[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Bin auch vor zwei Monaten von meinen S3 wieder aufs iP5 gewechselt. Ist mir vor letzten Sonntag kaputt gegangen und am Donnerstag drauf hatte ich schon das Ersatzgerät von Apple! Naja habs vorher also gebraucht auf ebay gekauft und jetzt hab ich ein neues mit dem Produktionsdatum 13. Woche 2013..........auch nicht schlecht!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab jetzt vom 4s aufs 5er gewechselt und joa ist halt grösser und akku hält länger, als ohat schon was für sich mal abwarten
 
find ich schon, hab ja auch JB drauf, mein 5er akku hält länger als vom 4s
 
Habe meins heute auch bekommen in weiß.
Echt tolles Telefon und schön stabil und massiv, wie erwartet.
Da merkt man echt das man noch Qualität in der Hand hat, ich frag mich wieso einige noch so einen Plastik Schrott wie Samsung und co kaufen... :stupid:

Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
mein 4rer hatte auch nen jaili drauf und ich finde der akku hat länger gehalten als beim 5er ohne jaili :(
 
Es gibt Foren (nicht hier), in denen es nur um Akku-Verbräuche geht. Da wird immer wieder bestätigt, dass das 4er länger hält.
 
Das neue iPhone 5

4 ungleich 4s.

Meiner Erfahrung nach hielt der akku vom 4er länger als vom 5er, der aber länger als beim 4s
 
Wir brauchen auch drei Geräte. Zwei Iphones sind da, aber ich muss mich jetzt entscheiden, ob ich auch eines hole oder das N4. Für 460 € ein Ip5 bei ebay, selbst wenn es gebraucht ist, dürfte schon sehr schwer sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie alt? Noch innerhalb der 90 Tage Telefonsupport? Dann Apple anrufen.

Ansonsten wird da wohl irgendwas in den Tastatureinstellungen vermurkst sein. Feststelltaste deaktiviert?

ge7ysa7y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt. die tasten werden ja gar nicht klein. zu lange Android schon verwendet :d
 
Habe endlich auch mein HTC One X gegen Iphone 5 eingetauscht. Die Freude war aber kurzfristig nachdem ich feststellte, dass IOS 6.1.3 schon drauf war :wall:
 
Das neue iPhone 5

Viell. haben sich viele Tweaks mit iOS7 ja eh erledigt und JB wird für viele noch weniger nötig *hoffhoff*
 
Denke ich eher nicht...
Denn dann müsste sich da mächtig was tun. Aber ob Apple so krasse Änderungen vornimmt?
 
Denn dann müsste sich da mächtig was tun. Aber ob Apple so krasse Änderungen vornimmt?
ich hoffe, dass apple mal krasse änderungen vornimmt. denn ohne jailbreak wäre ein iphone zur zeit für mich persönlich rein nichts.
außerdem finde ich, dass ios wie es zur zeit noch ist, ganz schön in die jahre gekommen ist.
also apple, bringt mal ios etwas auf vordermann.
 
In den Kleinanzeigen wird ja ein neues Gerät um 460 € verkauft? Sind diese Preise immer so niedrig angesetzt? Da werden ja sogar 64 GB-Versionen um 500 € verkauft? Muss man da vorsichtig sein oder kommt da selbst ein Versand nach AUT in Frage?
 
AW: Das neue iPhone 5

bei kleinanzeigen würde ich immer persönlich abholen. da lungern zuviele gauner rum.

edit: ich meine mit kleinanzeigen, ebay kleinanzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe, dass apple mal krasse änderungen vornimmt. denn ohne jailbreak wäre ein iphone zur zeit für mich persönlich rein nichts.
außerdem finde ich, dass ios wie es zur zeit noch ist, ganz schön in die jahre gekommen ist.
also apple, bringt mal ios etwas auf vordermann.
Sehe ich genauso...
Zwischen dem Default-iOS und und iOS mit JB liegen Welten, was die Handhabung angeht.
Produktiv arbeitet man auch wesentlich schneller.

Wenn Apple nicht endlich mal Schub gibt sieht es zukünftig sehr schlecht für das "noch" derzeitige Zugpferd "iPhone" aus.


@ Killerweman

Könnte auch eine 500€ teure Schokolade sein, die ähnlich viel wiegt.
Für ein echtes 64GB-iPhone wären 500 verdächtig günstig, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dwayne_Johnson:

Du meinst, ohne Selbstabholung würdest du die Risiken einer Vorabüberweisung nicht eingehen? Ich habe für zwei neue Geräte ca. 1050 € bezahlt. Sind die Iphones denn noch weniger wert? Ein drittes bräuchte ich ev. noch. Falls du eines siehst, was nicht allzu teuer ist, kannst du dich gerne melden. Ich dachte schon, dass man mit über 500 € rechnen sollte.

Achja: Du sagst ohne JB ist das Ip5 nichts. Findest du denn ein N4 ohne Root dann besser oder wird das auch erst mit Modifikationen gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
beim n4 bzw. android ist nicht unbedingt root nötig ... meine meinung.
egal ob ein anderer launcher, andere email app, andere sms app ... apps, die die bedienung erleichtern, usw., all das kannst du auch ohne root installieren.
root ist meiner meinung nur sinnvoll, wenn du z.b. eine custom rom installieren willst, oder ganz besondere apps, wie z.b. titanium backup installieren willst. ansonsten wüsste ich nicht, wofür man sonst noch ein root bräuchte.

nun aber btt. hier geht es ja schließlich um das ip5 ;)
 
Das neue iPhone 5

Hey Leute .. Eine frage kann man den oberen Lautsprecher (zum telefonieren) ausschalten oder ähnliches ? Wenn ich jemanden Anrufe kommt da nichts raus und ich muss per Lautsprecher telefonieren..

MfG shuffi


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh