[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

9pzcs5cx.jpg


Kann ich das irgendwo umgehen?

Mein Hauptrechner ist momentan schrott, komme also an das iTunes nicht dran. Die Meldung kommt, wenn ich von meinem Laptop synchronisieren will.

Er solls nichts löschen.. Ich will lediglich Musik vom Lappi aufs iPhone packen. Wenn ich zustimme, löscht er mein iPhone und packt mir das Backup drauf, welches ich zuletzt mit dem Lappi gemacht habe, oder?

Kann ich das umgehen? Alle iTunes Daten löschen und dann neu installieren und das iPhone einrichten (mit den bestehenden Daten..)?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es bei den Carrier-Einstellungen Unterschiede zwischen den iPhones von der Telekom oder Apple direkt?
 
ka. ich weiss nur das man bei d1 zwischen lte an und aus wählen kann und bei mir o2 zwischen 3g an und aus wählen kann. meins is direkt von apple.

ich schätz mal das stellt sich je nach karte selber ein.

mal was anderes:

kennt wer ne einfche app für iphone/ipad wo ich den rechner steuern kann. also desktopansicht usw. kann ruhig kostenpflichtig sein. teamviewer soll ja so träge sein und seit dem letzen update öfters abkacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab hier noch eine 21Mbits sim karte rum liegen. also reiner datenvertrag. was muss ich tun damit mein IP dieses netz (mit)nutzen kann ?
 
ka. ich weiss nur das man bei d1 zwischen lte an und aus wählen kann und bei mir o2 zwischen 3g an und aus wählen kann. meins is direkt von apple.

ich schätz mal das stellt sich je nach karte selber ein.

mal was anderes:

kennt wer ne einfche app für iphone/ipad wo ich den rechner steuern kann. also desktopansicht usw. kann ruhig kostenpflichtig sein. teamviewer soll ja so träge sein und seit dem letzen update öfters abkacken.

Was steht denn bei dir unter Netzbetreiber in Info?
 
o2-de 13.0


btw: teamviewer hat ne hässliche verzögerung und is allgemein komisch.
 
o2-de 13.0


btw: teamviewer hat ne hässliche verzögerung und is allgemein komisch.

OK danke also wird dort auch der Anbieter angegeben bei einem Freund steht da nur Carrier und der hatte E-Plus mit einem iPhone ohne Locks daher wollte ich das mal klären ob das was ändert woher das iPhone kommt oder nicht, danke dafür :)
 
9pzcs5cx.jpg


Kann ich das irgendwo umgehen?

Mein Hauptrechner ist momentan schrott, komme also an das iTunes nicht dran. Die Meldung kommt, wenn ich von meinem Laptop synchronisieren will.

Er solls nichts löschen.. Ich will lediglich Musik vom Lappi aufs iPhone packen. Wenn ich zustimme, löscht er mein iPhone und packt mir das Backup drauf, welches ich zuletzt mit dem Lappi gemacht habe, oder?

Kann ich das umgehen? Alle iTunes Daten löschen und dann neu installieren und das iPhone einrichten (mit den bestehenden Daten..)?

Klick auf abbrechen und stell iTunes so ein dass nichts automatisch synchronisiert wird. Dann gehst in iTunes in die Übersicht vom iphone scrollste runter und machst haken bei musik manuell auswählen oder synchronisieren, irgendsowas halt... dann kannste einzelne songs oder wiedergabelisten auf das iphone packen
 
Dein Vorschlag wird nicht funktionieren, da das iPhone mit einer anderen Mediathek gekoppelt ist.
 
Eben. So wie es oben steht klappt es nicht.

Es geht mir nur sekundär um die Musik. Ich würde auch gern mal wieder ein Backup machen.

Und wenn ich iTunes komplett kille und auf dem Lappi neu installiere? Dann löscht er mein iPhone beim synchronisieren auch, oder?
 
Gehört zwar nicht unbedingt hier rein aber wie schafft eigentlich Samsung so niedrige SAR-Werte

Als vergleich:

iPhone 4S - 0,99 W/kg
iPhone 5 - 0,90 W/kg
Galaxy S3 - 0,24 W/kg
Galaxy Note 2 - 0,17 W/kg


Das macht bis zu 6 fach mehr Strahlung :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört zwar nicht unbedingt hier rein aber wie schafft eigentlich Samsung so niedrige SAR-Werte

Als vergleich:

iPhone 4S - 0,99 W/kg
iPhone 5 - 0,90 W/kg
Galaxy S3 - 0,24 W/kg
Galaxy Note 2 - 0,17 W/kg


Das macht bis zu 6 fach mehr Strahlung :hmm:

Kunststoff- und Metallgehäuse ;)
 
Ja das macht Sinn :d
 
Eben. So wie es oben steht klappt es nicht.

Es geht mir nur sekundär um die Musik. Ich würde auch gern mal wieder ein Backup machen.

Und wenn ich iTunes komplett kille und auf dem Lappi neu installiere? Dann löscht er mein iPhone beim synchronisieren auch, oder?
Das macht die Sache schon einfacher (ohne Musik)

Auf Abbrechen drücken, dann in iTunes beim iPhone nur auf "Einkäufe übertragen" und "Sichern" drücken.
Wenn die Haken bei Musik raus sind, sollte iTunes die Musik nicht platt machen, die ja auf dem fremden Rechner nicht existieren.

Wenn du danach nen Sync. machst, sollte alles wieder stimmen solange du NUR an diesem Rechner einen Sync. machst. Ansonsten gilt die Vorgehensweise, wie oben beschrieben und NIEMALS "Sync und Löschen" drücken.

---------- Post added at 13:03 ---------- Previous post was at 12:31 ----------

Gerade was "Tolles" erlebt.
Wollte mein iPhone aufräumen und paar Apps aus dem RAM löschen.
Das App ganz links außen konnte ich auch nach zigmaligem, zielsicherem Tippen auf den rote Minuszeichen nicht beenden.

Scheint eine einmalige Sache gewesen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
82KG test bestanden. Ich könnte kotzen! Ich zieh gerade mein Jeans an, meine frau schiebt das IP auf dem sofa richtung zu mir und meint noch hier dein Iphone, ich setzt mich im gleichen moment hin, spür das zarte ding nichtmal und ziehe meine schuhe an. Alter alter. :stupid: :stupid: :stupid: :hmm: :fresse: aber es lebt noch :love:
 
Warum soll ich den RAM zumüllen und Gefahr laufen, dass irgendwas den Akku leernuckelt?
Ist meinen Bekannten regelmäßig passiert.
 
Hab eine Tasche von Raedan + Arktis Hartplastik Case (3,5mm) und das passt super :).

danke nochmal für den tipp! hab direkt eine bestellt. faire preise. super quali laut beschreibung.

Suche APP:

gibt es eine karten App wo z.B meine facebook freunde, andere IP Kontakte sehen können wo ich mich gerade aufhalte anhand einer karte, vielleicht noch der ganze weg markiert wird von start bis ende ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll ich den RAM zumüllen und Gefahr laufen, dass irgendwas den Akku leernuckelt?
Ist meinen Bekannten regelmäßig passiert.

Höre da auch ganz verschiedenes. Die einen sagen, leerer Ram ist sinnlos (stimme ich zu), die Apps starten schneller und - da inaktiv - brauchen auch keinen Saft.
Andere wiederum meinen, die Apps sind zwar "nur inaktiv" im Ram, bei einigen (vielen?) Apps ist aber doch mehr an CPU Last nötig, um sie "inaktiv" zu halten und empfehlen doch zu schließen ...
 
Das ist doch keine Probleme , dann ladet man was iPhone wieder und gut ist xd


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh