DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Hatte und hab. Nach 2 Wochen makellos
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Aufpreis ist jetzt nicht so das Ausschlag gebende Argument gegen ein 5er.
Nur wenn ich über die ganzen Mängel hier lese... klar ein Bruchteil von den wirklich Makellosen Geräten, aber es gibt sie halt.
Wie ich gelesen habe hast Du ja Glück gehabt
@ intruder1961
Wenn es um Materialwahl geht, dann das 4S. (Wegen Edelstahl)
Ansonsten wie oben geschrieben das 5er. Wobei die Karten beim Weisen viel besser stehen.
@ SoftwareFuxx
Hatte auch sowas ähnliches...
Da war nur das WLAN-Symbol verschwunden. WLAN ging aber trotzdem noch.
Nach einem Neustart war das Symbol wieder da.
Hab es getan
Mein erstes Iphone 5 bestellt (in Schwarz)
Hab ich natürlich schon gemacht, hat nix gebracht. Im Menü zeigt er mir meine Fritze an, geh ich drauf sagt er mir, er könne nicht verbinden, 1A Fehlermeldung ...
Hab es getan
Mein erstes Iphone 5 bestellt (in Schwarz)
Kann es sein das Whatsapp ned funzt?
bin auch vom 4s zum 5er wechselt.
ausschlaggebend waren in erster Linie das größere Display (3,5 Zoll sind doch inzwischen etwas klein) und das geringere Gewicht (140gr waren doch inzwischen etwas schwer).
ansonsten kann das 5er auch nicht viel mehr als das 4s.
hab das weiße 5er. also keine probleme mit der farbeDoch es kann bißle mehr, nämlich Farbe verlieren.
Apple Apple Apple ... warum wendet ihr euch immer an die Verkäufer? Oder macht Apple bei Vertragshandys nicht mit?
Apple bietet den Service natürlich auch bei Vertragsgeräten. Habe kürzlich erst ein T-Mobile Gerät reklamiert. Das geht zigfach schneller, als eine Rücksendung zu deren (Telekom) Warenlager, wo vermutlich erstmal umständlich geprüft wird und dann kein neues Gerät kommt, weil gerade mal wieder nichts am Lager ist.