[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

AW: Das neue iPhone 5

Boah Leute iPhone 5 ist abgehakt, war es mir anschauen und springe nicht auf den Zug mit auf. Das Gebotene ist für den Preis eine Frechheit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das neue iPhone 5

Kann man. Muss man nicht.

Was hat Dir denn nicht gepasst?
 
Das Gebotene ist für den Preis eine Frechheit.

das ist doch bei apple aber generell so.
egal ob iphone, macbook oder imac ... apple lässt sich das gut bezahlen.
dafür hat man ein gutes,geschlossenes funktionierenes system.
manchen ist es das wert, anderen wiederum nicht.
 
Die Akkulaufzeit ist sehr faszinierend. Habe fast das Gefühl, das Handy zickt bei schlechtem Netz herum.

Bei gutem Netz (3G bzw. HSDPA+ und LTE) fast kein Akkuverbrauch, bei schlechtem (Edge), ist das Teil selbst im Stand-By ne Katastrophe (macht keinen großen Unterschied ob Aktiv oder nicht). Auch habe ich das Gefühl, dass der Akku nach einigen Zyklen länger halt. Derzeit etwa 9 Std. Stand-by und rund 1 Std. aktiv bei 85% Restkapazität.

So langsam werde ich warm mit iOS, spiele schon mit dem Gedanken, mir das 4er Ipad zu kaufen, wenns wieder günstig angeboten wird (>450 €).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue iPhone 5

War über Silvester in einem Empfangsschwachen Gebiet (1Balken GPRS), bei deaktiviertem 3G und eigentlich nur Stand-By lag das Handy 4 Tage rum und hatte dann noch 40% Akku. Hatte nur paar Nachrichten und Telefonate gehabt.
Kannich also nicht bestätigen, bin vollauf zufrieden bislang.
Auch sturzresistenter als mein damaliges 4er, 2 Stürze (ca. 1m Höhe) auf Stein und Fliesen endeten nicht im Displayschaden sondern einer kleinen Abscharbung am Lightning-Anschluss.
 
Hast du das weiße oder das schwarze?
 
Wie sehen eure Löcher vom Micro und vom Lautsprecher aus?
Meine sind regelmäßig zugefusselt durch die Hosentasche...

Ich sauge sie zwar mit nem starken Sauger ab, aber die Löcher vom Micro bekomme ich nicht mehr frei. :(
 
Das neue iPhone 5

Sieht bei mir genau so aus
 
Das neue iPhone 5

Schreibe *T# vor deine SMS und du bekommst eine Sendebestätigung.

Leider ziemlich schlecht gelöst, andererseits hatte ich auch noch nie das Bedürfnis...

PS: *N# für alle anderen Netze ;)

Meinst du vor die Nummer oder vor den Text? ;) Geht das auch in österreich? :d


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app
 
Was für Taschen habt ihr denn so? Eher Bumper?

Ist jetzt mein erstes iPhone seit dem 3GS wieder, da ich hoffe, das beim 5er die Scheibe nicht so schnell bricht wie beim 4er.

Also an sich bin ich echt zufrieden. Nutzt jemand iTunes Match?
 
Das neue iPhone 5


Hab auch nur nen günstiges Kabel fürs Auto, nutze es nur zum laden wenn es als Navi genutzt wird. Funzt super bislang.
Habe eine Ledertasche von One Between bei eBay geschossen für irgendwas um die 3€, passt gut in die Tasche. Bislang keine Beschwerden, wenn sie nen halbes jahr hält hol ich die mir halt nochmal.
 
Die siehst super aus, gleich mal bestellt :) ... danke
 
Wie sieht es denn bei euch aus mit den Kratzern auf der Rückseite,

vorhin im Shop beim Testen habe ich bereits gesehen das Farbe hinten am Rand abgegangen ist,

dafür dann 700 Euro zahlen? Ich würde es glaube in Schwarz kaufen wollen.
 
Hab hier keine Probleme. Und ich gehe mit meinem iPhone nicht sonderlich vorsichtig um. Lege es auf diverse Tische, schiebe es hin und her usw.. Bisher nur ein Kratzer, den man aber auch nur sieht, wenn man genau den richtigen Winkel trifft. Ansonsten sieht man gar nichts.
 
Das neue iPhone 5

Auf der Rückseite sind nur am Apfel kratzspuren. Aber das war bisher bei jedem Modell so.

Sonst hält sich die Rückseite äußerst tapfer.


Grüße
 
Das neue iPhone 5

Erzähl doch nicht, beim 4/4s ist das Glas das abschließende Material! Also hat man entweder Kratzer auf der Rückseite oder eben nicht.


Sent from my iPhone 4S
 
Das neue iPhone 5

Echt? Das sah für mich immer anders aus. Hab die 4er Generationen aber auch übersprungen. Bei den 3ern und dem 5er ist der Apfel definitiv aufgesetzt.
 
Der ist beim 4er im Glas bzw. an der Innenseite eingebracht und beim 5er auch nicht aufgesetzt. Da ist nur die Oberflächenbehandlung anders.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh