[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

hallo habe eine kurze frage, und zwar:

ist mir mein iphone runtergefallen Iphone 5 Weiß ist ca 2 monate alt (Telekom Vertragshandy) und nun funzt der power button nur noch sparodisch. Das gerät hat aber an der unterseite jetzt ein paar lackabsplitterungen vom sturz. Kann ich jetzt bei Apple anrufen und mir einfach ein neues schicken lasen ohne den Care plan kostet mich das ja nur 29€ und ich muss die kreditkarte angeben oder ? geht das so einfach oder denkt ihr apple macht da stress da es mir runtergefallen ist. oder sollte ich das gar nicht erwähnen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Runtergefallen ist außerhalb der Garantie und das wird Apple auch überprüfen, wenn das Gerät im Servicecenter eingetroffen ist. Dazu wird man auch bei Aufnahme der Reklamation extra befragt, da müsstest Du also schon falsche Angaben machen, die sich sowieso erledigt haben, sobald das Gerät eingetroffen ist. Bisschen dreist oder? Das ist halt persönliches Pech. Meins hat auch schon ein paar Macken gesammelt, ist ja nicht weiter schwer bei Aluminium.
 
ich habe auch ne versicherung und ich werde das mit der mal klären
 
FAKE

Bitte die Finger davon lassen!

Da war ich und einige andere News Seiten zu voreilig. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn niemand etwas aus DreamJB gelernt? Ein Jailbreal kommt erst, wenn er vom Dev-Team bestätigt/angekündigt wird. Alles andere sind Fakes
 
hat jemand erfahrung mit lightning kabel aus dem zubehör?
ich brauche nur eins, um ab und zu mal im auto das iphone an mein autoradio anzuschließen.
dafür möchte ich ungerne 20€ ausgeben.
 
bei Amazon hab ich ein paar Kabel gesehen, die so zwischen 7 und 10€ kosten und laut kundenrezession ganz gut funzen sollen.
hätte ja sein können, dass jemand hier schon mit zubehörkabel Erfahrungen gemacht hat.
 
hat jemand erfahrung mit lightning kabel aus dem zubehör?
ich brauche nur eins, um ab und zu mal im auto das iphone an mein autoradio anzuschließen.
dafür möchte ich ungerne 20€ ausgeben.

Ob es sich lohnt da zu sparen?
Immerhin soll da noch bissl Elektronik in den Steckern sein.
Evtl. könntest du dann nach irgendeinem Update ein Problem mit dem Kabel bekommen.
Wäre ja nicht das erste mal, dass Thirdpartyzubehör evtl. nicht mehr funktioniert.
 
Ich hab mit eines bei eBay geschossen, funktioniert bislang problemlos. Verwende es aber als Zweitkabel am Original-USB-Adapter vom 4er-iPhone.
 
Für alle, denen die Balken für die Signalstärke nicht ausreichen...

- Tastatureingabe bei Telefon öffnen
- den Code *3001#12345#* eingeben und auf den Telefonierenbutton drücken
- die Signalstärke sollte nun in dB angezeigt werden
- Powertaste solange drücken bis "Ausschalten" einscheint
- Hometaste solange drücken bis die Anwendung beendet wurde

Die fett markierten Optionen machen die Anzeige in dB dauerhaft (auch über einen Neustart hinaus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du überhaupt mit EU iPhone? Irgendwoher musst du ja "EU" herhaben.
Ist damit die Herstellung gemeint? Soweit ich weiss kommen die ja aus Asien.
 
Irgendetwas hat sich bei der Akkulaufzeit bei mir zum negativen getan. Ich muss das aber die Tage noch etwas genauer beobachten.
 
Alles beim alten ! Mein Notebook packt 150 mbits . Magere Ausbeute liebes iPhone


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1355945067.202512.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1355945067.202512.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 111
Ich sags normalerweise nicht, aber die Info ist echt steinalt. Barcoo gehört fast zur Grundausstattung.
Leider ist die App mittlerweile durch Werbung versaut und solange man das nicht abschalten kann, kommt sie auch nicht mehr aufs iPhone.
 
Mal eine Frage bzgl der Gebrauchsspuren. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es beim schwarzen trotz Hülle(?) recht sichtbare Gebrauchsspuren? Ist das beim weisen ähnlich? Möchte meiner kleinen zum Geburtstag eins in schwarz schenken weil ihr die Farbe besser gefällt.. aber ich bin mir ziemlich sicher das sie bei den Gebrauchsspuren ausrasten würde..
 
Habe mein schwarzes gestern bekommen, in einem 1A Zustand.

Kann mir jemand erklären wie ich meine kontakte von der alten Simkarte auf die neue Nanokarte bekomme?
Habe versucht die Daten als vcard über Cloud zu importieren was aber nicht funktioniert, warum auch immer.
 
Mal eine Frage bzgl der Gebrauchsspuren. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es beim schwarzen trotz Hülle(?) recht sichtbare Gebrauchsspuren? Ist das beim weisen ähnlich? Möchte meiner kleinen zum Geburtstag eins in schwarz schenken weil ihr die Farbe besser gefällt.. aber ich bin mir ziemlich sicher das sie bei den Gebrauchsspuren ausrasten würde..
Die Weisen sind so gut wie alle ok.
Vorteil der Weisen, dass sie eig. nicht verschleißen, da der Rahmen eh schon blank ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh