[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzige was mir bis jetzt richtig auf den Keks geht ist, dass die Lovefilm App kein Bild per AirPlay übertragen kann.

Warum ist mir natürlich klar. Aber es nervt!


Grüße
 
Hä? Das iPhone öffnet Safari zwar nicht im Landscape, dreht aber bevor der Link geöffnet ist.

Das liegt daran, dass es auf dem iPhone kein Landscape auf dem Homescreen gibt. Beim iPad bleibts im Landscape.

Bei mir dreht garnix.
Wenn Safari im Landscape ist und ich zu Mail wechsle , dass vorher auch auf Landscape war, ist alles ok.
Auch wenn ich von Mail wieder zu Safari wechsle.

Aber Links in Mail/Landscape werden bei mir in Safari hochkant dargestellt. Mich stört das leider.
 

Solang ihr nicht rumheult, wenn ihr dann Kratzer durch eine Hülle habt, nur zu ;)

Allerdings frage ich mich, wo für euch jetzt der Unterschied zwischen einer Folie und einem Streifen Tesa ist.
Das iPhone mit Folien bekleben, kein Problem. Aber einen Streifen Tesa unter den Bumper, oh Gott du Monster! :)
 
Bei mir dreht garnix.
Wenn Safari im Landscape ist und ich zu Mail wechsle , dass vorher auch auf Landscape war, ist alles ok.
Auch wenn ich von Mail wieder zu Safari wechsle.

Aber Links in Mail/Landscape werden bei mir in Safari hochkant dargestellt. Mich stört das leider.

Ich hab's grad nochmal getestet: Safari hochkant, in Mails im Landscape nen Link geöffnet und Safari dreht bevor die Seite auch nur im Ansatz aufgebaut ist.
Starten tut aber erstmal jede App hochkant. Außer sie kann nur im Landscape verwendet werden.


Grüße
 
Dann hab ich nen Bug?

Jetzt machst du das Gleiche nochmal mit liegendem iPhone auf dem Tisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ab und an...
Verstehe halt nicht, wenn Safari kurz vorher in Landscape war, dann bei einem neuen Link wieder hochkant ist. Ist nicht clever @ Apple
 
Von was ist denn das Abhängig mit welchem Paketdienst mein iPhone 5 kommt? Ich werd wahrscheinlich nicht zu Hause sein wenn der Paketbote kommt. Wie habt ihr das gehandhabt mit der Zustellung?
 
Bei mir kam es mit dem Paketdienst von UPS an. Da ich zeitlich verhindert war und somit ebenfalls nicht zu Hause war, als die Zustellung erfolgte - hat der Bote es einfach bei einem Nachbarn abgegeben... Fazit: Ich hielt das Paket also abends trotz Arbeit tagsüber in Händen. ;)
 
Bei der Oma würde gehen, reicht das wenn ich dann einen Zettel an der Klingel hinterlasse das er es gegenüber bei der Oma abgeben soll oder müsste ich das nach dem ersten Zustellversuch mit UPS klären? Ich kanns echt kaum noch erwarten :)
 
Habt Ihr ne KFZ-Halterung welche im Lüftungsgitter befestigt werden kann?
 
Bei der Oma würde gehen, reicht das wenn ich dann einen Zettel an der Klingel hinterlasse das er es gegenüber bei der Oma abgeben soll oder müsste ich das nach dem ersten Zustellversuch mit UPS klären? Ich kanns echt kaum noch erwarten :)
Nein, dass reicht definitiv nicht.
Wenn, dann müsste SIE als Empfänger draufstehen.
 
Das ist aber schlecht, ich bin als Empfänger eingetragen. Im schlimmsten Fall hol ich es in Pforzheim persönlich ab, bin sowieso jeden Tag dort.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Das ist aber schlecht, ich bin als Empfänger eingetragen. Im schlimmsten Fall hol ich es in Pforzheim persönlich ab, bin sowieso jeden Tag dort.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Es gäbe noch die Möglichkeit, dass Oma bei dir ist, um das Paket entgegenzunehmen.


Edit:
Angenommen euer iPhone ist zb über WLAN mit iTunes verbunden und ihr drückt "Einkäufe übertragen"
Was passiert da bei euch?

Gebt bitte an, ob iTunes auf einem PC oder auf einem Mac läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
servus,


die raedan tasche kam heute an und ist leider zu klein genäht.

bin gespannt ob ich ersatz erhalte!

aber auch wenn die maße gestimmt hätten, das IP hat 0% luft in der tasche. zimlich gequätscht das ganze .....


bei der breite könnte man meinen Ja das IP passt das rein,. aber das Microfleeceinlay ist falsch eingenäht.







 
Die Taschen von Raedan sind immer mm genau und man hat kaum luft

Aber du hast eins für iPhone 4/4S bekommen
 
fürs IP5.... ich habe die tasche nun gerichtet! es passt nun rein, aber wie schon gesagt ohne luft.

ioch habe die tasche inkl. hartschale. ohne die hartschale wird es bisschen luft haben, aber die schale soll ja drauf bleiben.
 
fürs IP5.... ich habe die tasche nun gerichtet! es passt nun rein, aber wie schon gesagt ohne luft.

ioch habe die tasche inkl. hartschale. ohne die hartschale wird es bisschen luft haben, aber die schale soll ja drauf bleiben.

Ja dafür kann aber Raedan nichts ;)

Du musstest dann bei der Bestellung die richtige maße angeben
 
die maße sind richtig. fakt ist. qualität ok, aber fürs fummeln Note 6. da ist man im auto erstmal 2 min beschäftigt die tasche in die breite und länge zu ziehen damit es wieder rein passt
 
Gibt es bei den neueren Produktionschargen eigentlich immer noch die Lackprobleme beim Schwarzen Model?

Oder hat foxconn die Lackmischumg geändert? ;)
 
Lackmischung? Das ist eine Eloxierung. Das Problem kann man so nicht lösen. Weiches Gehäuse, "scharfe" Kanten und schwarz eloxiert. Die Probleme werden bei den schwarzen Geräten immer dieselben bleiben.
 
Was kostet es bei Apple das Display Glass instand zu setzen?

30cm Fallhöhe und total sprung des Glasses. Ka wie das hingefallen ist. War Fliesen Boden.

MfG Jaimewolf3060
 
241,10 EUR

Apple

Das ist der Preis für eine Reparatur außerhalb der Garantie, also auch für Sturzschäden. Das ist der Maximalpreis, nach Prüfung kann die Reparatur auch billiger werden, aber nie teurer. Versand inklusive.
 
Keine Ahnung, dass ist der Preis für die Abwicklung über Apple selbst, nicht über Partner.
 
Das Display ist ok. Alle Funktionen sind gegeben. Nur das Glass ist gesprungen. Wie dem auch sein. Ich werde mal im Store vorbeigehen und mal schauen.
Ahh nur so neben bei. Das Gerät ist von T-com. Muss ich mich bei denen erst melden oder wie läuft so was?

MfG Jaimewolf3060
 
Die Telekom wirds wenig interessieren, weil das Gerät heruntergefallen ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh