[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Das neue iPhone 5

Nach Update 6.1 Laden einige Apps ewig und es tut sich nix


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ein Problem, und zwar habe ich in Mail etwa vier Accounts eingerichtet... Wenn ich die App öffne geht er sofort in den Posteingang des Standardaccounts und ich muss zuerst oben links auf Posteingänge drücken damit ich zur Übersicht komme... Gibt es eine Möglichkeit, dass ich direkt in die Übersicht komme??? Ist keine Große Sache aber es nervt mich trotzdem...


EDIT Ich merke gerade es gibt ein Update, von dem ich keine Ahnung habe... Wieso hat mir mein iPhone nicht bescheidt gegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das iPhone sagt nie Bescheid, wenn es ein Update gibt ...

das Mail Verhalten hab ich auch "negativ" bemerkt. So selten wie ich aber die Mail App wirklich schließe, nervt es kaum. Nur "minimiert" lande ich nämlich immer dort wo ich vorher war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint "normal" zu sein. Ist bei mir auch so.
Wie oben schon geschrieben wurde, lasse ich auch Mail immer im Task laufen. Frisst ja kein Akku.
 
Hallo,

habe seit 3 Tagen ein iPhone 5 über Telekom in Benutzung. Ich bin eigentlich sehr technikafin, jedoch war der Welchsel vom Galaxy S2 zum iPhone (kontakte kopieren) schon sehr anstrengend! Nun ist es im Betrieb und ich habe Null chance ein Telefonat zu führen! Teilweise gar kein Empfang und wenn doch, ist der Gegenüber nicht zu verstehen (wird abgehackt).
Wozu soviel Geld ausgeben? Würde ich eine solche Arbeit abliefern.... wäre ich schon lange weg vom Fenster!

Frechheit!
Was tun? Bin nicht alleine mit dem Problem oder?
 
Das neue iPhone 5

Kontake kopieren? Hättest du doch einfach über googles Exchange-Lösung machen können?! So ging mein Umzug vom iPhone4 zum 5er astrein ohne backup zu überspielen.
Wieviel Balken hast du denn Empfang, 3G? Alternativ wende dich doch an deinen Provider.
 
Ich habe die Kontakte über Exchange kopiert. Sie sind auch in der Liste vom iPhone, sobald mich jedoch jemand anruft aus den Kontakten, wird nur die Nummer und nicht der Name angezeigt, obwohl er mit der Nummer hinterlegt ist.

Bin noch nicht über zwei Balken hinaus gekommen. Und davor hatte ich O2 und der Empfang war besser. Das will was heißen. Weder das Edge noch das 3G zeichen habe ich bisher auf dem Display sehen können.
 
Das ist dann allerdings nicht normal. Würde mich da eventuell mal beim Provider erkundigen und notfalls das Gerät tauschen. Ich hab hier mit dem iPhone 5 teilweise besseren Empfang wie zuvor mit meinem iPhone 4, auch in Netzschwächeren Gebieten.

Nach einer Woche iOS 6.1 muss ich übrigens sagen, dass Apple da echt ein super Update gebracht hat. Mit iOS 6.0.2 gab es doch einige Bugs und Unschönheiten. So sind mir immer wieder mal Apps abgestürzt und der nervige Übersetzungsfehler, wenn jemand untedrückt angerufen hat, haben mich doch etwas gestört. Seit iOS 6.1 hab ich absolut nichts mehr zu bemängeln. Läuft super stabil alles, die ganzen Unstimmigkeiten wurden ausgebessert.....bin echt zufrieden mit meinem iPhone 5 :)
 
Ist die Sache den sicher das es auch ein 6.1 Jailbreak sein wird und nicht nur für 6.0er Versionen?
 
Ich bin mal sehr gespannt. Vor ein paar Tagen waren sie noch bei 38 Prozent. Jetzt sind es 80 Prozent und angeblich sind sie im privaten Beta-Test für die Software auf den Systemen. Das ist sportlich, wenn man morgen fertige und möglichst fehlerfreie Software liefern will.
 
@ Le_frog

Wäre der JB nur für 6.0, wäre er schon längst erschienen. Natürlich für 6.1 - deshalb haben die JB-Entwickler so lange gewartet ;)


@ Don

Eigentlich war der JB schon längst fertig. Von 6.0 zu 6.1 ist ja kein Riesensprung.


Edit:
Habe mir vorhin das Ozaki O!Coat 0.3 Solid ultra thin - white für 17,99€ im MM

Das Teil ist mit nur 0,3mm und 3g. wirklich extrem dünn und leicht. Laut Umfragen ist es besser als das "Pinlo Slice 3", weil es das iPhone nicht so perfekt einfasst wie das Ozaki.

BTW:
Anders wie auf den Bildern im Netz gibt es die Aufschrift an der Seite nicht. Sie ist hinten...


Edit2:
iPhone-Beamer zum selbstbauen... http://t3n.de/news/smartphone-beamer-selberbauen-440266/
Aber wo soll der Modus zum Spiegeln sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue iPhone 5

Bringt das o!coat denn irgendwas? Sieht für mich eher nach nem Accessoire aus
 
Schützt zumindest gegen Kratzer und leichte Stöße.
Im Gegensatz zum TPU von ARTWIZZ (Wandstärke ca. 1mm) trägt es nicht so fett auf.
Da das von ARTWIZZ so glatt war, lag das iPhone nach mehreren Minuten Benutzung nicht mehr so sicher in der Hand. Der Handschweiß machte es irgendwie glitschig.

Dafür lag es besser auf glatten Untergründen.
Nach einer Woche kann ich wohl mehr sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue iPhone 5

Hab auch gerade das tpu von artwizz dran. Die Oberfläche von der mumbi tpu Hülle hat mir besser gefallen.. Aber so kann ich wenigstens wieder meine shure se215 nutzen, ohne das sie ständig raus fliegen!
 
Da kann aber das TPU nix für. Ich habe damit meine Ultimate Ears Super.fi 5 Pro ohne Einsteckprobleme betrieben. Beim o!coat liegen alle Anschlüsse schön frei.

Alternativ könnte man das TPU mit einem passenden Locheisen bearbeiten.


Hatte vergessen zu erwähnen, dass für Display und Rückseite noch 2 Folien dabei sind. Plus ein Putztuch... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue iPhone 5

Dass das tpu dafür nix kann ist klar. Hab Nur keine Lust an sowas rum zu basteln. Dann geht bei mir was schief :d
War ja letztlich an der mumbi alles richtig ausgeschnitten, nur halt zu klein. Wäre Auf jedenfall dankbar über nen weiteren Bericht zur ozaki, sprich Alltags Test :)
 
Ich bin mal sehr gespannt. Vor ein paar Tagen waren sie noch bei 38 Prozent. Jetzt sind es 80 Prozent und angeblich sind sie im privaten Beta-Test für die Software auf den Systemen. Das ist sportlich, wenn man morgen fertige und möglichst fehlerfreie Software liefern will.

Zum Ende hin "schwächelt" man wohl. Mal schauen ob das heute/heute nacht noch was wird
 
Das neue iPhone 5

92%
Es wird spannend :d
 
Das neue iPhone 5

Die sollen mal Gas geben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh