[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Ein Kumpel von mir hat auch ein iPhone 5 ohne SIM-Lock (im MM gekauft). Er nutzt eine blau.de-Karte. Jetzt zur Frage: er hat keinen Button zum LTE-aktivieren wie auf dem Foto von Post #1877. Ist das normal? Ich meine, unabhängig, ob man LTE im Vertrag freischalten läßt oder nicht, sollte doch auf jeden Fall der Button sichtbar sein, oder??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das neue iPhone 5

Hmm.

Es gibt definitiv unterschiede nach den Netzbetreibern. O2 gestattet z.B. auch das ausschalten von 3G, die Telekom nicht.
Probiert doch mal eine Telekom Karte aus.
 
Das neue iPhone 5

Ich habe auch kein lte Button (O2) :(
ImageUploadedByHardwareluxx1358356874.697444.jpg


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app
 
Das neue iPhone 5

@TripleA
Du musst einen 3G Button gehabt haben

@Shuffi
Warum wunderst du dich? Das iPhone 5 unterstützt nur D1 LTE...
 
Wie, E-Plus gibt es noch? :fresse:

Selbst, wenn man kein LTE haben, will lohnt sich der Wechsel von O2 oder D2 zu D1 (von E-Plus sowieso).
Die Portierung meiner Nummer hat zwar 4 Wochen gedauert, aber solange ist auch meine Kündigungsfrist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue iPhone 5

Mit der neuen Simkarte von Congstar habe ich nun endlich ne tolle Akkulaufzeit!

Hab jetzt noch 20% bei 10 Stunden Benutzung und 17 Stunden Stand-By.
 
Das neue iPhone 5

In den Telekomtarifen gibts ne Geschwindigkeit von 21mbit/s. 3 mal so flott wie beim Rest der Mannschaft.
 
In den Telekomtarifen gibts ne Geschwindigkeit von 21mbit/s. 3 mal so flott wie beim Rest der Mannschaft.
Aber auch viel teurer + 24 Mon. Bindung
Zum reinen Surfen, was ich hauptsächlich tue, sind 21Mbit oversized.
Ich zahle 9,99€ und kann jeden Monat raus.


@ olum2k

Der Empfang ist in meinem Gebiet mit D1 wesentlich besser als mit O2.
Die Datenraten sind durchweg x-mal schneller als sonst.
Selbst, wenn ich nur 3G hab, habe ich fast 7Mbit (sonst nur 2). Zum Surfen mehr als ausreichend.
Für mich persönlich hat sich der Wechsel zu D1 voll gelohnt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue iPhone 5

Umsonst gibt's selten etwas;-)

Wenn ich nur nen Spartarif wollte hätte ich mir den Deutschlandsimtarif am Black Friday für 3,95€ im Monat geholt.


Grüße
 
Das neue iPhone 5

10€. 500MB im O2 Netz.

Dazu gibts 100 Freiminuten und 100 SMS.
Für 4€ war das definitiv nen Hammerangebot, aber naja.
 
Das neue iPhone 5

Jop.
Hätte es damals gerne als Datentarif fürs iPad genommen. Dummerweise hatte ich kurz vorher die Wifi Only Version gekauft.

Naja, hab trotzdem zugeschlagen und die Karte an ne Kommilitonin gegeben. Das war zu billig um nicht zu kaufen😄

Genau wie beim Lovefilm Abo was ich damals abgestaubt hab: 17€ für 6 Monate.
 
Das neue iPhone 5

Man kann auch D1 Netz wählen;-)

Da gibts grad sogar wieder ne Aktion. Aber 200MB und 6,95€.
 
Das neue iPhone 5

Versteh ich schon. Viel weniger als
meine 1GB würd ich dank Match Nutzung auch nicht wollen.
 
Nur gibts da halt kein LTE.
In einem großen Netztest lag D2 in manchen Situationen auch hinter O2.
Weiß nur leider nicht mehr, was es war.

Nachdem ich nun 3 der wichtigsten Bereiche/Regionen mit D1 getestet hab, will ich nichts anderes mehr.
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ob LTE oder 3G - immer am Anschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue iPhone 5

Weil Apple es nicht wollte bzw. denen Europa scheißegal ist. Mit dem 5S wird dann LTE endlich unterstützt.
 
Das neue iPhone 5

Ich bin jeden Tag in Stuttgart und hatte noch nie Problem :hmm:

Abgesehen davon sind wir vom eigentlichen Thema abgekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh