[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na Seriennummer eingeben und dann Button drücken.
Klappt übrigens nicht nur beim iPhone

Ich gehe mal davon aus, dass du keine Seriennummer hast, sondern lediglich ne Auftragsnummer
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap so siehts aus, ich weiß auch nicht wie ich auf die Idee gekommen bin ohne Seriennummer etwas über das Gerät zu erfahren :fresse:
 
Hab mal kurz ein Frage. Habe Versandbestätigung vom iPhone bekommen per Hermes. Läuft das genauso wie mit den neuen iPads? Also kommt das iPhone direkt von Foxconn per Flugzug nach Holland und dort übernimmt es dann erst Hermes? Damit funktioniert das Tracking auch erst ab dort?
 
Also mein 5er ist heute angekommen... Absolut perfekte Verarbeitung, mein Display hat nen leichten Gelbstich, aber vllt geht das ja bald weg... Auch wenn nicht, so schlimm wie ich dachte ist es wohl doch nicht... O2 zickt grad rum mit der Aktivierung der Nano SIM, im Leitfaden steht etwas von 10 min Aktivierungsdauer, von wegen...
 
Ja schwarz 16GB... Ich krieg meine Kontakte nicht auf das Phone (iCloud), jemand ne Idee warum??? In den Einstellungen iCloud sind die Kontakte ausgewählt, allerdings wird nichts angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal den Schalter deaktivieren und wieder aktivieren, in den Einstellungen. Vielleicht hilft dass?
 
tausend mal schon mal gemacht...


Das Gerät Ein und Auszuschalten hats gebracht, komischerweise musste ich bloss einen Kontakt nachtragen?! War auch nicht in der Cloud, kA warum nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert das iCloud Backup genau? Habe ein backup gemacht und er lädt dann nur Abends die neuen Änderungen hoch?

Wegen den apps, liegt es an apple oder an den proggern das die updates fehlen?
 
Er führt das Backup immer nur dann von selbst durch, wenn das Telefon mit dem W-LAN verbunden-, mit einer Stromquelle verbunden- und im Stand-By Modus ist. Das heißt normalerweise jeden Abend, wenn man es ansteckt.

Wegen der iPhone 5 Inkompatibilität liegt es meist an den Entwicklern, da der Überprüfungsprozess seitens Apple für iOS-Apps recht fix geht. Bezahlte Apps werden meist früher und häufiger erneuert.
 
So meins ist mit Glück auch da. Weiß 16gb, KW42 soweit in markelosen Zustand. Keine Kratzer, Gelbstich, Klappern, wackelige Knöpfe oder ähnliches... Plus und Minus Button haben etwas Spiel, dass würde ich aber als völlig normal ansehen.

Nun aber zum Thema Glück und Hermes... Gleich vorweg, ich bin niemand der voreingenommen oder ähnliches anderer Mitmenschen gegenüber ist. Jedenfalls kam Hermes wieder als Subunternehmer im klappringen Bulli mit 2 ausländischen Fahrern und einer von ihnen drückte mir nur eine Polstertasche, mit dem AppleCare Plan drin, in die Hand. Da meinte ich, dass könne ja nicht stimmen, denn der Karton mit dem Handy fehle ja noch. (Wegen Sendungsverfolgung wusste ich ja das wie immer alles zusammen kommt). Er meinte nene das wäre alles was er hat, vielleicht kommt in 1-2 Tagen noch was...Da gabs dann eine kleine Diskussion bis auch sein Kollege kam und meinte was denn los wäre, so ging das dann noch ein wenig hin und her. Bis der eine sagte er schaue nochmal nach, was jedoch dem anderen anscheinend gar nicht gefiel, weil sie ja kaum Zeit hätte und weiter müssten. Ich könne ja in der Zentrale anrufen, vielleicht wüssten die ja Bescheid. Das Ende vom Lied war, ahh achso der kleine Karton wurde doch noch gefunden, er wurde ganz verwundert eingescannt und dann kam der Spruch: "Ach das sind Sie? Sie sind M. K.? Das wusste ich nicht, dass Sie das auch noch bekommen."

Ja ne klar wer soll ich den sonst sein, er hat vor wenigen Minuten auf meinen Namen was zugestellt. Naja kann sich ja jeder seinen Teil dazu denken. Nun bin ich froh, dass ich ich ein gutes IP5 erwischt habe und wünsche allen anderen viel Glück, dass es bei ihnen auch bald klappt :)
 
meins ist damals pünktlich und schnell mit hermes gekommen. mag den laden auch nicht aber der hat sich wohl verbessert.

meins war wie schonmal gesagt schwarz mit 16gb und top zustand. das der power knopf beim hinlegen klackt is wohl normal. wackeln beim gebrauch tut er nicht.

btw: wie kann ich per airprint die bilder größer drucken? bei mir kommen die immer nur in max. postkartenformat raus, ne email aber vollseite.

oder muss ich da was bei dem HP Farblaser einstellen ?
 
Kann es sein, dass die Preise bei eBay stark gefallen sind? Jemand beobachtet?
 
Kann sein, dass der Markt im Moment satt ist. Oder es steht das iPhone 6 vor der Tür. Fuck, ich hätte warten sollen... :fresse:
 
Um die 600 € sind doch okay. Oder kannst du spezielle Angebote nennen? Vor Sommer '13 wird ein iPhone 6 nicht kommen. :stupid:
 
Bin mal gespannt wie lange die Rückseite mit Case noch kratzerfrei bleibt. Seit dem ich das Debakel mit einem Case und dem Bumper bei meinem 4s durch hatte kommen für mich nur noch nacktes iPhone in Filz-Sleeve infrage.

Ich hoffe das beste. :)

Mensch, das war ein Joke ;)

Das ist natürlich richtig. Aber du weißt bestimmt wie das in Foren so ist, einer überfliegt den Text und fragt dann nach dem iPhone 6 usw. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfen sich halt keine Sandkörner zwischen Case und Phone verirren...

Kann mir jemand eine gute, starke Schutzfolie empfehlen? Beim Mediamarkt werden Folien für 10€ das Stück verkauft :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst hab ich gedacht, du willst uns "veräppeln". Das Ding ist wirklich hauchdünn, dass ich erst dachte, du zeigst ein nacktes iPhone. :fresse:

Kannst du bei Gelegenheit hellere Nahaufnahmen der Buttons und Anschlüsse machen?
Und steht da an der Displayseite ein kleiner Rand über? Also würde das iPhone voll auf dem Glas liegen?

Bei meinem gummiartigem Case steht um das Glas herum ein ca. 0,5mm über.
Das Glas würde eine ebene Fläche nicht berühren.

---------- Post added at 01:21 ---------- Previous post was at 01:08 ----------

@ Fox

Genau, man muss richtig lesen oder den Joke erkennen. :)

Ich hoffe auch für dich das Beste. Du wärst nicht der Erste, dem das Phone aus dem Sleeve gerutscht ist.

Aus dem Sandkastenalter werden die Meisten hier wohl schon raus sein.
Oder habt ihr trotzdem regelmäßig Sand in den Hosentaschen? :d

So schnell kommt da nichts hinter das Case.
 
Das ist leider nur Wunschdenken, ich hab das Gear4 IceboxEdge mit einer durchsichtigen Rückseite... Als ich das Case angebracht habe war nichts zwischen Case und Phone... Das war gestern, heute sieht man extrem viel zeug dazwischen...

Wühl doch mal in den hintersten Ecken deiner Hosentaschen, du wirst erstaunt sein was sich da alles verirrt hat...
 
Sand nicht, Staub reicht auch schon. Ich hatte mein 4S aus der Verpackung ins Case getan und nach 6 Monaten war die komplette Glasrückseite zerkratzt. Eigentlich eine Sauerei. Nun soll das Glas vom 5er härter sein. :)

Das Sleeve hat ein Klettverschluss. ;) Ist ja nicht so, dass ich mir ein 600 € Gerät kaufe um es fallen zu lassen. Wenn man mit seinen Sachen vernünftig umgeht, passt des scho.
 
Das ist leider nur Wunschdenken, ich hab das Gear4 IceboxEdge mit einer durchsichtigen Rückseite... Als ich das Case angebracht habe war nichts zwischen Case und Phone... Das war gestern, heute sieht man extrem viel zeug dazwischen...

Wühl doch mal in den hintersten Ecken deiner Hosentaschen, du wirst erstaunt sein was sich da alles verirrt hat...
Ich hab mein iPhone schon etwas mehr als 2 Wochen im Case und das ist nicht "extrem viel Zeug dazwischen". Nämlich garkein Zeug. ;)

Nicht böse sein, aber öfter mal die Hose wechseln oder sie mal gründlich auf "links" waschen.
Nicht, dass dein iPhone noch Nagespuren aufweist, weil sich Wühlmäuse in deinen kuschligen Hosentaschen eingenistet haben :fresse:
 
Ich würde eher sagen das viele wieder in das Sandkasten alter zurückkehren.
Deshalb muss man da schon acht geben.


Sent from my iPhone5
 
@harker
Mumbis bei Amazon sind sehr gut. Hatte eine auf meinem 4er, nach jetzt über 2 Jahren immer noch drauf und wie am ersten Tag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh