[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja so war das bei meinen bisherigen 3G und 4 auch so, maximal 2 Prozent über Nacht, beim 5 Akku stimmt dann wohl etwas nicht
 
Mal die % Anzeige kalibriert?
Komplett entladen und danach wieder komplett geladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh komisch

Mach mal ein resett , home und power solange drückt halten bis das Apfel erscheint .

Und dann mal schauen wie es morgenfrüh aussieht
 
Ich weiß ja nicht, was an den Gerüchten zu Iphone 5S und Iphone 6 dran sein soll, aber so wie es aussieht sollte man jetzt nicht mehr unbedingt ein Iphone um 570 oder 600 € kaufen, wenn bald das neue vor der Tür steht. Vielleicht stimmt es ja, dass das Display größer werden soll. Beim 5S kann ich es mir aber noch nicht vorstellen.
 
Hallo jungs bei mir liegt wieder eine vertragsverlängerung an, so das ich an das iphone 5 für 100€ komme, nun ist die frage was ich für ein handy hole ;) zurzeit nutze ich ein galaxy note 2, was eigentlich auch ok ist, aber ich vermiss das flüssige os :d, was würdet ihr machen wenn ihr schon das iphone 5 habt ?
 
Verstehe die Frage nicht so ganz ... hast du nun ein 5er? Oder willst du eins haben und von uns hören, dass es toll ist? Ja, ist toll.

Vergleiche iOS vs. Android findest du im Netz sicher selbst genug Vergleiche.
 
AW: Das neue iPhone 5

Nein ich habe noch keins derzeit besitze ich ein Galaxy Note 2 und ich könnt halt an das iphone 5, Galaxy s4, HTC one Für 100€

Nu weiß ich nicht welches ich nehmen soll oder soll ich lieber auf das 5s warten. Kann leider keinen im Freundeskreis der ein iPhone hat :)
 
jup, ich würde auch alle drei geräte vorher testen. wie deathmetal schrieb, mm sollte die geräte zum testen vor ort haben.
ich bin vom ip5 zum s4 gewechselt. touchwiz hat mir aber nicht so zugesagt. ist halt geschmackssache.
dann habe ich mir das one geholt und bin absolut zufrieden damit.
 
aber plastik-bomber würde ich das s4 nicht unbedingt nennen. es macht einen viel hochwertigeren eindruck als das s3. das plastik sieht und merkt man kaum.
optisch finde ich das s4 sogar ganz schick. aber touchwiz und diese ganzen zusatzfeature, welche teilweise mehr schlecht als recht funzen, ist nicht ganz so meins.
 
AW: Das neue iPhone 5

Bei mir gibt es kein Media Markt oder sonstiges :) gibt's schon Infos wann das iphone 5s kommen soll?
 
@ olum2k

Aber man spürt, ob es Kunststoff oder Metall ist.
Optisch ist es natürlich schicker als das S3.

Für mich persönlich macht das One aber nen wertigeren Eindruck
 
Das neue iPhone 5

Noch einmal zur Diskussion über den Ladezustand:
1-2 % über Nacht und ohne Flugmodus sind unrealistisch. Das würde deutlich über den angegebenen Standby-Zeiten liegen.
Probiert mal das iPhone am Morgen ein bisschen zu benutzen und siehe da, die Prozentangabe sinkt sehr schnell. Die 1-2 % sind einfach nur ein Messfehler. Diese Diskussionen gibt es seit dem 4er...

Gruß klasse
 
Mein iPhone 5 kommt vermutlich Montag, oder Dienstag :>.

Leider Freitag mit GLS verschickt, und die Affen machen ja Samstag nichts außer Express(Doofe Telekom -.-).

Bin gespannt und freu mich darauf:).

Gibbet auch bei der Telekom (Kundencenter). Die Datennutzung kann man aber nur unter http://pass.telekom.de/ einsehen.

Hab gerade im iTunes Store nachgeschaut, sieht man ja wirklich nicht. Bei der Android App sieht man das, ist ja doof..

Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue iPhone 5

Mein weisses 5er aus dem Neuvertrag kam gestern per Express, aber:
- Simlock auf dem Gerät (Simlock Team erst Mo wieder da)
- Micro statt NanoSIM mitgeschickt.

Bin von o2 gewechselt und war erstmal hin und weg von den magenta Jungs :rolleyes: aber die Mitarbeiter waren sofort und kostenlos erreichbar und sehr freundlich.
 
Mein weisses 5er aus dem Neuvertrag kam gestern per Express, aber:
- Simlock auf dem Gerät (Simlock Team erst Mo wieder da)
- Micro statt NanoSIM mitgeschickt.

Bin von o2 gewechselt und war erstmal hin und weg von den magenta Jungs :rolleyes: aber die Mitarbeiter waren sofort und kostenlos erreichbar und sehr freundlich.

Ich habe einen Neuvertrag Online gemacht am 12.04.2013, Tarif und HTC One. Hab am Freitag die Micro SIM-Karte bekommen, aber mich dann für das iPhone 5 entschieden weil da keiner Ahnung hatte wann das HTC One kommen könnte.

Hab dann angerufen und die Frau hat gemeint ich muss nur in einen Telekom Shop hier, die Spiegeln mit de Karte und ich kann die Nano Sim geich mitnehmen, mach ich dann wenn das iPhone da ist.

Was genau möchtest du wegen dem Simlock machen? Oder ich versteh dich nicht.
 
Das mit der Sim haben sie mir auch erzählt - da die Rufnummerportierung aber erst am Di erfolgt, kann ich angeblich auch erst Di auf Nano wechseln.

Das mit dem Simlock ist ein Versehen von T-Mobile. Habe bei der aktuellen Complete XL Aktion für 1 € ein "neuwertiges" 5er 16 GB genommen. Das sind meist FAG Rückläufer. Ist absolut makellos und nur von einem Neugerät zu unterscheiden, weil die Packung schonmal auf war und neu von T-Mobile versiegelt wurde. Jedenfalls ist dieses Gerät natürlich Simlockfrei (seit Februar verkauft T-Mobile ja nurnoch ohne Lock), aber das Gerät war ursprünglich in einem alten Vertrag, der noch nicht Simlockfrei war ... bei der Rückgabe des Vorvertragskunden haben die schlicht vergessen, das Gerät im alten Vertrag "auszutragen"...

... lange Rede kurzer Sinn: Die Behebung dieses Irrtums ist nur dem "Simlock-Team" möglich, dass erst ab Mo 8.00 im Haus ist.
 
Achso okay:).

Zumal ab dem 01.06. alle Apps bzw. Updates nurnoch im Appstore zugelassen werden, wenn sie 1. Retina und 2. 4 Zoll beim iPhone unterstützen.

Die 3,5 Zoll / nonRetina Apps werden also definitiv aussterben.

Aber nicht das es dann auf 3,5 Zoll Geräten gequetscht wird? Klingt ja doof;).(Bekomme ja sowieso ein iPhone 5, aber trotzdem für die anderen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue iPhone 5

Aber nicht das es dann auf 3,5 Zoll Geräten gequetscht wird? Klingt ja doof;).(Bekomme ja sowieso ein iPhone 5, aber trotzdem für die anderen).

Apps, die nur noch die 4 Zoll Auflösung unterstützen werden dann einfach nicht mehr auf ein 3.5 Zoll Gerät downloadbar sein, ganz einfach ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh