[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es ein schönes Dock? Hat jemand etwas?

Finde es immernoch traurig das Apple selbst keines mehr anbiete wie beim 4/4S...
 
Das neue iPhone 5

WP ist aber kein Flat-Design. Viel 2D etc aber kräftige Farben. Die haben ihr eigenes Design auf den Markt gebracht, das ist auch gut so.
 
Das neue iPhone 5

Ich fand es von Apple falsch dass ganze Design über den Haufen zu werfen.
Mann hätte eher auf neue Features setzen sollen aber nicht sowas.

Dann sind die meisten Funktionen die in iOS7 dazu gekommen sind entweder von anderen Betriebssystem oder Jailbreak naja sagen wir mal inspiriert.

Ich finde Apple an sich schon gut , aber trotzdem schau ich mich wegen iOS7 mal nach Alternativen um.
Ein neues Nexus wäre interessant falls dass MotoX nach DE kommt is es auch interessant.
Die Größen von Htc One Mini und S4 Mini find ich auch nicht schlecht.
 
Das neue iPhone 5

WiFi und WLAN werden als Begriff gemeinsam benutzt. Wo bei WiFi den Standard bezeichnet und WLAN das Netzwerk selber.
Fakt ist das es verschlechtert wurde gegenüber IP4/4s.

Mal was anderes. Was ist an den Gerüchten dran das Nächte IP wieder Plaste Rückseite bekommt?


Sent from my iPhone5
 
Das neue iPhone 5

Ich glaube, du verwechselst Fakt mit persönlicher Meinung ;)

Bzgl. des Plastik iPhones ist das Netz VOLL mit Leaks und Prognosen. Es wird kommen, das ist ein Fakt (in deinem Sinne, also: meine Meinung :fresse2: )
 
Zuletzt bearbeitet:
WiFi und WLAN werden als Begriff gemeinsam benutzt. Wo bei WiFi den Standard bezeichnet und WLAN das Netzwerk selber.
Fakt ist das es verschlechtert wurde gegenüber IP4/4s.

Mal was anderes. Was ist an den Gerüchten dran das Nächte IP wieder Plaste Rückseite bekommt?


Sent from my iPhone5

Es soll ein billig iPhone kommen aus Kunststoff, sicherlich werden sich nicht beim nächsten 800EUR Gerät eine Kunststoffrückseite anbringen;).
 
Zuletzt bearbeitet:
bin echt gespannt was das kosten wird.

Falls es für 300eur kommt wird es ein Renner werden 100%
 
Was heißt viel? Das günstige iPhone liegt immer bei ca. 630 €. Da wären 499 € schon deutlich "günstiger".

Die Hardware bleibt bis aufs Gehäuse ja (aller Voraussicht nach) auf normalem Niveau bzw. Vorjahresniveau und damit nicht deutlich günstiger.
 
Hab mir mal so ein Dock bestellt. Bin gespannt was es taugt. Wenn interesse besteht kann ich ein paar Bilder machen (Hab eine gute Kamera). Sollte hoffentlich Ende der Woche kommen.
 
Ich glaube es wird kein ''billig'' iPhone. Es wird wohl eine Erweiterung sein, so zusagen ''midrange'' Gerät. In 4 Wochen wissen wir mehr:)
 
Hab mir mal so ein Dock bestellt. Bin gespannt was es taugt. Wenn interesse besteht kann ich ein paar Bilder machen (Hab eine gute Kamera). Sollte hoffentlich Ende der Woche kommen.



Sieht richtig gut aus!
Auch dass die die Teile gegebenenfalls anpassen ist richtig Klasse!
 
Mit Glück 499 €. Weniger kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Was heißt viel? Das günstige iPhone liegt immer bei ca. 630 €. Da wären 499 € schon deutlich "günstiger".

Die Hardware bleibt bis aufs Gehäuse ja (aller Voraussicht nach) auf normalem Niveau bzw. Vorjahresniveau und damit nicht deutlich günstiger.

Also bei Apple gibt es ja immer die zwei vorherigen Modelle als günstige Alternative. Das iPhone 4 mit 8GB kostet im Apple Store dabei 399€. Ich denke, dass das Kunststoff-iPhone dann in diesem Bereich ist. Normal würde es ja im September dann iPhone 5S - iPhone 5 - iPhone 4S 8GB (oder so) geben. Da das 4S aber noch keinen Lightning-Anschluss und das alte 3,5" Display hat, wird es wohl aus dem Programm genommen und gegen das Kunststoff-iPhone ersetzt. Ergo wären 399€ doch realistisch. Hardware könnte die vom 4S unverändert übernommen werden. Im iPad mini steckt ja auch noch iPad 2-Hardware.
 
Wieso sollte Apple ein günstiges iPhone herstellen? Die verkaufen halt das Vorgängermodell wieder parallel zum aktuellen!
 
Das neue iPhone 5

Weils so is? Gibt genuegend quellen die geleaktes zeug zeigen. Ich wuerd mich freuen, wenn es so aussieht wie auf den bildern. Find das 5 einfach nich schoen
 
Das neue iPhone 5

DAS es kommt, bezweifelt doch eh keiner mehr?!
Optisch finde ichs auch gut.

Wär halt etwas weniger sensibel als das schicke Alu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr wirklich? Aber bis jetzt ist Apple ja eigentlich bei allen Geräten immer die edele Schiene gefahren.
 
Das neue iPhone 5

Und sie merken das kunden das verlangen nach guenstigen apple produkten haben, machen alles richtig
 
Das iPad Mini ist auch ein günstigeres Produkt, welches meiner Meinung nach aber überhaupt nicht minderwertig ist!
Aber genau das könnte man bei einem Billig-iPhone schon so behaupten.
 
Das neue iPhone 5

Die Gewinnmarge beim mini ist aber weit weg von den früheren Traumgewinnen.

Und das wird sich beim mini Retina nur verschlechtern, wenn sie nicht mal eben den Preis um 100 € erhöhen.

Das iPhone 5C sieht nMn aber schon deutlich eleganter und schicker aus als 99 % der Android Plastikbomber.
 
ja das gegen die Androids ist auch nicht schwer..


Wieso sollte sich da der Gewinn verschlechtern?
 
Das neue iPhone 5

Wenn bei gleichem Einverkaufspreis die Herstellungskosten steigen?

Aber gut ... wir verlassen das iP5-Thema doch arg. Das ist ja kein Apple-Gerüchte-Quatschthread.
 
Das stimmt.

Gibt es einen entsprechenden Thread? Dann könnte man dort weiterreden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh