DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Nervt es euch auch, dass iOS teilweise ohne Köpfchen programmiert wurde?
Wenn du damit meinst, dass es nicht 110 % perfekt ist. Nein, bisher eigentlich noch nicht so richtig genervt gewesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nervt es euch auch, dass iOS teilweise ohne Köpfchen programmiert wurde?
Hä? Das iPhone öffnet Safari zwar nicht im Landscape, dreht aber bevor der Link geöffnet ist.
Das liegt daran, dass es auf dem iPhone kein Landscape auf dem Homescreen gibt. Beim iPad bleibts im Landscape.
Steinigt ihn
Bei mir dreht garnix.
Wenn Safari im Landscape ist und ich zu Mail wechsle , dass vorher auch auf Landscape war, ist alles ok.
Auch wenn ich von Mail wieder zu Safari wechsle.
Aber Links in Mail/Landscape werden bei mir in Safari hochkant dargestellt. Mich stört das leider.
Nein, dass reicht definitiv nicht.Bei der Oma würde gehen, reicht das wenn ich dann einen Zettel an der Klingel hinterlasse das er es gegenüber bei der Oma abgeben soll oder müsste ich das nach dem ersten Zustellversuch mit UPS klären? Ich kanns echt kaum noch erwarten
Es gäbe noch die Möglichkeit, dass Oma bei dir ist, um das Paket entgegenzunehmen.Das ist aber schlecht, ich bin als Empfänger eingetragen. Im schlimmsten Fall hol ich es in Pforzheim persönlich ab, bin sowieso jeden Tag dort.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
fürs IP5.... ich habe die tasche nun gerichtet! es passt nun rein, aber wie schon gesagt ohne luft.
ioch habe die tasche inkl. hartschale. ohne die hartschale wird es bisschen luft haben, aber die schale soll ja drauf bleiben.