[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Hallo zusammen, ich hab mir die Brodit-Halterung fürs iPhone gekauft und bin damit sehr zufrieden! Sehr hochwertig und keine Montage an der Scheibe.

Mach mal bitte Bilder.

hallo,

würdet ihr denn alle updates beim iphone machen? ich würde gerne jailbreaken und frage mich da ob man sie machen sollte oderceher noch warten sollte.

Das Dev Team hat bereits einen JB, doch die wollen bis 6.1 warten. Dennoch würde ich an deiner Stelle warten mit dem Update.
iOS 6 Untethered Jailbreak fertiggestellt, warten auf iOS 6.1
h**p://www.giga.de/extra/jailbreak/news/ios-6-untethered-jailbreak-fertiggestellt-warten-auf-ios-6-1/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann doch lieber gleich dick :d
Das sieht einfach aus wie ein verkrüppelter Hobel ...
Das iPhone ist dann der dünnsten Stelle 2mm dick, dafür hat die dickste leider eine Stärke von 2cm.
 
Die ganzen Bilder sind eh alles nur Wunschdesigns. Wie es wirklich aussehen wird, weiß noch niemand.
 
Das neue iPhone 5

Das 5S wird exakt wie das 5er aussehen. Der Mockup taugt viell. für irgendein Xperia/Galaxy/Razr-Advanced-Deluxe-LTE-Pro, aber nicht für sowas schlichtes wie iPhone.

Laut 9to5mac scheint das 5S nun ja doch erst für Herbst erwartet zu werden. Finde ich gut. Nicht weil ich dann länger "aktuell" bin, sondern weil ich kein Bock hab, dass Apple sich von dem Produktevielfaltwahn anstecken lassen.

Ich sehe auch eher Bedarf bei der Soft- als bei der Hardware. Mal sehen was Ivys Oberaufsicht so bringt :)
 
Ich sehe Bedarf sowohl bei Soft- und Hardware. Die Qualität beider... besonders bei der Hardware, hat gegenüber dem Vorgänger stark nachgelassen.
 
Mein 5er hatte gestern Nacht 30% Akku verloren, hatte die Immobilienscout-App im Verdacht. Heute Nacht dann 20% verloren, kann doch nicht sein. Gibts irgendwie was, womit ich nen schuldigen rausfinden kann?! Oder andere Tipps?

Mein Akku hielt meist auch nur einen Tag und das auch nur, wenn ich nicht viel mit dem iPhone gemacht habe. Nun habe ich die Ganzen Punkte mal berücksichtigt und siehe da, der Akku hält direkt viel länger. ;-)
Link: Apple - Batterien - iPhone

Gruß
 
Das 5S wird exakt wie das 5er aussehen. Der Mockup taugt viell. für irgendein Xperia/Galaxy/Razr-Advanced-Deluxe-LTE-Pro, aber nicht für sowas schlichtes wie iPhone.

Laut 9to5mac scheint das 5S nun ja doch erst für Herbst erwartet zu werden. Finde ich gut. Nicht weil ich dann länger "aktuell" bin, sondern weil ich kein Bock hab, dass Apple sich von dem Produktevielfaltwahn anstecken lassen.

Ich sehe auch eher Bedarf bei der Soft- als bei der Hardware. Mal sehen was Ivys Oberaufsicht so bringt :)

Nichts mehr los hier, wird wohl Zeit für ein 5S :d

Da bin ich ebenfalls gespannt und hoffe es wird echt was Neues mit iOS7 kommen....go go go Ivy :)
 
Das neue iPhone 5

Wieso sollte sich jemand schämen viel Geld für wenig Gegenleistung zu erhalten? (Außer es ist aus ner unmoralischen Kapitalanlage)

BTW: Wann erhalte ich eigentlich mein Geld vom iPhonekauf?😁


Grüße
 
Funzen die 3€ Kabel bei ebay einwandfrei mit dem iPhone?

Also ich hatte mir das hier: Lightning 8/30 polig Kabel für iPhone 5 iPad Mini iPod Touch 5th Nano 7th NEU | eBay geschossen und bin nicht zu 100% zufrieden. Wenn ich das iPhone am Rechner aufladen möchte, meckert Windows, dass das Kabel nicht mit dem iPhone kompatibel sei. Nutze das 0815 Kabel also ab sofort nur noch in Verbindung mit dem Stromstecker-Adapter. Finde auch, dass sich das Kabel relativ schwer in das iPhone stecken lässt. Bei dem original Apple Kabel flutscht es hingegen einfach nur rein und raus. Nicht zweideutig verstehen. ;-)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Drehe es dir doch so hin wie du es dir wünscht. :d
 
AW: Das neue iPhone 5

Hat mir jemand eine Support E-Mailadresse von Apple zur Hand?
Auf der Website findet man keine...
 
Das neue iPhone 5

Das ist Absicht ;) Ruf einfach an, da wird dir schnell geholfen.


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh