[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das neue iPhone 5

gibt es für das ip5 eine App, die mir die Verbraucher anzeigt. bei android ist sowas ja Standardmäßig an Board. hab nämlich das Gefühl, dass irgendeine app den Akku leersaugt.
 
Echt nervig, dass es momentan so schwierig ist ein neues Ip5 um 520 € aufzutreiben. Jetzt, wo doch bald der Nachfolger erscheint....
 
Was muss Äppel bei einem Kabel eigentlich "zertifizieren"?
 
Das Problem bei den EBay Kabeln ist das man das iPhone nicht Laden kann.

Vielleicht ist es das
 
Das neue iPhone 5

Im Lightning Kabel sitzt nen Rechenchip. Bei zertifizierten Kabel hat Apple eben das Chipdesign freigegeben.
 
Wozu braucht ein Kabel einen Chip? :fresse:
Das dient doch nur dazu, damit die Kabel nicht zu billig verkauft werden und Apple (wie so oft) mitverdient...
 
Das neue iPhone 5

Wie ist das bei whats app, wenn ich diese Funktion einschalte damit der Gegenüber nicht sieht wann ich das letzte mal online war. Sieht er dann aber wenn ich direkt online bin? Quasi wenn ich und er gleichzeitig on sind.
 
Das neue iPhone 5

Was das gibts? Direkt mal abchecken

/e : Korrekt danke :d lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol :lol:

Ja gibt es und ja er sieht dann dass du online bist.
 
Mal ein paar Fragen:

- Wenn die ganze Familie iOS nutzt macht nur ein Account Sinn oder sind z.B. bei 4 Personen schon zwei angebracht?
- Wenn ich von einem BackUp wiederherstelle, dürften sogar die Spielspeicherstände übernommen werden. Gilt das auch, wenn ich ein Game auf ITunes lade oder werden die Spielstände dann gelöscht, wenn man das Spiel wieder von ITunes aufs Handy lädt?
 
Das neue iPhone 5

Hi,

das kommt ein bisschen darauf an. Ich teile mir einen Account mit meinem Bruder, gut für Appkäufe.

Nerven tut es wenn man z.B. seine Kontakte und Fotos in iCloud haben will. Hab meinen Bruder aus der iCloud geschmissen und nur noch mein iPhone und Pad drin. Alles muss man dann doch nicht teilen.

Zu den Spielständen: Das kommt glaub ich darauf an. Grundsätzlich nur im Vollbackup in iTunes, bei manchen Games aber auch übers Gamecenter.
Bei Deiner letzten Teilfrage versteh ich nicht ganz was Du willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob ich einen Account mit den Eltern teilen soll? Naja, ich weiß nicht. BackUps kann man sich trotzdem problemlos laden, aber es kann wie du sagst doch mal passieren, dass man Nachrichten erhält, die gar nicht für einen bestimmt waren.
Also beim Vollbackup bleiben die Spielstände erhalten, beim Rauf- und Runterladen von ITunes also vermutlich nicht.
 
Ich glaube sie bleiben erhalten wenn man das Gerät syncronisiert hat. Installiert man dann über iTunes neu, gibts auch die Spielstände wieder. Genau drauf geachtet hab ich aber bisher nie.
 
Das neue iPhone 5

Wenn du über iTunes lokal ein BackUp machst, sichert er auch die Apps samt Spielständen. Habe ich heute morgen erst am Beispiel Temple Run getestet.
 
Um was für Nachrichten geht es denn? Für gewöhnlich hat man ja mit einer eigenen Tel-Nummer einen eigenen Message-Account oder nicht?

Sollen die 4 Geräte an einem einzigen Rechner Backups machen?
Wenn man es geschickt anstellt, kann man für jedes Familienmitglied ein eigenes Vollbackup anlegen und restoren.
 
hat einer schon mal ios7 getestet? bin echt am überlegen, ios7 mal zu installieren. wenn ich nur wüsste, dass alle geläufigen apps, wie z.b. whatsapp oder tapatalk laufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh