[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Das neue iPhone 5

Ja wenn ich jetzt die Kamera App. Anschalte und hin und her bewege laggt es halt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann kein Lag feststellen, sorry. Viell. fühlt es sich nur anders an als dein vorheriges Android Phone?

Hast du andere Freunde mit iPhones? Viell. da mal vergleichen.
 
Das neue iPhone 5

Ich habe auch ein Nexus4 ein S3 und ein HTC One getestet über mehrere Wochen , war niemals so zufrieden wie mit meien iPhones.

Dazu kam noch dass viele Apps einfach echt schlecht laufen in der Android Version.

Wenn ich jetzt schon wieder lese dass dass S4 sogar ruckeln soll vergeht mit schon wieder alles.

Ich bleib da wohl lieber bei dem iOS Kosmos.
 
Da wir zwei Geräte brauchen, habe ich nun vor 1x ein Nexus4 und 1x ein Iphone zu kaufen. Was hat dir am Nexus 4 nicht so gepasst? Ist das nicht schon beinahe ähnliches Niveau? Macht sich die fehlende Anpassung nicht nur bei Spielen bemerkbar? Alternativ könnte ich mir auch zwei Iphones, allerdings nicht zum NP vorstellen.
 
Nexus 4 war Preis/Leistungs mäßig schon OK , nur die Softwaretasten und vor allem die Akkulaufzeit waren nicht ok.

Wenn mann allerdings für jemand zweiten oder für die Frau noch eins benötigt is es allerdings eine Überlegung wert.
Da reines Android drauf ist , lief es verhältnismäßig gut.
 
Das neue iPhone 5

Hallo Leute was ist qualitativ besser das weiße ip5 oder das Schwarze ? Meins ist 2 Tage alt und ich hab schon Probleme mit dem Rahmen unter dem home Button
 
Das neue iPhone 5

Bei allem Respekt, abet wir wärmen jetzt nicht 6 Monate Scuffgate für sich auf. Gibt genüüüügend Vergleichsvideos usw. ;)
 
Na sowas, ich dachte die Akkulaufzeit sei mit 4.2.2 besser geworden und die Softwaretasten nach Eingewöhnung ganz gut? Die Kamera und der Audioausgang / -chip ist sicherlich besser als beim N4. Sind denn 530 € für ein Ip5 das nur kurz geöffnet und auf den Inhalt geprüft wurde o.k.? Ich stelle mir jetzt nur die Frage, ob ich 1x ein N4 und 1x ein Ip5 oder 2x Ip5 kaufen soll, da im Hause zwei Geräte benötigt werden. Da auch Ipads verwendet werden, wären 2x Ip5 natürlich naheliegend, andererseits bringt Android auch etwas Abwechslung rein.
 
Ich habe auch ein Nexus4 ein S3 und ein HTC One getestet über mehrere Wochen , war niemals so zufrieden wie mit meien iPhones.

Dazu kam noch dass viele Apps einfach echt schlecht laufen in der Android Version.

Wenn ich jetzt schon wieder lese dass dass S4 sogar ruckeln soll vergeht mit schon wieder alles.

Ich bleib da wohl lieber bei dem iOS Kosmos.
naja, so unterschiedlich sind geschmäcker ;)
ich hatte neben mein ip5 auch u.a. ein n4, s3, s4 und ein one hier. dass das s4 ruckelt ist wirklich schon etwas übertrieben. es läuft vielleicht nicht 100% sooo flüssig wie das ip5 (sondern nur 98% ;)), aber vom ruckeln würde ich nicht reden. dafür hat das s4 aber auch sehr viele features am board. ob die nützlich sind oder nicht, muss jeder selber entscheiden.
beim n4 hatte ich das problem, dass ich immer nicht wusste, wo oben und wo unten ist, wenn ich es aus der tasche holte :d . dafür lief es dank vanilla android absolut flüssig.
das einzige phone, was mich weg vom ip5 bringen könnte, wäre das one. das one ist ein absolut geiles gerät und sense mag ich auc hsehr gerne. das display ist einfach der hammer und blinkfeet find ich auch absolut gelungen. da kann man mal morgens kurz auf 00 die news lesen :d .
einziges problem sehe ich in der größe. da ist das ip5 wirklich handlicher. naja, mal gucken, ob ich mein 5er verkaufe und auf das one umsteige.
 
hallo jungs, ist das normal der der rahmen unter dem home button schon nach 1 tag so aussieht ?



ich habe mal ein foto gemacht, handy ist 2 tage alt.
 
wow, sieht ja krass aus. denke nicht, dass das normal ist.
 
So wild ist das nicht. Es ist ein Gebrauchsgegenstand :-). Gib es in eine Hülle, die Teile halten nicht viel aus. Mein altes 3G hatte schon einen Wasserschaden, weil es in Erbrochenem auf dem Discoboden lag :-(. Echt übel, wie schnell so ein Gerät hinüber ist.
 
Das neue iPhone 5

Ich gebe es zurück und lass mir das weiße zuschicken.
 
das einzige phone, was mich weg vom ip5 bringen könnte, wäre das one. das one ist ein absolut geiles gerät und sense mag ich auc hsehr gerne. das display ist einfach der hammer und blinkfeet find ich auch absolut gelungen. da kann man mal morgens kurz auf 00 die news lesen :d .
Das One ist aber optisch leider auch nicht perfekt. Siehe Spaltmaße zwischen dem Alu und dem weißen Kunststoff. Aber immer noch besser als das total billig wirkende S4. Beim S4 finde ich allerdings das Gewicht unglaublich. Ich dachte zuerst ich hatte ein Dummy in der Hand
 
ja es gibt solche und solche ones. die neusten sollen aber ganz gut verarbeitet sein. das one, welches ich hier hatte, war auch mängelfrei.
das s4 finde ich gar nicht billig wirkend. nichts knarzt, nichts wackelt, alles passt 100%. die hintere abdeckung wirkt auf mich auch nicht billg. ich finde es optisch sogar sehr geil. es ist schön flach, liegt gut in der hand und ist verdammt leicht. ich glaube 15 gr. leichter als das one ... was man übrigens merkt.
 
Was zu 99% aus Kunststoff ist kann meiner Meinung nach nicht geil sein.
Optisch und vom Feeling macht das One mehr her.

Dass manche Features beim S4 ab Werk deaktiviert sind sollte einem schon zu denken geben. ;)
 
kommt heute mein 5er und was ist drauf 6.1.3 :(
 
t-com vertragsverlängerung angeblich 1woche lieferzeit 2 tage später wars da
 
AW: Das neue iPhone 5

Und wie ist die Verarbeitung ? Ich habe heute meins zurück geschickt. Habe auch über Vertragsverlängerung bestellt. Aber ich glaube ich warte ab bis das iPhone 6 oder 5s da ist. Solange Spiel ich noch mit mein Galaxy note 2 rum.
 
bis auf die das die knöppe bissi wackeln bei laut und leise alles 1a

meins kommt auch erst mal wieder in die verpackung ohne jaili is doof

hab ja noch das 4rer mit splitterAPP
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt wieder ein Iphone 5 bestellt. Bei ebay, 16er schwarz für 460 bekommen, Top Zustand 2 Monate alt mit Rechnung.

4 Wochen hatte ich das Xperia Z (zu Groß, schlechter Kontrast, keine Qualität)

leider hab das Iphone 4, das ich vorm dem Z hatte schon verkauft, daher jetzt das 5er.

endlich wieder zu Apple :d
 
Haha, woher kenn ich das nur? :d ;)
Zu groß war es nicht aber schlechter Kontrast, schlechte Blickwinkelstabilität, keine Qualität etc. kann ich nur zustimmen.

Welcome Back. :bigok:
 
AW: Das neue iPhone 5

ist das z wirklich so schlecht?
das hatte ich leider noch nicht hier. teste seit gestern das HTC one. hab ne andere Rom drauf und bin echt am überlegen, ob ich mein ip5 verkaufe. das one mit der custom Rom ist einfach nur geil... macht richtig Laune.
 
AW: Das neue iPhone 5

Ich find das XZ echt super, vorallem durch das neue Update!
Aber hier sollte es um das iPhone gehen.
 
AW: Das neue iPhone 5

Hab mein ip5 auch eingeschickt, und mir das s4 ausgesucht. Aber ich denke ich werde erstmal keins nehmen und auf das ip5s bzw ip6 warten.
 
Das neue iPhone 5

Servus ,

Im Vergleich zu Mum's htc hat mein iPhone keine WLAN Verbindung . Die Fritz VOX steht unten in der Firma , in der Wohnung keine Chance . Erst im Treppenhaus hab ich wieder . Schwache Leistung !


Problem: mein ip wird zunehmend Träger und es hängt . Abhilfe wohl nur die werkseinstellung und manuell alles wieder hinzufügen oder ? Bringt ja nix wenn ich die Sicherung aufspiele ?!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh