So geht es mir auch zwischen iPhone 5 und dem MacBook Air und Pro.
Liegt dann wohl am iPhone 5?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So geht es mir auch zwischen iPhone 5 und dem MacBook Air und Pro.
Nabend zusammnen was könnt ihr denn so als Hüllen/Taschen für das iPhone 5 empfehlen?
Liegt dann wohl am iPhone 5?
Ich nutze seit geraumer Zeit fitbag Taschen. Von der Qualität her ganz gut.
Beim iPhone 5 hab ich die Alcantara Variante, die ist 1A!
Komischerweise hatte/habe ich in Stuttgart mit der Telekom + (und noch schlimmer) O2 nur Probleme, mit Vodafone bisher nur einmal für ein-zwei Minuten kein Empfang.
Weiß jemand ob es morgen auch das iPhone reduziert angeboten wird?
Vermerk "BLACK-FRD"
dürfte Black Friday heißen und wenn ich das richtig kapiert habe ist das bei den Amis der Start ins Weihnachtsgeschäft, weil direkt nach Thanksgiving viele frei haben und shoppen gehen
Komischerweise hatte/habe ich in Stuttgart mit der Telekom + (und noch schlimmer) O2 nur Probleme, mit Vodafone bisher nur einmal für ein-zwei Minuten kein Empfang.
Weiß jemand ob es morgen auch das iPhone reduziert angeboten wird?
Hast du vielleicht mal ein paar Fotos mit dem iPhone?
LTE bei Congstar ist gedrosselt und nur ein nice to have. Gibt noch keine Tarife bei denen für LTE. Man kann sich zwar in das LTE Netz buchen, jedoch wird man bis 7,2 mbit/s gedrosselt. Man profitiert von dem etwas nicht so überlasteten LTE Netz und den etwas schnelleren Antwortzeiten beim Surfen.