Dwayne_Johnson
Legende
UPS hat die Uhrzeit von 9:45 - 13:45 Uhr auf 13:20 - 15:20 Uhr verschoben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Manchen steht das Bett neben der Genius BarWeil auch jeder direkt nen Apple Store vor der Haustür hat...
Man bekommt eine Mail mit einem QR Code der am Servicepunkt gescannt wird um genau dein Gerät zuzuordnen.Heute schon jemand ein Gerät bei Media Markt abgeholt?
…habe direkt letzten Freitag (14:30 Uhr) zwei 14 Pro Max bestellt und per PP bezahlt. Gestern dann eine Info per Mail, dass es Verzögerungen seitens Apple gibt und es eventuell nicht rechtzeitig am 16.09 wird…im Kundenkonto steht noch immer Abholung ab heute, aber eben nicht abholbereit.
Ich fahre morgen vorbei und lasse mich mal überraschen…
An alle die es schon haben, happy unboxing!
Finde ich nicht...@Dwayne_Johnson ganz normal. Die Geräte wurden vor längerem mit der Software aufgespielt verpackt. Jetzt nochmal die Bugfixes und Updates die seit dem entwickelt wurden.
Spigen, schon immer und seit Jahren auf zig GerätenHab nur keine Ahnung, welcher Anbieter die hochwertigste Quali anbietet
Sind das die qualitativ hochwertigsten "Adapter" (oder wie man das nennt)?Spigen, schon immer und seit Jahren auf zig Geräten
Der Cam-Bumper steht geschätzt 0,5mm über den Linsen
Aber ich finde, Apple hätte den Bereich um die Linsen herum auf die gleiche Höhe, wie die Linsen bauen sollen
Hab nix auf meinem Pro drauf. Wenn du mir sagst, was ich testen soll, schaue ich danachHallo. Wie verhält sich denn das iPhone 14 pro bei bewegten Bildern z.B. spielende Kinder oder sich bewegende Tiere?
Gibt es etwas? Wie schlägt sich hier das iPhone generell? Mein S22Ultra hat hier echt Probleme scharf zu stellen.
Finde ich schade...War schon beim 13er so, warum sollten sie das ändern?
Das ganze Quadat auf die Höhe der Linsen gebracht, finde ich stimmiger, als "Bergund Tal", umrandet von einem "Gebirgsring" (Cam-Bumper)
Ja, das ist klar, aber hinten steht der Rand geschätzt 3-4mm überAuf der Vorderseite sind 99% aller Hüllen auch höher als das Display an sich.
Ist halt zum Schutz da.
Ich hab das Panzerglas von GLAZ heute auf mein 14 Pro aufgebracht. Ohne Probleme oder irgendwelche Einschlüsse. Alternativ kannst du auch das von Cellbee nehmen.Macht jmd von euch ein Schutzglas (nicht Folie) drauf? Wenn ja, welches nehmt ihr?
Das Gute beim eckigen Design ist, dass das Glas bis zum Rand des Panels gehen kann
War bei seitlich abgerundeten Panels eher ein Problem
das wichtigste ist imo fast die Schablone. Kaufe nix mehr ohne. Ich finde das Spigen Glas sieht gut aus, von denen hab ich eins auf meinem iPad und das ging mit der Schablone problemlosIch kenne mich mit Panzergläsern null aus...
Spigen, Cellbee oder GLAZ? Oder gibt es zw. den dreien keinen qualitativen Unterschied?
Ohne Erfahrung zu haben, wäre Spigen mom. meine erste Wahlich hatte einige bei Amazon durch - die Spigen waren die besten Gläser. Die anderen hatten oft schon Staub direkt unter der Folie oder den Kleber nicht gleichmäßig aufgetragen. Da war in einer Zweier-Packung immer nur eins zu gebrauchen. Bei den Spigens hatte ich das nie. Die wechsel ich auch nur, wenn sie durch eine Kollision/Fall beschädigt werden