Benjamin1990
Urgestein
Ich habe jetzt mal die Karten app ausführlicher probiert das wechselt Geschwindigkeit abhängig von 2d auf 3d aber passt soweit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist halt leider schwer, sich ein Bild vom Unterschiede zu machen, wenn man erst dass Pixel 5 mit dem 7 Pro, dann das 7 Pro mit dem 14 Pro und schließtlich 14 Pro mit 15 Pro vergleichen muss. Besser ja, aber wie sehr? Ärgerlicherweise finden die Direktvergleiche ja meist nur mit aktuellen Smartphones statt...
Subjektiv
Fazit: Produkte hui, Unternehmen pfui.
Denn die ganzen/meisten aufgezählten Punkte betreffen eben auch die Produkte, die das "Produkte hui" irgendwie seltsam erscheinen lassen.
Gäbe es ios auch bei Drittherstellern, würde ich aber nicht unbedingt zu Apple greifen.
Wieso habe ich gewechselt? Mich haben am 14 Pro die scharfen Kante und das Gewicht gestört. Ist es den Aufpreis wert? Sicherlich nicht
Spannend. Welcher Elektronikkonzern macht denn mehr für Nachhaltigkeit?- Faseln was von Nachhaltigkeit, verkaufen aber TWS, die man wegschmeißen kann, wenn der Akku kaputt ist.
Das hätte wohl gepasst ja.Für den Aufpreis hättest du dir ein Jahresabo im Fitnessstudio holen können.
Solange man es keinem Stresstest unterziehtMein Pro Max ist nun auch angekommen. Also ich muss zustimmen, das Gewicht, insbesondere die Verteilung dessen, ist echt überraschend deutlich besser. Keine Probleme mit Verarbeitungsmängeln oder übermäßiger Erwärmung. Die USB Buche (betrifft alle Kabel die ich hier habe) finde ich auch unsympathisch, aber da ich das Ding so gut wie am Kabel habe, ist mir das nun im Endeffekt auch egal. Ich hoffe ich komme am Wochenende dazu mir ein eigenes Bild von der Kamera zu machen...
Muss mich korrigieren, ich bin mittlerweile echt enttäuscht von der Akkulaufzeit. Gefühlt kaum besser als beim 4 Jahre alten 11 Pro Max.Find das Update jetzt auch eher langweilig, aber nach 4 Jahren brauchte ich mal einen Nachfolger für mein 11 Pro Max, und so hab ich mir doch ein 15 Pro Max gekauft.
Wie ist bei euch so die Akkulaufzeit bei den neuen iPhones?
Bei mir ist sie gut, aber vom Hocker haut sie mich bisher nicht. Hatte irgendwie größere Erwartungen an das Max.
Kenne leider nur den einen Stresstest eines Youtubers, der das 15 Pro Max gegen das S23 Ultra antreten ließ, und das 15 Pro Max im Stresstest unterlegen (langsamer) war, weil es extrem throttledStresstest ist ProRes in 4K/60 auf externe SSD. Da wird es definitiv warm. Und bei mir steigt die Verbindung nach 10 Sekunden aus. Kabel passt. Ich vermute, das preiswerte Gehäuse schafft nicht 10Gbs durchgängig bereitzustellen. Jemand auch mal probiert?
Bei mir hat es fast 5 Tage gedauert, bis das iPhone "in Ruhe" im Hintergrund nicht andauernd Sachen gemacht hat, und die Akkulaufzeit jetzt halbwegs stabil ist.Muss mich korrigieren, ich bin mittlerweile echt enttäuscht von der Akkulaufzeit. Gefühlt kaum besser als beim 4 Jahre alten 11 Pro Max.
Ich hoffe da tut sich noch was.
Apple hat da an iOS glaube echt noch zu schrauben, auch der "idle" Verbrauch kommt mir zu viel vor.Muss mich korrigieren, ich bin mittlerweile echt enttäuscht von der Akkulaufzeit. Gefühlt kaum besser als beim 4 Jahre alten 11 Pro Max.
Ich hoffe da tut sich noch was.
Seit drei Tagen jetzt.Seit wann in Betrieb?
Okay, das macht natürlich Hoffnung, dass es noch besser wird.Bei mir hat es fast 5 Tage gedauert, bis das iPhone "in Ruhe" im Hintergrund nicht andauernd Sachen gemacht hat, und die Akkulaufzeit jetzt halbwegs stabil ist.
Sowas hatte ich bisher noch nicht, aber Bugs in neuen iOS Versionen sind ja keine Seltenheit. iMessage zum Beispiel hängt sich bei mir und meiner Freundin seit iOS 17 dauernd auf.Apple hat da an iOS glaube echt noch zu schrauben, auch der "idle" Verbrauch kommt mir zu viel vor.
Hatte gestern aber tatsächlich den ersten Bug mitn 15 Pro. War essen, es lag einfach aufm Tisch hab ne Stunde bestimmt nichts gemacht, 25% Akku weg und das Gerät war merkbar warm. Denke das, dieses ebenfalls ein Softwarebug ist.