[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber du musst zugeben, dass du es auch drauf anlegst eventuell missverstanden zu werden :P
 
Ja, aber die Belichtungszeit kann das normale 6er doch aber auch verlängern
Das hat aber nur keinen echten Bildstabilisator, nur so eine Softwarelösung die bei weitem nicht so effektiv ist und auf die Bildqualität geht.
 
Wo steht da etwas vom iPhone 6?

Es war etwas unverständlich, eigentlich sollte es heißen: mir reicht die Auflösung des 5s aus nur die akkulaufzeit von dem 5s nervt mich gerade etwas. Hoffentlich haben das jetzt alle verstanden...

Jetzt könnt ihr euch weiter mokieren :)
 
Es ging da um das 5S...

Sag mal hast du grad eben überhaupt gelesen? Meine fresse manche Benehmen sich hier als wären sie 12... Aber das scheint auch mittlerweile die Zielgruppe für die iphones zu sein...

Bist Du Choleriker?
Dann empfehle ich Dir das hier mal: Tipps für Choleriker

BTW:
Denke nicht das heute noch Sendungsnummern kommen. Wenn die iPhones wirklich schon in Europa sind, gibts die erst morgen :)
 
wann solls denn soweit sein heute?
 
Schlagt mich wenns hier schon beantwortet wurde:
Haben die iPhones von den Providern nun wieder einen Netlock? Speziell von T-Mobile würde mich das interessieren..

Und wo zum Geier kann man bei T-Mobile den Bestellstatus abrufen? Seit dem neuen Kundencenter findet man dort ja gar nichts mehr wieder...
 
Bin vorhin am Apple Store in MUC vorbeigelaufen..
da stehen halt echt schon 19 Personen an 0.o
 
@turok
Bis jetzt wohl nur bei VF, aber auch nur kurze Zeit.
 
Schlagt mich wenns hier schon beantwortet wurde:
Haben die iPhones von den Providern nun wieder einen Netlock? Speziell von T-Mobile würde mich das interessieren..

Und wo zum Geier kann man bei T-Mobile den Bestellstatus abrufen? Seit dem neuen Kundencenter findet man dort ja gar nichts mehr wieder...

Die Telekom hat keinen Lock mehr. Schon seit dem iPhone 5s.

NK oder bereits VVL? PK oder GK?
 
Bin bereits (Privat)-Kunde bei T-Mobile, iPhone 6+ 128gb Gold vorreserviert, am Freitag direkt geordert. SMS dass ich "bevorzugt beliefert werde" hab ich auch bekommen, nur find ich aufs Verrecken den Status der Bestellung nicht ^^

EDIT:: Gefunden! Bestellung in Bearbeitung :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin bereits (Privat)-Kunde bei T-Mobile, iPhone 6+ 128gb Gold vorreserviert, am Freitag direkt geordert. SMS dass ich "bevorzugt beliefert werde" hab ich auch bekommen, nur find ich aufs Verrecken den Status der Bestellung nicht ^^

EDIT:: Gefunden! Bestellung in Bearbeitung :wall:

Yo, die 6+ und dazu noch 128GB brauchen etwas länger!
Mein 6er 64GB SG ist schon auf dem Status "an den Paketdienst übergeben"
 
Warte ja nur auf die Meldung Transportmaschine Richtung Deutschland abgeschossen ! Flugzeug Transportierte IPhone s 6/Plus
 
Warum wartest du darauf?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh