[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, die Pinlo Slice3 ist leider auch ziemlich milchig.
Muss mir nochmal die andere im MM angucken. Die war sehr klar, aber halt hart.

Die von Pinlo müsste auch hart sein, oder? Da Polycarbonat...
 
Macht Apple jetzt den gleichen Fehler wie HTC und bringt zu oft neue Geräte?

iPhone 5S: Testproduktion von iPhone-5-Nachfolger soll anlaufen - Golem.de

Das ist das erste mal, dass ich mein bestelltes iPhone noch nichtmal bekommen habe und schon ein neues angekündigt ist.

Ich kann den aktuellen Release Overkill ja verstehen, weil sie alles auf Lightning ausrichten wollten. Aber eas sollen die denn am iPhone verbessern?! Viell. Auch beim schwarzen zum blanken Alu Rahmen zurück. Aber DAFÜR ein 5S?!

Mein 5er steht immernoch auf 23.11 :(
 
Mein´s steht leider noch bei 24.11 - 04.12
Dauert wohl noch.

Hab zwischenzeitlich mal ein Galaxy S3 ausprobiert.:mad:
Nie wieder !
 
@ DeathMetal

Wie lange wartest du schon? Bei mir waren es genau 30Tage.


@ MORBIDMARTIN

Wieso, was ist mit dem S3?
 
S3 und Android finde ich nicht gut.
Ist nicht so mein Ding und flüssig ist echt was anderes.
 
Warte seit ziemlich genau 2 Wochen. Hab also noch keinerlei Grund zu meckern. Obwohl ich die kleine Hoffnung hatte, dass von den 64 GB Dinger mehr vorrätiig sind. Naja - Vorfreude usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 5s ...

kommt bestimmt ganz aus kevlar, mit 3000 mAh akku, nfc, induktivem laden, lte world band, benachrichtungs led im homebutton integriert usw. dazu ios 7 mit voll anpassbaren homescreens /bar und widget's. :)
 
Das ist das erste mal, dass ich mein bestelltes iPhone noch nichtmal bekommen habe und schon ein neues angekündigt ist.
Wie es so schön heißt, nach dem iPhone ist vor dem iPhone. :)
Mit Gerüchten kann man Geld verdienen, das haben die Jahre gezeigt, daher wird immer mehr spekuliert. Die Quelle ist aber eher naja ^^
Nen neues iPhone wird es erst wieder in nem Jahr geben. Nur weil das iPad einmal vorgezogen wird, heißt das nicht, dass es ab jetzt immer so sein wird.
 
Andere Version, Farbe, Speicher Ausstattung, anderes Land, wo anders Bestellt (Shop) what ever?
Da spielt so viel mit rein.
 
Na Leute, wie gehts euren 5ern? Meins steht leider noch immer (trotz Verbesserung der Lieferbarkeit) auf dem gleichen Status wie vor 2 Wochen: 23.11 ... :(
 
Hab am 7.11. Bestätigung von Vodafone auf Lieferung bekommen, laut deren kluger Tabelle soll meiner 16er in Schwarz dann wohl nächste Woche bei mir sein. Ich bin gespannt, aber habs auch nicht soooo eilig. Noch langt mir mein 4er locker.
 
Hab meins direkt nach'm Release bekommen!
Ich wurde sogar angerufen ob ich es will und per SMS kam das es verschickt wurde :)
Kann daher das Leiden hier nicht nachvollziehen. Einfach Pech :)
 
Hab meines auch direkt nach'm Release bekommen und ich liebe es immer noch :love:

:d
 
Einfach bei Providern bestellen, da bekommt man es momentan am schnellsten.
 
naja, ich muss auch noch bis KW 48/49 auf mein weisses 32gb warten... bin beim rosa Riesen als Geschäftskunde im XXL-Vertrag..also, warten warten warten...


Achso, Hüllen gibts auch beim "Chinesen": Electronics wholesale from China, Direct from China at factory prices, Online Wholesaler and Dropshipper

Dort hab ich mir so ca. 8-10 Stück auf gut glück bestellt und bin echt über die Quali überrascht. Ich sehe keinen Unterschied zu den Hüllen die im MM oder bei Amazon erhältlich sind. Bezahlt hatte ich per PP und Lieferung hat so 1,5 Wochen gedauert (per DHL). Am schönsten gefällt mir bisher die Hülle aus Holz, aber erstmal abwarten, wie die am Handy ausschaut ;-)


gruss Broli
 
Was man verbessern konnte das trotz vollen Netz verbindungsabbrüche am laufendem Band hat.
Überhaupt kein Verlass auf das Handy.


Sent from my iPhone5
 
Bei uns bei Saturn bieten Sie das Iphone 5 in weiß ohne Vertrag in der 16GB - Version für 999 Euro ohne Vertrag an. Die spinnen doch.
 
Bei uns bei Saturn bieten Sie das Iphone 5 in weiß ohne Vertrag in der 16GB - Version für 999 Euro ohne Vertrag an. Die spinnen doch.

Soweit ich weiß durfte das Gerät dort nicht ohne Vertrag verkauft werden, daher hat man Platzhalterpreise eingefügt, zu denen es niemand kauft.
 
Was man verbessern konnte das trotz vollen Netz verbindungsabbrüche am laufendem Band hat.
Überhaupt kein Verlass auf das Handy.


Sent from my iPhone5

Habe heute bei 3 Stunden Bahnfahrt durch diverse Funklöcher keine Fehlfunktion feststellen. Welches Netz verwendest du?
 
Ich würde es in Innenstädten auf die Netzauslastung schieben. Ansonsten mal beim Anbieter beschweren. Ich habe mit Telekom noch keine Probleme gehabt, weder im tiefsten Betondschungel Berlins, noch draußen auf dem Land.
 
Soweit ich weiß durfte das Gerät dort nicht ohne Vertrag verkauft werden, daher hat man Platzhalterpreise eingefügt, zu denen es niemand kauft.

Wobei ich mir bei diesem Preis gut vorstellen kann, das es Leute gibt die es trotzdem kaufen würden. Was sagen die bei Saturn dann? Sorry ihr Geld stinkt?
 
Wobei ich mir bei diesem Preis gut vorstellen kann, das es Leute gibt die es trotzdem kaufen würden. Was sagen die bei Saturn dann? Sorry ihr Geld stinkt?

Probier es aus. Vermutlich verkaufen sie es und lachen sich später im Pausenraum über Dich kaputt. ;)
 
Kommt der Schnösel vorbei: Och ein Handy was wenigstens Geld kostet :shot: uuuuuund verkauft
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh