Kommt drauf an. Normalerweise sollteste 4.1 installiert bekommen. Da sollte dann ein jailbreak ohne weiteres machbar sein... Im schlimmsten Fall dauert es so lange bis 4.2 erschienen ist und du bekommst gleich 4.2 drauf... Dann musst du warten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gute frage!
wie kann ich das herausfinden und was soll ich dann machen?
Hallo wie krieg ich den Simlock weg?
Gibts schon was neues von wegen Unlock für 4.1?
Unterhered
Sieht so aus, als solltest du dein iPhone aktivieren. Meins wollte nach dem Jailbreak mit 4.1 per Pwange nicht aktiviert werden...komisch.
So, mein Problem:
iPhone 4 16 Gb, locked auf Orange-France.
Drin werkelt eine T-Mobile Karte auf OS 4.0.1 mit Jailbreak und Unlock.
Beim Surfen im Internet verliert das Handy plötzlich die Verbindung und findet darauf hin einfach kein Netz mehr. Selbst wenn es nicht bewegt wird und besten Empfang hat passiert das! SBSettings sind deinstalliert, keine Besserung. Flugmodus ein- und ausschalten bringt auch nichts.
Manchmal muss man das Handy dann zwei drei mal neustarten, da es einfach keine Verbindung mehr findet oder den PIN nicht abfragt.
Gleiches mit einer O2-Karte.
Dann habe ich das Update auf 4.1 über das Pwnage-Tool vollzogen, ohne Baseband-Update. Die Probleme sind geblieben.
Manchmal passiert's auch einfach so, man läuft durch die Uni, kommt an einem Funkloch vorbei: Netz weg. Wird auch nicht wieder gefunden. Oder man hat Netz, aber SMS lassen sich nicht mehr schrieben/Telefongespräche sind nicht möglich.
Da das ganze ein schleichender Prozess ist und ich nicht mal merke, dass ich nicht erreichbar bin, ist das ziemlich ärgerlich.
Jemand eine Idee?
nö. der wird wohl erst mit 4.2 released, was auch durchaus sinn macht
Gibts es da schon News, wann ungefähr das sein wird?
Ich hoffe noch vor dem neuen Jahr, sonst müsste ich nämlich noch bis zum 1.1. warten, bis ich mein 3GS freischalten lassen kann...
Sehr gut Dann kann ich endlich mal von 3.1.2 weg