DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Seit dem neuen Update ist es 1. auf 4 Zoll und 2. alle Chats verschlüsselt ... sollte also was geändert sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wollte gerade meine neue IP5 Hülle im GLS Shop abholen , Anahme verweigert! grund: neben meiner unterschrift möchte GLS auch noch meine Perso Nr.
Wie lange hebt der Akku im schnitt ? Besser wie beim 4s ?
Die Meisten behaupten "nein".Wollte gerade meine neue IP5 Hülle im GLS Shop abholen , Anahme verweigert! grund: neben meiner unterschrift möchte GLS auch noch meine Perso Nr.
Wie lange hebt der Akku im schnitt ? Besser wie beim 4s ?
Meiner hält im Schnitt zwei Tage, aber so viel mache ich auch nicht damit.
Logisch musst Du Dich für die Abholung ausweisen, sonst könnte ja jeder kommen. Warum bestrafst Du dafür den Versender?
Wieviel insgesamt gehen weiß ich zwar nicht, aber weitaus mehr als 10. Bei über 60 Nummern hab ich dann aufgegeben.ausweisen ist doch gar kein problem! Aber der Shop wollte zusätzlich meine Ausweis Nummer notieren! Und das geht mir zu weit!
bei neuem Telefon Kontakt hinzufügen, wieviel Rufnummern kann man unter dem selben Namen eingeben? Meine Firma hat z.B 5 Nummern.
ausweisen ist doch gar kein problem! Aber der Shop wollte zusätzlich meine Ausweis Nummer notieren! Und das geht mir zu weit!
Die Meisten behaupten "nein".
---------- Post added at 15:14 ---------- Previous post was at 15:11 ----------
Bei mir auch, aber dann ist er fast leer.
Seit ich aber auch Wiki gelesen hab, dass das auf Dauer schädlich ist, sehe ich zu, dass ich bei ca. 50% nachlade.
Wieviel insgesamt gehen weiß ich zwar nicht, aber weitaus mehr als 10. Bei über 60 Nummern hab ich dann aufgegeben.
Ja, das wär mir auch unheimlich. Damit kann man ja schon bissel Blödsinn anstellen ...
KfZ Ladekabel? Gibt es noch andere Möglichkeiten...?
Diese Methode verwendet auch die Post und Andere.
Anscheinend wollen sie den Unterschriftsfälschungen entgegenwirken.
Ist mir neu... warum auch!? Da ist ein Bild drauf die Person steht vor einem. Wozu irgendwelche Perso Daten abschreiben!?
Diese Methode verwendet auch die Post und Andere.
Anscheinend wollen sie den Unterschriftsfälschungen entgegenwirken.
Das interessiert nicht.
Bei Frauen müsste man schon 2x genau hingucken, weil die ja für gewöhnlich nicht mehr wie auf dem Person aussehen. Die Nummer aber ist einmalig...
Eigentlich bin ich doch ab kaufvertrag schon der besitzer! eigentlich müsste ich doch mein päckchen erhalten können? zurückhalten darf ein zusteller eigentlich nix, da ich der besitzer bin ?
Hä?hast du transvistiten im freundeskreis?
meine perso daten gibts nicht und schon zweimal nicht wenn der GLS Shop in einem Schreibwarenladen ist.
Mich würde mal die gesetzteslage interessieren, da liegt ein päckchen, dieses bezahlt ist und man nicht mitnehmen darf wegen der personalausweisnummer.
Eigentlich bin ich doch ab kaufvertrag schon der besitzer! eigentlich müsste ich doch mein päckchen erhalten können? zurückhalten darf ein zusteller eigentlich nix, da ich der besitzer bin ?
Hä?
Du weißt doch was Frauen sind, oder?
Wenn du stur die Identifikationsprüfung ablehnst, bekommst du von keinem Lieferservice mehr etwas.
Dann ist MM und Saturn für dich angesagt