[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

AirpodsPro 299. Aber ich glaub da warte ich erstmal Reviews ab, die sie mit der Gen1 vergleichen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah ekelig 1429€ für das iPhone 14 Pro 256GB :shot:
 
Ufff, iPhone 14 100 bis 150 Euro teurer als iPhone 13 bei den jeweiligen Größen
Bei den Pros 150 bis 220 Euro teurer

Da bin ich raus - dann wird’s eben kein neues iPhone 14
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte das ich das mit 512 GB kaufen werde, denn die Bilder und Videos dürften ganz erhebliche Speicherbedarf haben.
und da ich öfter mal in Regionen unterwegs bin ohne oder mit sündhaft teuren Datentarifen muss das wohl sein.
 
Preiserhöhungen waren ja wegen der allgemeinen Situation zu erwarten, aber das ist schon nicht ohne. 1299€ für 128gb usw. und dann beim Pro noch Farben eingestampft (z.B. Blau).

Vor allem schwarz aber auch wieß finde ich persönlich immer etwas „langweilig“. Dann muss es wohl purple werden, da dass ja auch wohl eher dunkel unter Tageslicht wirkt.
 
Beim 14 Pro Max muss man ja doch mal schlucken. Habe die aktuellen Preise nicht vor Augen, haben die angezogen?

Schade dass das non Pro kein Tele hat. Hätte mir dann auch gereicht
 
Die Preise sind auf jeden Fall ein Grund mehr das 11 Pro noch ein weiteres Jahr zu verwenden - das iPhone 14 Pro Max 256 GB, an dem ich interessiert wäre, kostet über 400€ mehr als das 11 Pro damals gekostet hat :eek:
 
Beim 14 Pro Max muss man ja doch mal schlucken. Habe die aktuellen Preise nicht vor Augen, haben die angezogen?

Schade dass das non Pro kein Tele hat. Hätte mir dann auch gereicht
Iphone14 Pro Max 1 TB - 2099€.

Aber irgendwie nichts Welt bewegendes mehr oder?

Hätte gedacht die AirPods Pro 2 hätten wenigstens Hifi Sound oder so aber leider nur Bluethooth 5.3 also bestimmt keine FLAC. :(
 
Die Apple-Seite ist etwas verwirrend...
Hab als Filter "iWatch Ultra" geklickt und da werde mir 44, 45 und 49mm angezeigt. Aber bestellen kann man nur den 49mm-Klopper :cry:
 
Im US-Store kostet das teuerste iPhone Pro Max einfach mal 500$ weniger.
Und das bei den aktuellen Kursen von 1€ = 1$
 
Die Preise sind auf jeden Fall ein Grund mehr das 11 Pro noch ein weiteres Jahr zu verwenden - das iPhone 14 Pro Max 256 GB, an dem ich interessiert wäre, kostet über 400€ mehr als das 11 Pro damals gekostet hat :eek:
Überlege ich auch...
 
Also Kinners Ende Oktober bin ich nochmals in Houston. Wer braucht was?! :d

Da überlegt man dann aber halt echt einfach dort zu kaufen.
 
Wird dann wohl doch kein Max. Größe ist mir nicht so wichtig wie die Kamera.

Ist der Akku größer/besser geworden?
 
Boah ekelig 1429€ für das iPhone 14 Pro 256GB :shot:
Das sind "nur" 100€ mehr, als beim X von 2017. Aber mit weitaus mehr Power und Features. Daher gerechtfertigt. ;)
Eig. ist noch zu wenig. für so einen Leistungssprung in den 5 Jahren. Aber zum Glück für uns nur 100€ mehr
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat mal eben jmd einen Vergleich zw. den AirPods Pro und AirPods Pro 2?
Apple hat die normalen Pro nicht im Vergleich...
 
Lol, das 6,7" große iPhone 14 Plus ist 3 Gramm leichter als das 6,1" 14 Pro. Die sollen mal den Blödsinn mit dem Edelstahlrahmen sein lassen. Außerdem sind die Preise total überzogen, ein normales iPhone 14 ab 999€ und dann auch noch ohne 120 Hz Display. Hoffe Apple fliegt damit mal auf die Nase, doch es werden sich wahrscheinlich doch genügend Käufer finden.
 
Respekt 245€ mehr beim 14 pro max gegenüber meinem 12 pro max.
Da werde ich wohl nicht schwach werden.
Hauptsache die Geräte werden verkauft, da auch von meinem Arbeitsplatz indirekt was in den Geräten steckt - ist aber bei anderen elektr. Geräten auch der Fall.
 
Muss ich weiterhin beim 11 Pro Max bleiben. :d

Neue Akku bei Apple für 75€ einbauen lassen und dann wieder Ruhe. ^^
 
Lol, das 6,7" große iPhone 14 Plus ist 3 Gramm leichter als das 6,1" 14 Pro. Die sollen mal den Blödsinn mit dem Edelstahlrahmen sein lassen. Außerdem sind die Preise total überzogen, ein normales iPhone 14 ab 999€ und dann auch noch ohne 120 Hz Display. Hoffe Apple fliegt damit mal auf die Nase, doch es werden sich wahrscheinlich doch genügend Käufer finden.
Bloss nicht...
Ich finde polierten Edelstahl richtig gut. Wahlweise Alu oder Edelstahl wäre ok

btw:
Die iWatch Ultra kommt mit Titan-Gehäuse daher. Daher auch der fette Preis
Aber nur einfarbig und nur monströse 49mm :cry:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh