Lightflasher
Enthusiast
Hat ihr wer auch schon Hüllen von Spigen für das iPhone 5 getestet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Super, dann viel Spaß mit deiner Tasche .
Hab übrigens die folgende Variante mit Microfleeceinlay:
Handytasche Highland Fling - Qualität aus Deutschland
Also Navigon macht mein Akku leer im Hintergrund obwohl ich keine Route mehr eingetragen habe. Läuft das dann bei dir auch immer?Höre da auch ganz verschiedenes. Die einen sagen, leerer Ram ist sinnlos (stimme ich zu), die Apps starten schneller und - da inaktiv - brauchen auch keinen Saft.
Andere wiederum meinen, die Apps sind zwar "nur inaktiv" im Ram, bei einigen (vielen?) Apps ist aber doch mehr an CPU Last nötig, um sie "inaktiv" zu halten und empfehlen doch zu schließen ...
Vielleicht ist es ein Bug bei deinem Gerät. Wärst auch nicht der Erste.Was kann man gegen die schlechte WLAN Leistung machen.
Mit dem HTC voller Traffic mit IP5 hat's nach 6 Stunden ned geschaft 1,2gb runter zu laden.
Sent from my iPhone5
Leute ich will mir heute Abend noch das 5er bestellen Ich kann mich aber absolut nicht entscheiden welche Farbe ich nehmen soll Könnt ihr mir mal ein paar Vor- und Nachteile nennen für die jeweiligen Farben?
Ich weiß, letztendlich liegt es am Geschmack der einzelnen Person.
Die weisen sind eig. alle makellos.Oh Mann, das war mir fast klar das hier gespaltene Meinungen kommen xD Habt ihr irgendwie ein Link wo man die zwei gut vergleichen kann oder wo sie gut verglichen werden?
Danke schonmal für die vielen Antworten in der kurzen Zeit.
Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
Klar geht das. Widerrufen und in anderer Farbe bestellen.
Einmal vorher im Laden ansehen wäre aber fairer.
ich hab nen schwarzes seit release und noch keine kratzer oder sonstige fehler. ich würde wieder das schwarze nehmen.
hab im mom nur ne folie drauf. wo ich aber bald wieder runter mach weil sie die fingerabdrücke so anzieht.
für die groben sachen wie arbeiten oder so hab ich nen dünnes case. ansonsten beim weggehen oder normalen sachen nichts.