtlich 06. Nov 2012... Na dann

Klantenservice: Serienummers

---------- Post added at 20:09 ---------- Previous post was at 20:08 ----------

Mein iPhone 5 Black 16gb ist perfekt ,am Anfang meinte ich das es ein leichten Gelbstich hat und jetzt ist es wech ,habe gerade mit mein 4er verglichen
Kleber ist damit trocken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh