[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

ist mir auch nicht bekannt, dass man den deaktivieren kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um einen Softwarefehler auszuschliessen würde ich es zumindest mal wiederherstellen.
(nicht zurücksetzen!!!)
 
In den Kleinanzeigen wird ja ein neues Gerät um 460 € verkauft? Sind diese Preise immer so niedrig angesetzt? Da werden ja sogar 64 GB-Versionen um 500 € verkauft? Muss man da vorsichtig sein oder kommt da selbst ein Versand nach AUT in Frage?

Auf keinen Fall bei Kleinanzeigen mit Versand kaufen. Spreche aus eigener Erfahrung und Mahnverfahren gegen Täter läuft. Besser einwenig drauf zahlen und in einem richtigen Online Shop kaufen oder selber abholen bei Kleinanzeigen.
 
Das neue iPhone 5

Ja habe es während ich telefoniert habe lauter gemacht leider ohne Erfolg ich nachher ein Backup wenn es nicht geht dann muss ich es einschicken :p


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app
 
Hallo? Erstmal KEIN Backup!!!
Erst mal wiederherstellen. Denn es könnte ja ein Fehler im OS sein
Den bekommst du mit einem Backup nicht weg.
 
Auf keinen Fall bei Kleinanzeigen mit Versand kaufen. Spreche aus eigener Erfahrung und Mahnverfahren gegen Täter läuft. Besser einwenig drauf zahlen und in einem richtigen Online Shop kaufen oder selber abholen bei Kleinanzeigen.

Danke für die Info. Wenn man jetzt das Smartphone wie seine Socken wechselt, macht es schon Sinn, aber plant man länger mit dem Gerät bzw. will man die Beziehung mit dem Handy erst nach Jahren beenden, dann sollte man wirklich ein paar DM drauflegen ^^. 594 € beim Händler sind da schon noch o.k. Also gibt es vermutlich nur folgende Möglichkeiten:

- Kleinanzeigen und vor Ort abholen
- Ebay-Auktion oder Sofortpreis (oftmals etwas überteuert)
- Händler (am teuersten, aber neu und hohe Sicherheit)
- Hier bei hardwareluxx geht es aber auch gesittet zur Sache ;-)

Je nachdem, ob jemand noch das Ip5 braucht, werde ich selbst entweder ein übrig gebliebenes Ip5 oder das N4 verwenden. Wenn man aber einfach ein sehr gut funktionierendes System ohne viele Einstellungsmöglichkeiten braucht, ist man durch das sichere System und die perfekt angepassten Apps nicht noch etwas bei iOS im Vorteil, wenn es eben um die Verwendung an sich geht? App Store ist auch besser und ich muss keine KK verwenden.
 
Das neue iPhone 5

Grundsätzlich ja. Du musst das Gerät im WLAN eine Weile liegen lassen, dann synchronisiert er die Fotos. Die liegen dann im Fotostream und sind auf allen Apple-Geräten sowie www.icloud.com einsehbar. Beachte aber, dass die Auflösung verringert ist. Wenn du die Fotos in voller Auflösung archivieren willst, bleibt nur das Kabel oder Emailversand.

Gruß klasse
 
Ich wollte mal fragen, was ihr zum Schutze des Iphones verwendet? Bumper wirkt billig und eine Tasche ist mir in der Handhabung zu umständlich. Ist ein durchsichtiges Case eine gute Lösung und falls ja, sollte auch eine Displayschutzfolie verwendet werden oder ist das kratzfest genug und man sollte nur darauf achten, dass man es nicht mit Schlüssel & Co. in die Hosentasche steckt?

Ich bin mir noch nicht zu 100 % sicher, ob ich es innerhalb der Verwandtschaft abgebe und das N4 hole, aber höchstwahrscheinlich bleibe ich dabei. 200 € sind zwar schon ein Stück mehr, aber wenn man das Gerät einfach nur verwenden will, dürfte es vielleicht sogar noch etwas die bessere Wahl sein, wenn sonst nur Apple-Geräte benutzt werden.
 
Ich verwende z.Z. nichts...Cases finde ich generell hässlich. Taschen unhandlich und eigentlich auch nicht schön. Habe mir ein Rundrum Folienset gekauft und der Premium Feeling danach war einfach weg. Das Aluminium der Rückseite von Iphone 5 war nie mehr kalt und allgemein füllte es sich so, als ob man ein Gummi in der Hand hielt. Display streichen fühlte sich auch genauso an...Ich habe die Folien jetzt nur an den Seiten gelassen und bin bis jetzt zufrieden. Ich benutze meine Geräte immer, wie rohe Eier, lasse diese nie auf einem Tisch ohne irgendeine Unterlage liegen. Es wird allgemein nur auf weichen Flächen liegen und nie auf Flächen geschmießen, sondern vorsichtig hingelegt. So überleben meine Geräte auch ohne Gebrauchspuren mehrere Monate, bis es meistens jemand anderer zerkratzt o.Ä :wall:
Ein Case würde ich mir anschaffen, wenn man das Iphone als Navi im Auto braucht und es öfters rein/raussteckt, aber auch eins mit einer weichen Polsterung innen. Und eine Tasche vielleicht, wenn man an Strand geht, wo sich evtl. Schmutz in den Sachen ansammeln kann oder generell irgendwo unter Freunden unbeabsichtigt liegen lässt :)
 
http://s1.ibtimes.com/sites/www.ibt...e_large/public/2013/04/06/ios-7-concept_1.jpg

Ist dieses "Quick Replay" eigentlich schon möglich mit Jailbreak ?
Kann mann 6.1.3 und 6.1.4 jailbreaken ?
Wie steht ihr zum Jailbreak , habt ihr ihn drauf oder seit ihr eher dagegen ?
1. Ja
2. Nicht das Iphone 5
3.Habe ihn drauf auf meinem Ipad Mini, bei Iphone 5 hatte ich das "Glück" eins schon mit 6.1.3 zu erwischen. Versuche es gerade zu verkaufen und eins mit 6.1.2 zu kaufen oder gegen so ein zu tauschen. Für mich sind IOS Geräte fast schon nutzlos ohne Jailbreak, ich wäre aber dafür, dass Apple den Usern einwenig mehr Freiheit und Customizing in der nächsten IOS 7 gibt.
 
hab nur ne folie vorne drauf. beim arbeiten noch zusätzlich ne pino slice hülle.
 
Das neue iPhone 5

Vorgestellt wird's wohl am 10 Juni. Dann gibt's eben Developer Previews und mit dem neuen iPhone dann vermutlich im Herbst
 
Das neue iPhone 5

Mit welcher iOS App kann Mann Youtube Videos runter Laden ?
Für Android hab ich immer Tubemate genommen.
 
iPhone kam heute aus der Reparatur und dann musste ich feststellen das von hinten aus gesehen oben rechts lack ab ist! -.-
Naja morgen wird es wieder abgeholt ._.
 
Der obere Lautsprecher war defekt und die haben das "Receiver Module" getauscht und dabei hat der Vogel anscheint die macke in den lack gemacht :p

Muss aber sagen das es super schnell ging! Montag angerufen und dienstag wurde es abgeholt und heute kam es schon wieder :) wenn die macke nicht da wäre wäre es perfekt! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm.. Obere Lautsprecher ? Welcher soll dass sein ?
Service von Apple is ja eigentlich schon gut oder ?
 
Die Hörmuschel sorry, Ja der Service war bis jetzt top! die am Telefon haben sich auch mehrfach entschuldigt das sowas nicht passieren sollte
 
der service sollte bei dem hardwarepreis auch premium sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh