Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schmeiß das Ding bald weg.....
Wie kann man alles auf Null setzten und alle Daten restlos löschen?
Lasse es umtauschen und wenn's nicht besser wird mit der Gesprächsquallität fliegt das Ding weg für 300€ an irgend einen dummen.
Sent from my iPhone5
ja das steht sogar auf dem Hermes Aufkleber drauf. nachbarschaftsabgabe verboten.
Macht Apple wohl generell so. Unser iPad 4 kam auch mit dem Vermerk, die Ersatzlieferung mittels UPS hatte den Vermerk ebenfalls, nur eben UPS-typisch auf englisch. Wenn der Paketbote es dann dennoch macht, dürfte er dafür haften bzw. erheblichen Ärger riskieren.
Mein iP5 kam per UPS. Ich hoffe, dass das beim iPad auch so ist, da ich Hermes nicht 100%ig traue.
Ihre Apple ID kann mit bis zu 10 Geräten und Computern (insgesamt) verknüpft werden. Jeder Computer muss außerdem mit derselben Apple ID aktiviert sein. Sobald ein Gerät oder Computer mit Ihrer Apple ID verknüpft ist, können Sie dieses Gerät oder diesen Computer 90*Tage lang keiner anderen Apple ID zuweisen. Auf der Seite "Account-Daten" in iTunes auf Ihrem Computer können Sie die aktuell verknüpften Geräte oder Computer anzeigen, nicht verwendete Geräte oder Computer entfernen und feststellen, wie lange es noch dauert, bis sie einer anderen Apple ID zugewiesen werden können:
Hinweis: Durch das Entfernen der Verknüpfung eines Gerätes zu Ihrer Apple ID wird der 90-Tage-Zähler nicht überschrieben. Die 90*Tage ab dem Tag der Verknüpfung des Gerätes müssen abgelaufen sein, ehe es einer anderen Apple ID zugewiesen werden kann.
Weil du Finanzblick HD gekauft hast, die nur auf dem iPad mit Retina funktioniert.
Das gilt für alle Apps mit dem Zusatz "HD"...
Sehe ich das richtig, dass ich innerhalb des iPhone keine Kontakte zusammenfügen kann? Hab nach Sync mit Google einige Kontakte doppelt (einmal Handy, einmal Email). Statt das manuelö nun hin und herzukopiere würde ich die Kontakte einfach "verschmelzen".
Jmd. einen Tipp?