So meins ist mit Glück auch da. Weiß 16gb, KW42 soweit in markelosen Zustand. Keine Kratzer, Gelbstich, Klappern, wackelige Knöpfe oder ähnliches... Plus und Minus Button haben etwas Spiel, dass würde ich aber als völlig normal ansehen.
Nun aber zum Thema Glück und Hermes... Gleich vorweg, ich bin niemand der voreingenommen oder ähnliches anderer Mitmenschen gegenüber ist. Jedenfalls kam Hermes wieder als Subunternehmer im klappringen Bulli mit 2 ausländischen Fahrern und einer von ihnen drückte mir nur eine Polstertasche, mit dem AppleCare Plan drin, in die Hand. Da meinte ich, dass könne ja nicht stimmen, denn der Karton mit dem Handy fehle ja noch. (Wegen Sendungsverfolgung wusste ich ja das wie immer alles zusammen kommt). Er meinte nene das wäre alles was er hat, vielleicht kommt in 1-2 Tagen noch was...Da gabs dann eine kleine Diskussion bis auch sein Kollege kam und meinte was denn los wäre, so ging das dann noch ein wenig hin und her. Bis der eine sagte er schaue nochmal nach, was jedoch dem anderen anscheinend gar nicht gefiel, weil sie ja kaum Zeit hätte und weiter müssten. Ich könne ja in der Zentrale anrufen, vielleicht wüssten die ja Bescheid. Das Ende vom Lied war, ahh achso der kleine Karton wurde doch noch gefunden, er wurde ganz verwundert eingescannt und dann kam der Spruch: "Ach das sind Sie? Sie sind M. K.? Das wusste ich nicht, dass Sie das auch noch bekommen."
Ja ne klar wer soll ich den sonst sein, er hat vor wenigen Minuten auf meinen Namen was zugestellt. Naja kann sich ja jeder seinen Teil dazu denken. Nun bin ich froh, dass ich ich ein gutes IP5 erwischt habe und wünsche allen anderen viel Glück, dass es bei ihnen auch bald klappt