[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im iPad mini Thread gab es einen Link zu den Lighting-Kabel Vorfall. Hat hier schon jemand sein Kabel eingetauscht?
 
Kommt's mir nur so vor, oder ist die Sprachqualität vom iPhone 5 besser geworden?

Am 6.0.1 liegt es, glaube ich, nicht. Hab damals nach dem Update gleich mal einen Test gemacht und da war die Qualität immer noch schlecht.

Seit ein paar Tagen ist es wirklich besser geworden.
 
Oder deine Gesprächspartner haben sich heimlich ein iPhone 5 gekauft. :)
 
Oder der Netzanbieter hat heimlich an paar Einstellungen gedreht. :p

Hab mit Congstar durchweg immer gute Sprachqualität. Mit Vodafone Teilnehmern hab ich teils massive Probleme und Aussetzern. Deswegen bin ich von Vodafone weg.
 
Du glücklicher. Ich muss mich noch mit den fehlerhaften Carrier Band für Congstar Prepaid rumschlagen. Kein LTE :(
 
Hatte auch zuerst Prepaid um das Netz zu testen, hab dann umgestellt. Ja in der Innenstadt LTE ist schon was feines. :d
Ich bin einfach mit der Netzqualiät sehr zufrieden. Mit Vodafone hatte ich im letzten halben Jahr ständig mit schlechter Netzqualiät zu kämpfen. :(
 
Habe vodafone, habe bislang keine Probleme feststellen können. Der Empfang ist bei mir besser als beim 4er. LTE ist aber auch nicht mein Kauf-Argument gewesen.
 
LTE bei Congstar ist gedrosselt und nur ein nice to have. Gibt noch keine Tarife bei denen für LTE. Man kann sich zwar in das LTE Netz buchen, jedoch wird man bis 7,2 mbit/s gedrosselt. Man profitiert von dem etwas nicht so überlasteten LTE Netz und den etwas schnelleren Antwortzeiten beim Surfen.

Naja das Vodafone-Netz ist hier in und rund um Stuttgart manchmal richtig zickig. Gesprächsabbrüche, nicht Erreichbarkeit sowie teils miserable Downloadraten. Echt schlimm manchmal. :(
 
Komischerweise hatte/habe ich in Stuttgart mit der Telekom + (und noch schlimmer) O2 nur Probleme, mit Vodafone bisher nur einmal für ein-zwei Minuten kein Empfang.

Weiß jemand ob es morgen auch das iPhone reduziert angeboten wird?
 
Komischerweise hatte/habe ich in Stuttgart mit der Telekom + (und noch schlimmer) O2 nur Probleme, mit Vodafone bisher nur einmal für ein-zwei Minuten kein Empfang.

Weiß jemand ob es morgen auch das iPhone reduziert angeboten wird?

Man kann zumindest die Angebote im australischen Store schon sehen, wegen der Zeitverschiebung. Da ist das iPad (4. Gen), iPad 2, die iPods, diverse Macs und etwas Zubehör dabei. Kein iPhone und kein iPad Mini.

Ein für die Firma bestelltes iPad 4 kommt mit dem Vermerk "BLACK-FRD" voraussichtlich morgen bei uns an, was auch immer der Vermerk heißt. Gutschein? Werbeflyer? Keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermerk "BLACK-FRD"

dürfte Black Friday heißen und wenn ich das richtig kapiert habe ist das bei den Amis der Start ins Weihnachtsgeschäft, weil direkt nach Thanksgiving viele frei haben und shoppen gehen
 
Bei Apple war der Black-Friday bislang doch immer eine Enttäuschung. Stichwort: "Premium-Produkt".
 
dürfte Black Friday heißen und wenn ich das richtig kapiert habe ist das bei den Amis der Start ins Weihnachtsgeschäft, weil direkt nach Thanksgiving viele frei haben und shoppen gehen

Also das es ausgeschrieben "Black Friday" heißt ist mir schon klar. Aber was es damit dann bei der Lieferung auf sich hat nicht. ;)
 
Komischerweise hatte/habe ich in Stuttgart mit der Telekom + (und noch schlimmer) O2 nur Probleme, mit Vodafone bisher nur einmal für ein-zwei Minuten kein Empfang.

Weiß jemand ob es morgen auch das iPhone reduziert angeboten wird?

Das Thema hatten wir schon mal so weit ich mich erinnern kann, wir zwei. :d
Ich verstehe es nicht... in meinem Freundeskreis haben echt viele Probleme mit dem Vodafone Netz.

Hast du vielleicht mal ein paar Fotos mit dem iPhone?

Ja klar, bitteschön. :)

foto4f0lrv.jpg


foto2huzh2.jpg


foto-4iiyhe.jpg


foto1yezpz.jpg
 
Komischerweise hatte/habe ich in Stuttgart mit der Telekom + (und noch schlimmer) O2 nur Probleme, mit Vodafone bisher nur einmal für ein-zwei Minuten kein Empfang.


o2 hat schon seine stärken z.B autobahn, zwar nicht ganz der hit aber meinung nach besser wie VF. Dafür ist aber VF vorzugsweise sehr oft im 3G netz anwesend !

Heute hatte ich mehrere KM kein empfang, kein netz!

 
LTE bei Congstar ist gedrosselt und nur ein nice to have. Gibt noch keine Tarife bei denen für LTE. Man kann sich zwar in das LTE Netz buchen, jedoch wird man bis 7,2 mbit/s gedrosselt. Man profitiert von dem etwas nicht so überlasteten LTE Netz und den etwas schnelleren Antwortzeiten beim Surfen.

Wenns 3G überlastet ist, dann bringt es wirklich etwas. Ich kriege hier um und in Berlin per 3G immer die vollen 7 Mbit/s mit Congstar. Dann ist LTE ja noch nicht so nötig. :)
 
Da steh ich gerade an der Schweizer Grenze, Wollte ein schönes Bild machen, Und die Kamera hängt sich auf. Der Blitz löste zwar aus aber das Bild wurde nicht gespeichert. Die ganze Kamera APp hing. Guten Morgen bei Siri :)
 
Telekom ist einfach zum kotzen was die Netzqualität angeht.
Das beste an dem ganzen. E plus Teilnehmer muss ich immer 2x anrufen da beim erstem mal sie mich nicht hören und zu allen anderen Abbrüche mittendrin habe.


Sent from my iPhone5
 
Ab heute soll mein schwarzes 64 GB da sein. Ist es aber nicht, nichtmal per mail angekündigt. Damit haben sich die Hoffnung auf eine verfrühte Lieferung wegen der vermeidlichen Seltenheit des 64 GB zerschlagen.

Dabei ist die Lieferzeit im Store doch stetig gesunken :(
 
olala und noch ein defekt: das handy schaltet sich automatisch komplett aus .....

getreu dem motto: "apple da funzt halt alles" , zieht nimma ;)

und aufgenommene videos direkt in facebook posten geht a net :-/
 
Die Black Friday Angebote sollte man auch bei uns einführen, ich muss mir noch ne Navi App zulegen, Navigon gefällt mir da sehr gut, aber 1. gibt es kein DACH Version und 2. ist es vor kurzem erst 5€ teurer geworden, mit 75€ nicht gerade billig... Die Preise sind in den USA um 50% gesunken, auch wenns nur für heute ist...

---------- Post added at 18:27 ---------- Previous post was at 18:19 ----------

HAb vergessen ein Problem zu berichten:

Das iPhone hat sich gestern von alleine eingeschaltet als ich das Ladekabel angeschlossen habe, ich hatte es kurz davor ausgeschaltet (das Display war komplett dunkel ohne das runde loadingsymbol, da hab ich angenommen dass es ausgeschaltet war)

Ist das vllt ne Funktion von dem Gerät oder ist das ein Bug???
 
Das ist immer so.

Wenn du es beim Laden ausgeschaltet haben willst: Erst Kabel einstecken, dann ausschalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh