[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Kommt der Schnösel vorbei: Och ein Handy was wenigstens Geld kostet :shot: uuuuuund verkauft

Apropos, habe gestern mal bei o² die Handypreise angeschaut, 64er iPhone 5 liegt jetzt bei über 1000 EUR. Das finde ich auch mal krass.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krass ist das, was ich vor 1-2 Wochen bei Amazon beobachten konnte.

iPhone 5 - 32GB - white für 1280€ !!!
2 waren verfügbar. Und die waren 1 Tag später verkauft.

Ich möchte auch an das iPhone 5 mit 64GB erinnern, das bei eBay für über 1600€ wegging. (die 32er für um die 1300€)
Das war aber allerdings eines der ersten nach dem Release und war für diesen Zeitraum ein "normaler" Preis.

Ich weiß jedenfalls, was ich nächstes mal machen werde :d
Denn es gibt immer noch genug Leute für die scheinbar 1600€ nichts ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, eigentlich nicht schlecht. Und dann einfach neues bestellen und sich 3 Wochen Wartezeit mit 500 € versilbern lassen ;)
 
Ist das ne gute Charge ? :-)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1352985153.784598.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1352985153.784598.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 78
Wer eines will, kann es doch probieren ^^ mehr als, dass es nicht kommt und ihr die A-Z Garantie nutzen müsst, kann euch doch nicht passieren.

Soll Leute geben, die haben keine Ahnung von so etwas und verkaufen es halt zu irgend einem Preis.
 
Soll Leute geben, die haben keine Ahnung von so etwas und verkaufen es halt zu irgend einem Preis.

Bei Apple absolut unwahrscheinlich. Viel wahrscheinlicher ist irgendeine Form von Beschiss, wenn es Neugeräte besonders günstig gibt.
 
welche hüllen habt ihr? Flip Cover? Bilder zeigen mit shop link. lasse mich gerne inspirieren :)
 
ich hab beim arbeiten ne pino slice 3 und privat Garkeine. das Handy sieht so gut aus da find ich alle Hüllen hässlich.

ich mach jetzt dann auch die Folie wieder runter, die zieht Fingerabdrücke an wie Sau.


BTW hoffentlich kommen bald radiowecker mit Lightning. ich will mir so einen kaufen....
 
Hat jemand eine dieser anderen 0,35mm-Hüllen?
Hätte gerne eine glasklare. Die pino slice 3 ist es leider nicht.

Aber so richtig sicher bin ich mir noch nicht, ob ich so eine Dünne kaufe.
Sie schützt die Rückseite zwar vor Kratzern, aber nicht vor harten Stößen, wenn es zb runterfällt.
Die Buttons liegen auch frei...
 
Zuletzt bearbeitet:
WhatsApp hats endlich geschafft, sich aufs iPhone 5 und iOS 6 anzupassen.
 
Es wurde auf iOS 6 angepasst, was gibt es da nicht zu verstehen ? :)
 
Mein Kumpel hat grad sein weisses 32 GB bekommen von T-Mobile. Ohne Ankündigung, ohne Zettel, 2 Wochen "zu früh". Nachbar stand abends einfach vor der Tür und drückte ihm was in die Hand... :shake:
 
IP5 heute angekommen und noch nicht ausgepackt.
Ist es schwer aus meiner SIM eine Nano sim zu machen? keine lust mich zu verschnibbeln.
Morgen oder montag kommt zwar mein Nano Sim cutter, aber möchte es jetzt schon gerne auspacken xD

Mein bruder hat seines schon heute morgen angesehen und siehe da, nicht ein kratzer etc.
 
IP5 nicht aktivierbar über Wlan wenn Sim Karte fehlt ?

Ja, leider.
Hatte mein iP deshalb ein paar Tage hier herumliegen. Ist ziemlich frustrierend, wenn man garnichts machen kann.
Und weil ich es unbedingt aktivieren wollte, hatte ich x Handyshops angerufen, ob sie denn nicht einen Nano-SIM-Stanzer hätten. Ein einziger (freier) Shop hatte einen.
Ein paar Tage später kam dann meine richtige Nano.

Natürlich kannst du dich auch selbst an der Karte versuchen. Abschleifen braucht man da nichts wegen der Dicke. Die passt auch so locker rein.

---------- Post added at 18:10 ---------- Previous post was at 17:57 ----------

btw

Kann mir jemand einen richtig guten Kalender empfehlen? Ich finde die Bedienung beim klassischen Kalender katastrophal.
Ausserdem gefällt mir die Ansicht bei diesem Kalender überhaupt nicht. Jetzt hab ich schon ein Smartphone mit hochauflösendem Display und muss mich da mit so doofen, kleinen Punkten für einen Termin zufrieden geben. Das geht mal garnicht.


Ich suche sowas wie Business Calendar bei Android.
 
Zuletzt bearbeitet:
@vipbaby

auf youtube gibts nen par gute videos zum schneiden mit schablone zum ausrucken. du brauchst nur ne sehr scharfe schere (keine nagelschere).
 
danke euch. hab mich an einer alten sim karte versucht. habs vermasselt :haha: ich warte lieber bis montag bis mein nano cutter kommt.

mein bruder war gestern im MM und die haben es gratis gemacht, sonst 5€
 
Meins liegt auch in der Postfiliale, was liefern die das Ding auch an einem Samstag Nachmittag aus. Werde morgen schnell zur Post müssen 😄
 
Mal eine Frage zu WhatsApp, wird ja permanent kritisch gesehen, welche Alternative gibt es denn? Was ist von dem neune Hike Messenger zu halten, besser bzw empfehlenswerter?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh