[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab nur nen Case drauf wenn ich es mal beim arbeiten dabei hab. ansonsten immer ohne. bei so ner schönen Rückseite will ich die nicht verdecken. hab auch das pino slice, finde das aber trotzdem recht teuer und leider ist es nicht ganz durchsichtig.

meins steht auch in Höhe der Lautstärketasten leicht ab gleiches gegenüber. muss sich wohl bei der Montage verbogen haben.


Folie hab ich zum ersten mal drauf bei nem Telefon und bin nicht so begeistert, Fingerabdrücke zieht sie an wie Sau und das Display glänzt nicht mehr so schon bei ausgeschaltetem display
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, jetzt warte ich schon vier Wochen auf das iPhone und jetzt hat es oben rechts am Rahmen 'ne kleine Macke.

Wie sollte ich nun vorgehen? Keine Lust weitere vier Wochen auf das iPhone zu warten..
 
Hab dort eben noch angerufen. ;)
Das neue Gerät ist in drei bis vier Tagen da und abgeholt wird das alte iPhone entweder diese oder nächste Woche, eben dann wann es mir am besten past.

Bin ich mal gespannt auf das neue Gerät :d
 
Yale willst du eins speziell fürs Auto?
Oder wofür ist das da gedacht ?
Dann empfehle ich das Luxa H5
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, geht auch! Endlich....
Irgendwie hat er die ganze Zeit rumgesponnen beim Backup aber nun ist alles gut.
Danke trotzdem :)
 
ist nicht schön - aber die schwarze oberfläche vergibt einfach auch garnichts. sei froh das es nur die fliesen waren. hätte auch der bordstein oder die asphaltierte straße sein können aus 1.5 meter höhe.
 
Joar... Selbst verschuldet, kann man nix machen. Seltsam, ich rege mich nicht darüber auf?

Mit der Macke, passt es vielleicht doch besser zu mir. :shot:
 
@ Constantine

Ist mit dem Anhang alles ok?
Bin gerade unterwegs und kann ihn nicht öffnen. Weder mit dem HWluxx-App noch über die Website.
 
Bei mir geht auch tadellos beides (Forumintern und über Abload).

Bin ja echt gespannt auf mein 5er. Mein (dann freies) 4S wird auch schon heiß erwartet.

Das schwarze 5er meines Kumpels zeigt nach über einem Monat nun aber doch ein paar kleine Lackmacken. Würde man auf einem Photo zwar immernoch für neuwertig halten, aber bei sehr penibler Prüfung sieht man doch am Alurahmen kleinste silberne Ecken.

Für mich aber kein Thema. Damit kann ich leben. Hüllen finde ich furchtbar hässlich. Ich hau mir die mumbi Folie vorne rauf. Hinten weiss ich noch nicht. Die Mumbi Folie ist ja hinten 3-teilig. Mal sehen, wie das aussieht...
 
Und ich hab mir ein gebrauchtes 4S geholt und das 5er landet heut Abend auf eBay ^^
 
Ich habe mein 5er nun seit 5 Wochen und hatte Anfangs KEINE Macken.
Nun habe ich heute aber gesehen das oben an der Ecken 3-4 kleine Macken zu sehen sind, dort ist das Alu abgeplatzt!
Ich habe das 5er nie fallen gelassen oder sonst was, die Macken sind 100% nicht durch mich entstanden sondern weil es eben....scheiß Alu und Apple Qualität ist.

Besteht trotzdem die Möglichkeit ein neues zu bekommen? Oder wird das nur gemacht wenn man diese Macken direkt nach dem Kauf meldet?
 
Diejenigen die ein iPhone 5 mit What´s App nutzen bekommt Ihr eure Nachrichten gepusht? Bin glaub ich zu blöde bei mir kommen die Nachrichten nur an wenn ich die App direkt aufhabe.
 
Und ich hab mir ein gebrauchtes 4S geholt und das 5er landet heut Abend auf eBay ^^

Mein 5er ist ja auch weg, da ich jetzt ein schwares iPhone 5 möchte, aber kann mich immer noch nicht entscheiden....eigentlich reicht 4S noch locker bis 5S/6 aus, aber der Mensch will ja immer das Neuste :d
 
Und ich hab mir ein gebrauchtes 4S geholt und das 5er landet heut Abend auf eBay ^^

Geht es dir gut? :fresse:


Ich habe mein 5er nun seit 5 Wochen und hatte Anfangs KEINE Macken.
Nun habe ich heute aber gesehen das oben an der Ecken 3-4 kleine Macken zu sehen sind, dort ist das Alu abgeplatzt!
Ich habe das 5er nie fallen gelassen oder sonst was, die Macken sind 100% nicht durch mich entstanden sondern weil es eben....scheiß Alu und Apple Qualität ist.

Besteht trotzdem die Möglichkeit ein neues zu bekommen? Oder wird das nur gemacht wenn man diese Macken direkt nach dem Kauf meldet?
Genau diesen Fall hab ich erwartet.
Kann sein, dass deine Charge schlecht eloxiert wurde.
Auf macrumors gibt es haufenweise dein Problem. Schon unmittelbar nach dem Kauf.

Selbst wenn das Eloxat perfekt ist, wird dieses Problem früher oder später auftreten und zwar zuerst an den scharfen Kanten der Fasen.
Warum, dürfte Manchem klar sein. Das müssten die die Designer von Apple jedenfalls wissen, wenn sie etwas von Materialien verstehen.
 
Mein 5er ist ja auch weg, da ich jetzt ein schwares iPhone 5 möchte, aber kann mich immer noch nicht entscheiden....eigentlich reicht 4S noch locker bis 5S/6 aus, aber der Mensch will ja immer das Neuste :d

Nun, ich hätte mein 4er wohl noch etwas behalten und mir irgendwann das 5er geholt. Allerdings ging das Uralthandy von meiner Freundin kaputt und somit hat sie mein 4er bekomme und ich mir das 5er geholt.
Aber nach nun einigen Wochen habe ich irgendwie gemerkt - warum das 5er? Klar ist es schlanker, leichter und das Display größer. Aber im Prinzip wars das schon und das sind Dinge die mir ehrlich gesagt nicht wirklich wichtig sind bzw. ich es einfach nicht brauche. Der Hauptpunkt ist aber dann doch der Preis.

Klar wusste ich das vorher aber wie du sagst, dass war wohl wieder " ich will das Neuste ".

Wenn ich es jetzt auf eBay verkaufe mache ich keinen Verlust da die Lieferzeiten immernoch lang sind. Vor ner Woche ging ein gebrauchtes für 820 weg.
Also vlt. mach ich sogar noch Gewinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem iOS Upate habe ich in meiner Wohnung kaum noch Netz. Noch jemand hier mit dem Problem?
 
Nein, alles wie sonst auch im grünen Bereich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh