[Sammelthread] iPhone 6s / iPhone 6s Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit wann sind denn Weiß oder Silber Farben für weibliche Kunden?
Völliger Käse, zumal die weiße Version beim iPhone 6/6s deutlich besser aussieht als die Schwarze.

hatte ein weißes iPhone 6. mag die Rückseite deutlich lieber, erinnert mich an mein geliebtes htc one. Hatte davor ein weißes Nexus und jetzt ein weißes s6. Aber so langsam gehen mir die Sprüche auf die Nerven. Finde persönlich weiß jetzt auf nicht weiblich und nicht so langweilig wie schwarz wie soviele haben... Aber nach dem immer mehr Frauen mich drauf ansprechen wie merkwürdig sie es finden, wenn ein Mann ein weißes Telefon hab, hab ich jetzt halt mal gesagt, dass ich es in schwarz nehme. Mein iPad ist nach wie vor weiß ...

wenn weiss schon weiblich empfunden wird, was ist dann mit Gold und Rose? :P




------


09:15 bestellt, Mail kam grade eben. Am 25. hab ich zwar frei aber um 12:00 nen Tisch auf der Wiesn Mhhm, hoffe es wird bis 11:00 geliefert. Wie ist die Erfahrung, kam es auch schon vor, dass es einen Tag früher geliefert wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mittlerweile eine Bestätigungsmail erhalten. 6 Stunden nach Bestellung. :)
 
Ich hab von o2 die Bestätigung direkt 15 Minuten später erhalten mit Terminbestätigung zum 25.09.

Und ganz ehrlich, mein iPad is weiß, mein iPhone auch, ich bin fast verheiratet, das sagt doch aus wie weiblich es ist.
Ich kaufe das was mir gefällt und nicht das was andere für weiblich oder männlich empfinden.

@ Naennon, nur wenn man nicht bereit ist, über 1000€ für eine Gaming-Grafikkarte auszugeben, die genauso "sinnlos" ist wie das iPhone ;)
 
Witzig, dass das von jemandem mit einer Titan X und nem i7-5960X kommt.

darum gehts nicht, aber 1000€ für ein "Handy" ist schon krank ^^

ich denke ich nehm ein 6S 64 dieses mal

@ Tzunamik und sonny2, die X ist gegen 980ti und der 5960 gegen 5820 "downgraded"

gleiche FPS, aber 1000€ mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Revo kostenlos?



Diesmal das normale 6S.

Ja kostenlos, Erste Klasse schon etwas länger, zweite Klasse soweit ich weiß nun auch.
Natürlich nur in den ICE Zügen, einige IC Strecken sollen aber später ebenso freies WLan bieten.

@soul4ever:

Wie gesagt, ich wüsste nicht was an Weiß nun weiblich bzw. unmännlich sein soll.
Die Farbe Rosegold ist sicherlich für weibliche Kunden gedacht, das Goldene eventuell auch noch, aber das Silberne doch auf keinen Fall. Für mich genauso unisex wie das Schwarze bzw. das Graue wenn man von der Rückseite spricht.
Viele fahren ein weißes Auto, viele haben eine weiße Innenausstattung und tragen weiße Kleidung, aber ein weißes iPhone soll nun nur für Frauen sein? :fresse:
 
hmm ist diesmal von apple unüblich, dass man bis jetzt immernoch ein iphone bestellen kann und pünktlich geliefert bekommt.
bei den vorherigen generationen waren sie spätestens nach 10 min ausverkauft.
also entweder hat man was gegen die ebay verkäufer unternommen und hat diesmal mehrere produzieren lassen oder das iphone 6s ist nichtmehr so beliebt.
 
hmm ist diesmal von apple unüblich, dass man bis jetzt immernoch ein iphone bestellen kann und pünktlich geliefert bekommt.
bei den vorherigen generationen waren sie spätestens nach 10 min ausverkauft.
also entweder hat man was gegen die ebay verkäufer unternommen und hat diesmal mehrere produzieren lassen oder das iphone 6s ist nichtmehr so beliebt.
Bu hu uh
 
Vermute der Mail-Server war kurz nach 9 total überlastet und die Mails gehen jetzt erst langsam raus. Hab noch keine bekommen sehe es aber in der Bestellübersicht.

Die gute Verfügbarkeit ist pure Spekulation. Apple hat die letzten Jahre eigentlich immer die Verkaufszahlen nach dem ersten Wochende (oder ersten Tag) veröffentlicht. Dann weiß man mehr. Falls sie es nicht mehr machen, weiß man wohl auch mehr :-D

Ming-Chi Kuo meinte aber Apple hat 90Mio Geräte bestellt. Das 5s war ja damals schlecht verfügbar wg. Touch-ID.

Immerhin kann jetzt kein Bauer mehr von künstlicher Verknappung reden ...
 
Hab mir meins erst eben eben bestellt. Mail kam auch sofort an. Bei mir stand auch, dass am 25.09. geliefert werden soll.
Hab via Paypal bezahlt. Da ich das über Apple noch nie gemacht habe: Mein Konto wurde noch nicht belastet, Paypal sagt mir, dass es eine offene Bestellung gibt. Belasten die mein Konto zum Zeitpunkt der Auslieferung oder bereits jetzt?
 
Hab mir meins erst eben eben bestellt. Mail kam auch sofort an. Bei mir stand auch, dass am 25.09. geliefert werden soll.
Hab via Paypal bezahlt. Da ich das über Apple noch nie gemacht habe: Mein Konto wurde noch nicht belastet, Paypal sagt mir, dass es eine offene Bestellung gibt. Belasten die mein Konto zum Zeitpunkt der Auslieferung oder bereits jetzt?
Dass wirst du bestimmt in deinem Paypal Account sehen wann die es bei dir belasten...
 
Aber Bestellstatus sagt es wird bearbeitet und am 25. mit Expressversand geliefert.

Habe ihr alle per Expressversand bestellt? Ich hab das ganze recht schnell durchgezogen und auf sowas gar nicht geachtet :p
Hab standard Versand drinstehen.
 
@Revo
Ja in erster Klasse ist WLAN gratis, aber ich fahre i.d.R. 2te ;) Wobei die Hotsplat Flat auch net mehr inklusive ist bei der Telekom, sondern man dafür ggf. 5€ extra berappen muss im Monat.

@MostWanted
Danke für deinen Erfahrungsbericht! Wäre auch irgendwie peinlich, wenn Vodafone in der Stadt wo sie sitzen kein gescheites Handy Netz zustande bringen :fresse: Mir geht es halt vor allem um schnelles mobiles Internet und da ließt man oft, dass da die Telekom insbesondere bei LTE klar besser ist.
 
hmm ist diesmal von apple unüblich, dass man bis jetzt immernoch ein iphone bestellen kann und pünktlich geliefert bekommt.
bei den vorherigen generationen waren sie spätestens nach 10 min ausverkauft.
also entweder hat man was gegen die ebay verkäufer unternommen und hat diesmal mehrere produzieren lassen oder das iphone 6s ist nichtmehr so beliebt.

Apple hat im Vorfeld Unmengen an iPhone 6S vorproduzieren lassen, um etwaige Lieferengpässe zu vermeiden. Die eBay-Verkäufer wird es auch diesmal wieder geben, aber sie werden auf den Handys sitzen bleiben.

@Mutio
Bei Vodafone ist das große Manko, dass ihr 3G-Netz im Vergleich zur Telekom ein schlechter Witz ist. Verlässt man also die 4G-Gefilde und befindet man sich im dörflichen Raum, dann steht man schnell ohne/mit schnarchlangsamen Internet da. Oder ganz ohne Netz! Der rosa Riese ist in Sachen Netzabdeckung und Zuverlässigkeit schon noch ein ganzes Stück besser als Vodafone. Ich wäre auch schon längst zu dem Verein zurück gewechselt, wenn es endlich mal attraktive Angebote mit iPhone und Co. geben würde. Aber bei 40 Euro im Monat ist bei mir schlichtweg Schicht im Schacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
können sie die handys dann nicht zurückschicken? immerhin haben sie ja 14 tage rückgaberecht
warten wir auf apples statement der verkauften einheiten
 
Woher soll jemand wissen wann es bei DIR abgebucht wird. Schlaue Frage...
Wenn alle Geräte bislang für die Auslieferung am 25.09. vorgesehen sind, ist auch davon auszugehen, dass auch am selben Tag gebucht wird.
Ich wollte lediglich wissen, ob Apple vor dem Auslieferungstermin fakturiert oder erst bei Auslieferung.

Aber lass einfach gut sein. Auf Deine Schlaumeierei hab ich gerade keine Lust. Ist mir n bissl zu seicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei kreditkarten sieht es etwas anders aus.
man hat mir im support mitgeteilt, dass schon heute der betrag von der kreditkarte geblockt und bei versand, dass abgebucht wird
 
Hauptsache die selbsternannten Geschäftsmänner knallen ihre bestellten Geräte wieder bei eBay für nen Tausender rein :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh