[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Da finde ich nur Löschen :confused:

ImageUploadedByTapatalk1354189297.817017.jpg

Meine auch sowas gesehen zu haben, aber bin grad blind ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und deathM wie bist zufreiden mit dem 5er und alles ohne Macken?
 
Könnte mir viell. jmd einen Screenshot von diesem "Kontakte zusammenfügen" schicken? Muss da mal bei apple anrufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Folie vorne und hinten. Rest muss gehen. Bin da auch nicht so empfindlich. Ist viel zu "schön" das Phone um es in Pumper, Hüllen und Cases zu stecken ...

... noch jmd. nen Screen von diesem "Kontakte verknüpfen" Feld?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir gibt es den Button auch und meine Kontakte kommen aus der iCloud und eben WhatsApp.
 
Wäre ja ein echt seltsamer Bug.
Mal wiederhergestellt? Denn das wird Apple vielleicht auch empfehlen.


btw:
Klopf mal bitte mit dem Finger in Höhe der Kamera hinten aufs Gerät.
Display sollte aber nach oben zeigen. Also quasi von unten im Bereich der Kamera klopfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiederhergestellt? Gestern abend um 19.00 erst angemacht :d

Kamera klimpert wie immer ;)

Am 4S meiner Frau fehlt der "Kontakte verknüpfen" Schalter auch. Ich weiss auch, dass er mal da war. Wir haben bei unsere Goolge Kontakte auf iCloud übertragen (sonst verkleinert Google nach einiger Zeit die Kontaktbilder).
 
Wiederhergestellt? Gestern abend um 19.00 erst angemacht :d

Kamera klimpert wie immer ;)

Am 4S meiner Frau fehlt der "Kontakte verknüpfen" Schalter auch. Ich weiss auch, dass er mal da war. Wir haben bei unsere Goolge Kontakte auf iCloud übertragen (sonst verkleinert Google nach einiger Zeit die Kontaktbilder).

Die Kamera soll ja jetzt 25% kleiner sein. Ist die dafür jetzt 25% lauter? :fresse:
Ist das beim 4S auch so?
 
Hab gestern auch mein 5er bestellt bei Apple. Liefertermin schon am 6.12. :-O


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Handytasche Coffee Royale - Qualität aus Deutschland mit Microfleeceinlay :)

zu weihnachten werde ich noch 2 bestellen als geschenk :)


misst, hab kein lineal hier :-/ der hersteller der handytasche benötigt L x B x H vom IP5 inkl. Hartschale.

Hartschale Handytasche Case Hülle Etui Cover +Folie für Apple iPhone 5 5G Weiß | eBay

schätzen? +0,1mm?




Ohne hartschale:
Höhe: 123,8 mm

Breite: 58,6 mm

Tiefe: 7,6 mm

Mit hartschale geschätzt:

Höhe: 124 mm

Breite: 58,7 mm

Tiefe: 7,7 mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Was schätzen?

btw:
Kennt jemand ein glasklares, dünnes (0,35mm und dünner) Case? Das von Pinlo ist irgendwie milchig
 
Zuletzt bearbeitet:
na ich weiss die maße nicht inkl. hartschale. der handytaschenhersteller benötigt diese um die handytasche nähen zu können.

---------- Post added at 17:02 ---------- Previous post was at 17:01 ----------

Bitte teilen Sie uns die Abmessungen ihres iPhone 5 mit dem Case mit (Höhe x Breite x Tiefe) dann nähen wir die Tasche nach diesen Angaben.
 
Na dann fahr in den nexten Baumarkt nimm eine Schieblehre und miss nach :d
 
habt ihr auch problememit eurem empfang
ca alle 24h ist das netz weg und kommt erst nach einem neustart wieder
 
Ja war bei mir auch schon 1-2x der Fall. Außerdem klemmt mein Homebutton abundzu. Wohl nen Fall für den Support
 
Ja war bei mir auch schon 1-2x der Fall. Außerdem klemmt mein Homebutton abundzu. Wohl nen Fall für den Support

bei einer freundin war der Homebutton schon beim auspacken defekt. @ o2 ware. wartet nun auf ein neues

---------- Post added at 21:05 ---------- Previous post was at 21:03 ----------

Standen die Maße nicht auf der Verpackung oder auf der Website?

leider nein . werde es morgen früh checken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh