[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich brauche schon mein XL Tarif. Der Minutenpaket von L Tarif reicht ned aus für Telefonieren.

MfG Jaimewolf3060
 
Mit welchem App kann ich Bildserien machen? Oder geht mit der klassischen Kamera?
Das iPhone 5 soll ja über 700 Bilder in 3 Minuten schießen können.

Edit:
371Bilder/min. - wer bietet mehr? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das von denen übernommen wurde isses aber teurer...
500MB kosten bei Congstar 9,99€. 1GB - 12,99€ und diese 3GB von oben schon 19,99€. Da kann also was nicht stimmen.

1 GB bei Congstar, drosselt regelmässig erst ab 3 GB. Natürlich ist das keine Garantie dass man wirklich immer die 3 GB bekommt, aber seit 8 Monaten kam die Drossel nie früher. Bin recht zufrieden mit Congstar.

Ich würde natürlich gerne zur Telekom direkt wechseln, aber so lange es keinen ordentlichen Studenten Tarif gibt wird das nichts.

:)
 
Wenn das von denen übernommen wurde isses aber teurer...
500MB kosten bei Congstar 9,99€. 1GB - 12,99€ und diese 3GB von oben schon 19,99€. Da kann also was nicht stimmen.

Nur weil die Firma übernommen wurde, müssen die Preise nicht geändert worden sein. Siehe Webseite.
 
Viel wichtiger: Endlich mit AirPlay, aber wenn man sich ein Video über das Mobilfunknetz anschaut, dann geht das geht dies immer noch nur in SD.
 
Gerade ist mein iPhone 5 gekommen :) Ich bin begeistert von der Optik. Dachte erst ich hatte Glück und es hat keinen Macken aber leider hat es einen kleinen Macken am Rahmen. So leid es mir tut aber das kann nicht sein für soviel Geld. Da wird Apple wohl was neues schicken müssen :wall:

Wie läuft das ganze denn ab mit dem Umtausch?

Edit: Ich werd nachher gleich beim Support anrufen und fragen was sie mir anbieten können :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mich raten - es ist schwarz?

Manchmal frage ich, warum du Apple Produkte kaufst ;)

Was anderes:
Habe mitbekommen, dass das gelegentlich praktizierte "AppStore Fremdeinloggen um gekaufte Apps bei Freunden, Kindern, Partnern zu installieren" nicht mehr geht? Bzw. bei Updates für derart installiert Apps muss man dann das Kennwort von dem Account eingeben, mit dem man die App installiert hat.

Kann das jemand bestätigen? Wäre ja ne gute Sache für Apple ...
 
DeathMetal schrieb:
Was anderes:
Habe mitbekommen, dass das gelegentlich praktizierte "AppStore Fremdeinloggen um gekaufte Apps bei Freunden, Kindern, Partnern zu installieren" nicht mehr geht? Bzw. bei Updates für derart installiert Apps muss man dann das Kennwort von dem Account eingeben, mit dem man die App installiert hat.

Kann das jemand bestätigen? Wäre ja ne gute Sache für Apple ...

Das ist doch schon immer so !?
 
Mit dem normalen Browser sind ja keine großen Downloads möglich.
Nach wieviel Minuten geht das iPhone/iPad in Deepstandby, nachdem das Display ausgeht? (Downloads brechen dann ohne Meldung ab)
 
Bei mir geht es nicht in den Standby, da ausgestellt. Kein Download-Abbruch, kein nerviges entriegeln.
 
Eben, und damit ist auch der Download (je nach Server) kaputt.
Habe mir deshalb "Downloads HD Lite" gezogen. Solange der Download läuft, geht das iDevices nicht in Standby.
Alternativ könnte man auch Standby mit "Niemals" abstellen
 
Am Montag soll anscheinend mein zweites neues iPhone 5 kommen. Bin mal gespannt ob es dieses mal ohne Macken kommt :d :heul:
 
Finde das schon erstaunlich mit den Diskrepanzen bei dir Fertigung.

Mein 64GB 5er hatte NULL Macken als es hier ankam und nach nun einer Woche immernoch tadellos. Habe nur vorn (einteilig) und hinten (dreiteilig) ne Folie und trage es ansonsten normal in der Hosen- oder Jackentasche.

Das Gerät von meinem Kumpel hingegen sieht nach fast 2 Monaten jetzt ziemlich rantzig aus. Der nutzt aber auch eine durchsichtige Plastikhülle. Habe das Gefühl, die schadet mehr als sie nutzt.
 
Kann er das Gerät dann immernoch bei Apple reklamieren? Ich werd auf jedenfall wieder eine Tasche benutzen. Mein iPhone 4 sieht nach 2 Jahren noch aus wie frisch aus der Verpackung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh