DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Das neue iPhone 5
Laufen beide
Laufen beide
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und, biste im großen und ganzen zufrieden damit?Laufen beide
Mal Netzwerk auf dem 5er zurückgesetzt?
Das stimmt nicht ganz! Man kann zwar mit Jailbreak locker auf's Dateisystem zugreifen, allerdings ist das hinzufügen von Fotos, Videos, Musik und Apps deutlich komplizierter; wenn man auch will, dass die Standard Apps auf diese zugreifen können.Es gibt imho 2 gute Wege nen iPhone zu verwalten:
1. Jailbreak. iFile drauf und schon kann man über den Browser am PC das Ding per Drag'n'Drop verwalten. SBSettings noch für Einstellungstoggles und ab gehts.
Dem stimme ich voll zu. Ich verwalte in iTunes meine ganze Musiksammlung auf dem PC, und iTunes kümmert sich darum, dass die Musiksammlung auf meinem iPhone immer die auf dem Computer vorhandene spiegelt. Das ist extrem komfortabel, und um einiges einfacher als manuelle Verwaltung.Ich kann diese Reaktion beim Erstkontakt aber verstehen. Ging mir beim Umstieg von Android ähnlich. Einfach die tatsächlichen Dateien zu verschieben, muss man diesen Zwischenschritt gehen.
Mittlerweile empfinde ich iTunes aber als sehr komfortabel.
Aber nur, wenn man ACPP hat, oder?anrufen oer email. in der regel kommt nen neues und das alte schickste dann weg