Flaggschiff
Enthusiast
da bin ich mal gespannt, wenns wirklich so einfach werden soll, wie versprochen wird
zumal es dann nen argument mehr gibt gegen apple, nen JB zu vollziehen, weil er dann nur noch vorteile bietet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da bin ich mal gespannt, wenns wirklich so einfach werden soll, wie versprochen wird
mal gucken wann hier was passiert ich hab hier noch n 3gs mit 5.14.02 rein bekommen was unlocked werden muss
Tagchen hab heute mein Iphone 4 erhalten.
Aktivierung über Itunes und der Simkarte lief einwandfrei. Hatte noch Softwareversion 4.1 also hab ich gleich nen Jailbreak mit limera1n gemacht.
Nun hab ich Cydia gestartet einmal werde ich gefragd ob die ECID gespeichert werden soll und ob ich eine Wichtige aktualisierung durchfüren will. Kann ich das bedenkenlos machen?
ich frag mich da immer wie das dann funktioniert wenn man einen gespeicherten shsh auf Sauriks Servern hat.
man ist also auf einer höheren Firmware und will zurück, aber Cydia installiert man doch nachdem man die niedrigere Firmware eingespielt hat?