Dwayne_Johnson
Legende
Oder bis Sep. warten...
Könnte gut möglich sein, dass was Größeres kommt.
Könnte gut möglich sein, dass was Größeres kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat hier jemand schonmal bei art-cover.eu ein Case selbst gestaltet und könnte über den Druck und die allgemeine Qualität berichten?
sodele...hab das Phone meiner Freundin begrabbelt. Das OS kenn ich im Grunde ja schon, aber die Displaygröße bzw. -Nachteil ggü. dem S4 ist schon krass. Muss mich schon konzentrieren, um gleich alles zu treffen bzw. überhaupt etwas zu erkennen: das ist beim S4 schon superentspannend im Gegensatz
Eig. ist die Autovervollständigung so clever, dass es reicht die Buchstaben ungefähr zu treffen.
Sooo zuverlässig ist ein iPhone auch nicht.
Aber mit einem Note 2 und SwiftKey schreibst du 10x schneller
229€ neues Display juhu, ganz toll das es heute auch das 5er erwischt hat, kein unterschied zum 4s, zum kotzen einfach das man Handys baut bei denen das Display kaputt geht wenn es runter fällt
229€ neues Display juhu, ganz toll das es heute auch das 5er erwischt hat, kein unterschied zum 4s, zum kotzen einfach das man Handys baut bei denen das Display kaputt geht wenn es runter fällt
Das ist so schlimm. Mit dem S3/4 hat man gescheiten wlan empfang mit IP4/5 nix.
Wenn man mit dem IP5 im urlaub ist, ist man aufgeschmissen.
Sent from my iPhone5
Das ist so schlimm. Mit dem S3/4 hat man gescheiten wlan empfang mit IP4/5 nix.
Wenn man mit dem IP5 im urlaub ist, ist man aufgeschmissen.
Sent from my iPhone5
Bin gerade in einem WLan Netz in Ungarn, alles perfekt hier. Troll geh weg.
Wo hat dich deine Mutti gefunden?
Sent from my iPhone5