Moin zusammen
SO, ich hab mich jetzt mal fast zwei Tage mit meinem iPhone 4 auseinander gesetzt und ich finde es klasse. Das einzige, was ich mich gefragt hab war, warum ich net vorher schon so ein teil hatte
Nun reizt natürlich der Jailbreake ;-).
Voerher sei noch schnell erwähnt, dass es ein freies Gerät ist, also ohne Netlock und ohne Simlock!
Videos mit GreenPois0n hab ich mir jetzt auch schon einige angesehen und auch einige Anleitungen dazu gelesen.
Jetzt die Fragen dazu:
1. ist fer JB wieder rückgängig zu machen, wenn man den doch nimmer will
2. kann ich die Daten ausm Backup danach einfach wieder aufspielen, und alles ist beim "alten"?
3. Bleiben die derzeitigen Apps alle erhalten (sind nach dem Restore des Backups wieder lauffähig?
4. Was passiert bei nem Update des OS seitens Apple? geht der JB verloren (sollte man also net updaten quasi, oder?)
5. Sonstige Anregungen, Hinweise etc die ich beachten sollte?
6. Was sind die "wirklichen" Vorteile des JB, außer dass man halt andere Software mittels Cydia laden kann?
Also ich bin nicht wirklich ein DAU, wenn es um "Hardware" geht, aber der Apfel ist halt relativ Neuland für mich und das iPhone sowieso, daher bin ich wirklich für Hilfe dankbar
Ach ja... für den Fall, dass das alles schon mal beantwortet wurde, habt bitte Nachsicht
)).