[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Wieso, das Alte hat doch auch funktioniert.
Oder meinst du die Anpassung an den Screen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das neue iPhone 5

Schön wäre es wenn die Luxx App mal angepasst wird.... *Hüstel*
 
Das neue iPhone 5

Wenn du mit dem *Hüstel* meinst, einen versteckten Denkanstoß geben zu können, dann kann ich nur empfehlen, das im Thread für die App zu kommunizieren.
 
Das neue iPhone 5

Nutze ja selbst Tapatalk. Find's nur langsam nen bisschen peinlich...

Haste nen Link zu dem Thread? Hab ihn über die Suche nicht gefunden...

Edit: Hab ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön wäre es wenn die Luxx App mal angepasst wird.... *Hüstel*

Noch besser, wenn sie es ganz abschaffen und endlich auf HTML5 umstellen (es soll ja auch abgeschafft werden)
Andere Foren haben das schon lange...

Außerdem wäre das auch besser bei Email-Benachrichtigungen.
Ein Link in der Mail bringt dich nicht in die HWluxx-App, aber ins HTML5-Forum.
 
Das neue iPhone 5

Falscher Thread, Leute. Hier verpufft es im Nirvana. Wenn ihr irgendwas beitragen wollt, postet im passenden Thread.
 
Hallo, bitte kurz um Hilfe. Habe heute an Apple mein IP5 für eine Rep. angemeldet. ( Applecare vorhanden ) Laut Info steht das ich das Handy abholen lassen muss. Dachte ich bekomm vorab ein Austauschgerät ( VISA vorhanden ). Was ist da los ?

Gruss Copa
 
Keine Ahnung aber wenn dann muss man das schon extra wählen :) bzw. telefonisch einfach drum bitten.
Am Telefon wurde ich zumindest danach gefragt.
 
Das neue iPhone 5

Mir reicht der locker einen Tag, bei gleicher Beanspruchung wie mit dem 4 schon etwas kürzer aber nach einer Eingewöhnung klappt's.
 
Also kann man das smartphone intensiv nutzen und kommt trotzdem über den tag?
 
Das kann man mit ja und nein beantworten. Es hängt sehr von deiner auslegung des begriffs "intensiv" ab. Ich würde ja sagen. Andere nutzen es noch intensiver und würde nein sagen. Grundsätzlich ist der Akku vom iP5 aber nicht schlechter oder besser als die der anderen highend vertreter.
 
ok, das hört sich gut an.
Kommt aber wohl ans Galaxy Note 2 nicht ran! :d
 
mir ist aufgefallen das es stark vom empfang abhängt. als ich 2 wochen in thailand war hatte ich immer vollen empfang nd konnte bilder und videos drehen, telefonieren und schreiben. hatt am ende des tages immer noch 50%
 
Das neue iPhone 5

ImageUploadedByTapatalk1372960190.200659.jpg

Endlich das Jelly Bean Update fürs iPhone 5!
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1372960179.820237.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1372960179.820237.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 69
500-530€ für die 16GB Version ja. Kostete ja schon in manchen Shops ca.550. Vor kurzem erst bei Ebay WOW-Wochenangeboten.
 
Das neue iPhone 5

Bei mir ist ein Haar direkt auf der Linse darauf unter der Abdeckung. Ist das ein Fall für die Garantie?
 
Ist bei dem schwarzen iPhone 5 immer noch das Problem mit dem Alurahmen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh