MysteriousNap
Legende
AirpodsPro 299. Aber ich glaub da warte ich erstmal Reviews ab, die sie mit der Gen1 vergleichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kaufst die doch eh...Hab etwas “Angst” - Apple Watch Ultra 799 Dollar, hier wohl 999 Euro.
werden ja gleich sehen ob’s bei den iPhones auch so ist, noch ist die Apple Seite nicht geupdatet
Danke, da ich jeden Monat in den USA bin ist mir das nicht entgangenDu kaufst die doch eh...
Und nicht vergessen - Sep 2021 ist nicht Sep 2022
Der aktuelle Dollar-Kurs ist 1:1 US/EUR
Siehe meinen Post - deutlich angezogenBeim 14 Pro Max muss man ja doch mal schlucken. Habe die aktuellen Preise nicht vor Augen, haben die angezogen?
Schade dass das non Pro kein Tele hat. Hätte mir dann auch gereicht
Iphone14 Pro Max 1 TB - 2099€.Beim 14 Pro Max muss man ja doch mal schlucken. Habe die aktuellen Preise nicht vor Augen, haben die angezogen?
Schade dass das non Pro kein Tele hat. Hätte mir dann auch gereicht
Überlege ich auch...Die Preise sind auf jeden Fall ein Grund mehr das 11 Pro noch ein weiteres Jahr zu verwenden - das iPhone 14 Pro Max 256 GB, an dem ich interessiert wäre, kostet über 400€ mehr als das 11 Pro damals gekostet hat
Tax?!Im US-Store kostet das teuerste iPhone Pro Max einfach mal 500$ weniger.
Und das bei den aktuellen Kursen von 1€ = 1$
Das sind "nur" 100€ mehr, als beim X von 2017. Aber mit weitaus mehr Power und Features. Daher gerechtfertigt.Boah ekelig 1429€ für das iPhone 14 Pro 256GB
Ja, das stimmt. Aber sind das nicht 19%?
Das hängt vom Bundesstaat ab und ist sehr unterschiedlichJa, das stimmt. Aber sind das nicht 19%?
Also sind wir bei 1900€
In den USA haben sich die Preise gar nicht geändert. Sind weiterhin $999 und $1099 (ohne Tax, aber egal, preis bleibt ja somit auch nach Steuern gleich dort).
Bloss nicht...Lol, das 6,7" große iPhone 14 Plus ist 3 Gramm leichter als das 6,1" 14 Pro. Die sollen mal den Blödsinn mit dem Edelstahlrahmen sein lassen. Außerdem sind die Preise total überzogen, ein normales iPhone 14 ab 999€ und dann auch noch ohne 120 Hz Display. Hoffe Apple fliegt damit mal auf die Nase, doch es werden sich wahrscheinlich doch genügend Käufer finden.
Ne in anderen EU Ländern ist es sogar teurer ^^Ja der Alman muss wie immer am meisten zahlen.