[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Warum gibt es eine iTunes Karte und eine App Store Karte, wenn ich mit der iTunes Karte auch Apps kaufen kann?
Und stimmt es, dass es bei JET mom. diese 20% Rabatt gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber mich interessiert ob ich direkt zu Apple Store rennen kann ?

MfG Jaimewolf3060

Natürlich kannst Du das. Da es keine Garantie auf den Schaden gibt, ist jeder, der Applegeräte repariert, Dein Ansprechpartner. Also auch Apple selbst.
An Deiner Stelle würde ich vorher einfach bei Apple anrufen und die Situation schildern. Man wird Dir dann schon die Möglichkeiten aufzählen.
 
fürs IP5.... ich habe die tasche nun gerichtet! es passt nun rein, aber wie schon gesagt ohne luft.

ioch habe die tasche inkl. hartschale. ohne die hartschale wird es bisschen luft haben, aber die schale soll ja drauf bleiben.

Nach einer Woche war meine Tasche (Kunstleder) so geweitet, dass es mit Arktis CrystalClear Hartschale problemlos rein und raus "flutscht" :).
 
Das Display ist ok. Alle Funktionen sind gegeben. Nur das Glass ist gesprungen. Wie dem auch sein. Ich werde mal im Store vorbeigehen und mal schauen.
Ahh nur so neben bei. Das Gerät ist von T-com. Muss ich mich bei denen erst melden oder wie läuft so was?

MfG Jaimewolf3060

mein display war auch gesprungen

habe es tauschen lassen. Bezahlt habe ich 240,90eur

In meinem Fall hatte die Versicherung des Verursachers gezahlt
 
Ich zahl monatlich 8 Euro für den Fall der Fälle wenns hin ist, schick ichs bei Wertgarantie ein und krieg es ausgetauscht.
Sowas wie Vollkasko fürs Handy :). 1x beim iPhone 3 GS benutzt, da es keine 10 Minuten ohne Strom überlebte
und 1 x iPhone 4 links und rechts Display gelb angelaufen.
 
Die Versicherungen halte ich eher weniger für sinnvoll. Wertgarantie hat meines Wissens 1 Jahr Laufzeit, man zahlt also erstmal fix 96 EUR. Dafür hast Du einmal den Akku tauschen lassen, was bei Apple direkt auch nicht teurer gewesen wäre. Wieviele Jahre Du unnütz bezahlt hast, weiß ich nicht. Das Display des iPhone 4 hätte man vermutlich über ACPP abdecken können, wäre ebenfalls günstiger gewesen. Wie lange hast Du die Wertgarantie bezahlt? Ich schätze mal 4 Jahre lang?
 
Ich hab ein handy nie länger als 2 Jahre. Da lohnt sich ja so ein Apple Care Protection Plan ja eigentlich. Danach wirds aber schwierig.

mein 3GS hab ich nach 1,5 Jahre aber erst versichert. Erklär das ACPP ob die noch sowas annehmen, dann gings ja kaputt. ich kann das dann auch umschreiben auf andere Handys.

Es gibt keine Mindestlaufzeit, wenn ich das Handy verkaufe muss ich nichts mehr zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad für 229€ neues IPhone 16G im Apple Store bekommen.
Es war egal ob das T-com Gerät war.

Sent from my iPhone5
 
Wobei ich glaube das es vorher auch ohne war? Ich hab bei T-Com den XL Tarif da die Firma die Kosten trägt. Ist zwar ein privat anschluss aber von der Firma bezahlt. Fürs IP5 hab ich nix dazu bezahlen müssen beim erhalt. Vielleicht ist der Netlock gar nicht vorhanden bei dem XL Tarif.

Nachtrag. Grad auf T-com Seite gewesen und auch bei Apple angeruffen. Das Gerät ist ohne netlock.

MfG Jaimewolf3060
 
Telekom iPhone 5 sind eigentlich alle mit Lock. Wo steht denn bei der Telekom etwas anderes?
 
Mal ne frage , wo kann man beim iphone 5 die download begrenzung von 50 mb ueber die simkarte aufheben ohne das man ueber w lan verbunden sein muss
 
Mal ne frage , wo kann man beim iphone 5 die download begrenzung von 50 mb ueber die simkarte aufheben ohne das man ueber w lan verbunden sein muss

Gar nicht, Apple hat das Limit schon von 20 auf 50 MB erhöht.
 
Aber das wusstet ihr doch vorher...
Was ist denn so dringend, dass ihr 2GB braucht oder unbedingt unterwegs saugen müsst?
 
Amerikanisches Produkt. Amerikaner Klagen gerne. Darin vermute ich den Grund der Begrenzung.
 
Updates können auch mal ein paar Tage warten, finde ich.
Für 2GB drück ich doch keine 30-40€ im Monat nur reine Tel/Datengebühren ab.
Zumal dieses Limit die 2GB eh nahezu unnötig macht. Muss aber jeder selber wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas machst du falsch. Ich liege im Monat bei 3 GB und zahle 15€ im Telekom Netz.
 
hab 1gb und 100min für knapp 20euro. btw von ne limitierung hab ich beim iphone/ipad noch garnichts gemerkt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh