Dwayne_Johnson
Legende
Ok, der Test ist auch eine Weile her.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das...
Kann natürlich sein, dass das woanders besser ist.
Ich bin jeden Tag in Stuttgart und hatte noch nie Problem
Abgesehen davon sind wir vom eigentlichen Thema abgekommen.
Kommt echt auf die Location an geh mal zum Fernsehturm hoch, KeinNetz oder wenn ein sehr schlechtes (lässt sich leider nicht Surfen), bei der U-Bahn "unten" ist das Netz dann einfach mal Ewig lange komplett weg etc.Ich bin jeden Tag in Stuttgart und hatte noch nie Problem
Abgesehen davon sind wir vom eigentlichen Thema abgekommen.
Habne 0815-Lüftergitterhalterung von eBay für 4€. Funzt astrein(im Skoda Fabia...)!
Kann ich empfehlen habe selbst eine H5 sehen gut aus, sind gut verarbeitet und vor allem nicht an ein Smartphone gebunden.
iPhone 5: Schlechtester Empfang aller Smartphones
Einen kompletten Abriss hab ich allerdings noch nicht gehabt.
Danke für die Info.
Aber nen Austauschgerät am selben Tag, damit man kein "Ersatzhandy" braucht, ist nicht?
das macht apple auch aber nur wenn du ne kreditkarte angibst sonst schicken die nix vorab
iPhone 5: Schlechtester Empfang aller Smartphones
Einen kompletten Abriss hab ich allerdings noch nicht gehabt.
CB schrieb:Bei der Auswertung muss jedoch bedacht werden, dass nur die am häufigsten im Mobilfunknetz des österreichischen Anbieters genutzten Smartphones vertreten sind und sich somit keine Aussage darüber treffen lässt, wie sich die genannten Modelle im Vergleich zu anderen Smartphones platzieren. Die Auswertung lässt somit lediglich einen Vergleich zwischen den genannten Modellen im konkret untersuchten Mobilfunknetz zu und kann nicht verallgemeinert werden.
Was sie höchstwahrscheinlich haben, sonst wäre so ein Test ja sinnfrei und dreist.Bissel reißerischer Titel...Eine Aussage zu schlechtester Empfang aller Smartphones kann man nur treffen, wenn man alle Smartphones getestet hat ;-)
Was sie höchstwahrscheinlich haben, sonst wäre so ein Test ja sinnfrei und dreist.
In einem anderen Forum gibt es auch eine Diskussion mit geteilten Meinungen.
Aber logisch ist es dennoch. (Metallbody).
Kann sein das Apple das auf Kulanz macht. Beim Umtausch über den Händler sollte anstandslos getauscht werden.
Die müssen mehr Daten veröffentlichen. Indem man gewisse Daten verheimlicht, kann man ein ganz anderes Bild präsentieren. Was ist, wenn der Großteil anderer Hersteller im im selben Bereich angesiedelt sind?
So lange die Daten anderer Geräte verschwiegen werden, hat das keine große Aussagekraft.
Ich kann nur für mich sprechen und bei mir reißen Gespräche mit dem 5er häufig ab... wobei ich nicht gerade im besten Netz bin (o2) und zudem oft aus dem Fahrzeug telefoniere.
Zu Fuß unterwegs habe ich dagegen so gut wie nie Probleme, selbst im ländlichen Regionen.