[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil es Datenschutztechnisch Müll ist/war. Die Nachrichten wurden beim iPhone zwar verschlüsselt übermittelt, aber der Schlüssel war die Mac-Adresse des iPhone (wenn ich mich nicht irre?!). Wie das jetzt ist kann ich nicht sagen.
 
Lieferzeit auf 2 Wochen runter.....der Hype nimmt ein Ende :)
 
Wo genau sitzt eigentlich der Lichtsensor? Bei mir ändert sich an der Helligkeit nämlich nie was
 
An deiner Stelle wäre ich auch enttäuscht.
Warum geht's bei Anderen schneller?

"Wir Bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass sich die Lieferzeit um 2 Wochen verzögert, damit wir bei anderen Kunden die Lieferzeit um 2 Wochen beschleunigen können" :haha:


@ tobsel88

Neben dem Lautsprecher (dem Schlitz).

Wie ist die Helligkeit bei dir eingestellt?
Wenns schon ganz hell eingestellt ist (Schieber ganz rechts), dann gibts auch nichts mehr zu regeln.

Ansonsten mal eine Lampe an den Sensor halten.
Oder mal das iP wiederherstellen. Vielleicht hat sich was aufgehangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade meine neue IP5 Hülle im GLS Shop abholen , Anahme verweigert! grund: neben meiner unterschrift möchte GLS auch noch meine Perso Nr. :stupid:

Wie lange hebt der Akku im schnitt ? Besser wie beim 4s ?
 
Wollte gerade meine neue IP5 Hülle im GLS Shop abholen , Anahme verweigert! grund: neben meiner unterschrift möchte GLS auch noch meine Perso Nr. :stupid:

Logisch musst Du Dich für die Abholung ausweisen, sonst könnte ja jeder kommen. Warum bestrafst Du dafür den Versender?
 
Das ist eben die sicherheit für den käufer aber man kann es manchen trotzdem nicht recht machen.

Da kann man nur den Kopf schütteln
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade meine neue IP5 Hülle im GLS Shop abholen , Anahme verweigert! grund: neben meiner unterschrift möchte GLS auch noch meine Perso Nr. :stupid:

Wie lange hebt der Akku im schnitt ? Besser wie beim 4s ?
Die Meisten behaupten "nein".

---------- Post added at 15:14 ---------- Previous post was at 15:11 ----------

Meiner hält im Schnitt zwei Tage, aber so viel mache ich auch nicht damit.

Bei mir auch, aber dann ist er fast leer.
Seit ich aber auch Wiki gelesen hab, dass das auf Dauer schädlich ist, sehe ich zu, dass ich bei ca. 50% nachlade.
 
Logisch musst Du Dich für die Abholung ausweisen, sonst könnte ja jeder kommen. Warum bestrafst Du dafür den Versender?

ausweisen ist doch gar kein problem! Aber der Shop wollte zusätzlich meine Ausweis Nummer notieren! Und das geht mir zu weit!

bei neuem Telefon Kontakt hinzufügen, wieviel Rufnummern kann man unter dem selben Namen eingeben? Meine Firma hat z.B 5 Nummern.
 
Asphalt 7: Heat seit gestern gratis

---------- Post added at 16:54 ---------- Previous post was at 16:42 ----------

ausweisen ist doch gar kein problem! Aber der Shop wollte zusätzlich meine Ausweis Nummer notieren! Und das geht mir zu weit!

bei neuem Telefon Kontakt hinzufügen, wieviel Rufnummern kann man unter dem selben Namen eingeben? Meine Firma hat z.B 5 Nummern.
Wieviel insgesamt gehen weiß ich zwar nicht, aber weitaus mehr als 10. Bei über 60 Nummern hab ich dann aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Legitimation Ausweis vorlegen ist ja i.O. aber sonst ist alles unnötig..



Sagmal wie ladet ihr euer iPhone im Auto ?:-)
 
Die Meisten behaupten "nein".

---------- Post added at 15:14 ---------- Previous post was at 15:11 ----------



Bei mir auch, aber dann ist er fast leer.
Seit ich aber auch Wiki gelesen hab, dass das auf Dauer schädlich ist, sehe ich zu, dass ich bei ca. 50% nachlade.

bin gespannt heute nacht ab 23 uhr , wieviel akku ich bei feierabend um 9 uhr noch haben werde.

Wieviel insgesamt gehen weiß ich zwar nicht, aber weitaus mehr als 10. Bei über 60 Nummern hab ich dann aufgegeben.

danke passt :)

Ja, das wär mir auch unheimlich. Damit kann man ja schon bissel Blödsinn anstellen ...

schon frech, habs dem ebay händler schon mitgeteilt. er schickt nun eins via warensendung raus.
 
Diese Methode verwendet auch die Post und Andere.
Anscheinend wollen sie den Unterschriftsfälschungen entgegenwirken.
 
Ist mir neu... warum auch!? Da ist ein Bild drauf die Person steht vor einem. Wozu irgendwelche Perso Daten abschreiben!?

Das interessiert nicht.
Bei Frauen müsste man schon 2x genau hingucken, weil die ja für gewöhnlich nicht mehr wie auf dem Person aussehen. Die Nummer aber ist einmalig...
 
Das interessiert nicht.
Bei Frauen müsste man schon 2x genau hingucken, weil die ja für gewöhnlich nicht mehr wie auf dem Person aussehen. Die Nummer aber ist einmalig...


hast du transvistiten im freundeskreis? :fresse:

meine perso daten gibts nicht und schon zweimal nicht wenn der GLS Shop in einem Schreibwarenladen ist.

Mich würde mal die gesetzteslage interessieren, da liegt ein päckchen, dieses bezahlt ist und man nicht mitnehmen darf wegen der personalausweisnummer.
Eigentlich bin ich doch ab kaufvertrag schon der besitzer! eigentlich müsste ich doch mein päckchen erhalten können? zurückhalten darf ein zusteller eigentlich nix, da ich der besitzer bin ?
 
Du musst dich als Eigentümer aber auch ausweißen können. Er kann nicht einfach irgend jemandem dein Paket geben.
Da das Aussehen sich ständig ändert, kann man nach diesem eben auch nicht mehr gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich bin ich doch ab kaufvertrag schon der besitzer! eigentlich müsste ich doch mein päckchen erhalten können? zurückhalten darf ein zusteller eigentlich nix, da ich der besitzer bin ?

Gehört hier garnicht hin, aber "NEIN" - sowas von garnicht ;)

Du bist erst Besitzer ab Besitzübergabe (logisch, oder?). Also erst wenn du's in den Griffeln hälst oder ein Vertreter deine Griffel "ersetzt". Bis dahin hast du "nur" einen Anspruch auf Besitzübergabe.

Ist eines der elementaren Grundsätze des deutschen Sachen-/Schuldrecht und wurde selbst vom erwürdigen Reichsgericht noch gelegentlich "vergessen" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du transvistiten im freundeskreis? :fresse:

meine perso daten gibts nicht und schon zweimal nicht wenn der GLS Shop in einem Schreibwarenladen ist.

Mich würde mal die gesetzteslage interessieren, da liegt ein päckchen, dieses bezahlt ist und man nicht mitnehmen darf wegen der personalausweisnummer.
Eigentlich bin ich doch ab kaufvertrag schon der besitzer! eigentlich müsste ich doch mein päckchen erhalten können? zurückhalten darf ein zusteller eigentlich nix, da ich der besitzer bin ?
Hä?
Du weißt doch was Frauen sind, oder? :haha:

Wenn du stur die Identifikationsprüfung ablehnst, bekommst du von keinem Lieferservice mehr etwas.
Dann ist MM und Saturn für dich angesagt :fresse:

Und wie oben schon geschrieben wurde bist du erst Besitzer, wenn du dich als rechtmäßiger Empfänger identifizieren konntest.

Wobei ich eher "Eigentümer" statt Besitzer sagen würde. Sind ja zwei grundverschiedene Begriffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh