[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe habe mit dem iPad 9.36 bestellt ein 6er, 64er Sg und 10 Minuten später noch eins mit 128.
Bezahlt per kk, kommt auch am Freitag.
 
Ich verstehs auch nicht so richtig...
Eine Möglichkeit wäre noch, dass es je nach Region Verzögerungen gab.
Denn wieso konnten die einen schon bestellen und Andere nicht?

Die App Store App hatte bei mir sogar ganz versagt (und nicht nur bei mir).

Hab zwar bekommen, was ich wollte, aber es hätte um ein Haar (wenige Minuten) nicht geklappt mit dem 19.09.

Kann man denn sagen, dass es zwischen PC (mit FF, IE, Opera etc.) und Mac mit Safari keinen Unterschied gab?
 
Ich stelle mal die Behauptung auf der Browser ist egal und es kommt drauf an auf welchem Lastverteiler man landet...
 
Werde am Erscheinungstag mal bei einem Apple Store vorbeischauen. Ich finde das immer so amüsant wie viele Leute sich da stundenlang anstellen. Vielleicht kauf ich ja auch eins, wenn ich eins bekomme, ansonsten warte ich noch bis mein Vertrag in ein paar Monaten ausläuft und nehm es mir dann. Dann kann ich endlich wieder Glücksspiele auf meinem neuen Handy spielen. Aber bis dahin muss ich mal sehen welches ich mir zulegen werde
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meinen 6+ abbestellt nachdem ich erfahren hab dass man 4h Ladezeit braucht und der Akku nicht viel länger hält!

4 verdammte Stunden, WTF Apple in welcher Zeit sind wir ?

stört Euch das nicht ?

Apple iPhone 6 Plus - Review - CHIP


Geht ja nur von 0 auf 100. In 1 Stunde kriegt man also 25% drauf. Und es hält laut den ersten Testberichten doch erheblich länger als das "normale" 6er. Also 2-3 Stunden länger bei Benutzung.
 
Ich stelle mal die Behauptung auf der Browser ist egal und es kommt drauf an auf welchem Lastverteiler man landet...

versteh ich nicht. ich öffne chrome und bekomme die meldung, dass der store noch am updaten ist. ich öffne IE und der shop funzt und nimmt meine bestellung einwandfrei an.

selber computer, selbe IP adresse. hab auch im chrome den cache geleert. löste das problem aber auch nicht.

deine theorie greift nur in dem fall wenn jemand rechzeitig bestellt hat, aber dennoch nicht am 19. ein iphone bekommt, da die bestellung nicht rechtzeitig ankam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die App "Parcel Track" empfehlen, ist kostenlos und schickt Push Nachrichten sobald es was neues gibt.
Man kann die Sendungsnummern auch dann Speichern, wenn die noch nicht aktiv sind!
 
Video-Aufnahmen mit dem 6 Plus unter OIS sind wirklich Hammer.
Der Unterschied zum normalen 6er ist das schon enorm - hätte ich nicht gedacht.
Echt schade, dass das nur dem 6 Plus vorbehalten ist...

Ich persönlich bin besonders auf die Superzeitlupe und den Zeitraffer gespannt. :)


BTW:
Mein Favorit zum Tracken ist "One Track"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe auch nicht warum das normale 6er diese Funktion nicht hat.
Mir ist das persönlich zwar egal, weil ich noch ne dslr habe. Aber so mancher ärgert sich bestimmt darüber weil nicht jeder das 5,5" Display benötigt, aber OIS gerne hätte.


Geschrieben mit Fettfingermagnet
 
Hast du die Aufnahmen gesehen? Der Unterschied ist mehr als deutlich zu sehen (leider). Bewegte Aufnahmen wirken fast professionell. Und wo das 6 Plus mit gerade mal ISO 500 auskommt, braucht das normale 6er schon ISO 2000 :-[ Also mir wäre das nicht egal.
 
mir ist es "leider" egal - das 6+ ist definitiv zu groß.
 
Mal was anderes. Wo verfolgen die DHL Express Leute ihr iPhone? Bekomme weder bei DHL Express National, International und DHL normal Infos zu der Tracking Nummer. Wäre klasse wenn mir hier jemand eine Info geben könnte.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Mal was anderes. Wo verfolgen die DHL Express Leute ihr iPhone? Bekomme weder bei DHL Express National, International und DHL normal Infos zu der Tracking Nummer. Wäre klasse wenn mir hier jemand eine Info geben könnte.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Liegt sicher noch daran das die Nummer noch nicht im System liegt! Ich habe UPS und bis jetzt kann ich auch nichts verfolgen
 
Ich muss leider schon 3-4 Wochen warten, weil ich im Urlaub war und es ein wenig verplant habe. Wer also sein 6 Plus 64gb Spacegrau loswerden will, PN an mich :)
 
UPS erstellt nun auch die Labels, lässt sich also auch schon Tracken.
 
Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.

:bigok:
 
An die UPS Leute: wird auch per richtigem Express verschickt. Also morgen vor 12 Uhr ist es da :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh