[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange ist bei euch die Akku Laufzeit mit LTE? War die Tage in Berlin, mal ein paar Fotos hier, Facebook da, kurz WhatsApp und das war es. Akku war um 07 Uhr 100% um 18:00 war das Handy aus !

Wenn ich mich dauerhaft im LTE Netz aufhalte merke ich kaum Unterschiede. Das ganze umschalten zu 3G braucht aber ordentlich Akku.

Grüße


Sent from my iPad Mini using Hardwareluxx App.
 
Ich weis, ich wiederhole mich. Aber mich regt es auf das 90% der apps die ich habe nicht angepasst sind. Das kann doch nicht sein, mir vergeht langsam der Spaß.
 
Du verwendest die falschen Apps ;)
 
Für mich zeichnet sich ja gute Software auch damit aus, dass eben solche Updates zügig kommen.
 
Das ist zu 99% die Linse der Kamera. Nicht schön, aber normal


@ DeathMetal

Welches Oszilloskop :confused:

Ist es zu 100% eben nicht ;)

Denn was alle da oben klappern hören ist der Vibrationsmotor, der ja logischerweise mit Spiel gelagert ist...
 
bei mir klappert primär der Powerbutton. merke es aber nur wenn ich es hinlege. wen. ich den Powerbutton festhalte und schüttel Hör ich auch was leise Klappern das stört mich aber nicht.

bei mir sind auch fast alle Apps angepasst. mir fällt grad nur ein das die USA Today App nicht angepasst is.


wie bekomm ich die Wetter App. vom iPhone 5 auf das iPad 3 ?


weiß schon einer ob es bald so radiowecker docking Stations fürs 5er gibt? würd mir da gerne eine kaufen aber hab keine Lust auf so adaptergeschichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch wieder ein Problem bei dem neuen iOS.

Im WLAN meiner Mutter habe ich kein Internet. Nur nach Neustarts und dann nur ein paar Minuten. War beim 4er nicht so. Beim vorherigen iOS ab und an, aber nicht in der Fülle.

Es nervt einfach nur noch. Der Router hat kein Problem mit anderen Geräten, nur mit meinem Handy...
 
mein ipad und iphone 5 laufen ohne probleme im wlan. nur beim syncen zickt das IP manchmal rum das ipad geht immer. beide haben ios 6.
 
@ eraser777

Ich meine mal gelesen zu haben, dass eine eventuelle Inkompatibilität zwischen iPhone/iPad und Router das Problem sein könnte.
 
Jetzt nach erneutem Neustart läufts wieder. Bin mal gespannt wie lange ;)
 
Gestern. Wir Shuffi und ich gerade festgestellt haben, werden Bestandskunden bei der o2 wohl bevorzugt.
 
Gestern. Wir Shuffi und ich gerade festgestellt haben, werden Bestandskunden bei der o2 wohl bevorzugt.

Ist auch so. Bestandskunden konnten das auch von Anfang an mit "my Handy" bestellen, Neukunden nur mit Vertrag.
 
Die, die Probleme mit der automatischen Helligkeitsregelung haben.
Habt ihr diese immer noch oder nur sporadisch?

Meine funktioniert komischerweise wieder perfekt.
 
Wenn ich mich richtig erinnere hatte hier jemand eine ultra dünne Hülle für sein weißes iP5. Könnt ihr mir bitte den Link posten?
 
Boah, ich krieg ne Krawatte:
Erstmal durch falsche Schablone meine SIM Card geschreddert.
Bei ner Freundin konnte ich das Phone wenigstens aktivieren.
Dann der nächste Schock:
Mindestens 50% meiner Apps laufen nicht in der nativen iPhone 5 Auflösung :(. Wie kann es sein, dass Major Apps, wie Angry Birds, PvZ, Tagesschau, Canabalt (Hwluxx :) )usw. nach über einem Monat nicht aktualisiert wurden... Echt der Hammer! Bei z.B. Peggle fallen ja einem die Augen aus, so winzig ist das Bild.
Bin mal gespannt, ob mich das Phone kommende Woche überzeugen kann, ansonsten geht es in den MP :d.
 
Wie ist die Qualität von der Hülle?

Meine Freundin und ich kriegen im Dezember unsere 5er und ich such schonmal nach ner gescheiten Hülle. Da es das Case auch in weiß gibt, kommts meiner Freundin sehr gelegen ;)
 
Qualität ist Ansich ok. bei so nem Stück Plastik kann man ja nicht viel falsch machen. finde aber im Nachhinein die knapp 25 Euro zu viel.

ich Bild mir ein ich hab schon welche von ner anderen Marke gesehen wo billiger aber die gleiche waren.
 
@ six

Knapp 25 mit Versand meinst du?
Im MM bei uns gab es auch so eine dünne und glasklar. Bin mir aber gerade nicht sicher, ob es die von ARTWIZZ war oder nicht.
Meine dicke ist zwar auch klar, aber nicht glasklar. Eher leicht milchig.

---------- Post added at 14:11 ---------- Previous post was at 14:06 ----------

Wie ist die Qualität von der Hülle?

Meine Freundin und ich kriegen im Dezember unsere 5er und ich such schonmal nach ner gescheiten Hülle. Da es das Case auch in weiß gibt, kommts meiner Freundin sehr gelegen ;)
Vielleicht interessiert sie das auch (pussypink) :d

Quadocta Tenuis Serie Case für iPhone 5 - StyleMyPhone

---------- Post added at 14:46 ---------- Previous post was at 14:11 ----------

Günstigstes und dünnstes Case für 7,95€

ArktisPRO iPhone 5 ORIGINAL Premium Hardcase - Klar*| arktis.de
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh