[Sammelthread] iPhone Verträge & Tarife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man Discoplus nehmen?

Würde da die Internetflat für 7.5 oder 12.95 (je nach Surfverhalten) nehmen und nur 7.5 cent /Minute, SMS zahlen. Hab gelesen das ist O2 Netz, also sollte man doch auch vernünftig surfen können, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man Discoplus nehmen?

Würde da die Internetflat für 7.5 oder 12.95 (je nach Surfverhalten) nehmen und nur 7.5 cent /Minute, SMS zahlen. Hab gelesen das ist O2 Netz, also sollte man doch auch vernünftig surfen können, oder?
Discoplus ist sowas wie das günstigere O2 nur ohne Kostenairbag. Das ist das einzige was mich stört.

Hat jemand erfahrungen mit der Allnetflatrate von 1&1?

Für 40€ im Monat flat in alle Netze + Internetflatrate im Netz von Vodafone.

Gut oder eher schlecht?
40€ im Monat ist gut aber SMS wäre da nicht dabei. Schade...

Für mich ist der O2o mit Kostenairbag noch das beste im Moment.
 
Hallo ich habe mir vor 14 Monaten ein 3Gs über t-mobile(Vertrag) gekauft nur leider ist das iPhone jetzt vermutlich kaputt. Da ja mein Vertrag weiterläuft brauch ich ein Neues.
Da gab es doch mal die Möglichkeit dass man pro restliche Monate ein Betrag zahlt und dann ein iPhone 4 bekommt. Kennt sich da jemand aus?
 
Hallo ich habe mir vor 14 Monaten ein 3Gs über t-mobile(Vertrag) gekauft nur leider ist das iPhone jetzt vermutlich kaputt. Da ja mein Vertrag weiterläuft brauch ich ein Neues.
Da gab es doch mal die Möglichkeit dass man pro restliche Monate ein Betrag zahlt und dann ein iPhone 4 bekommt. Kennt sich da jemand aus?

pro monat 25 euro ....wären bei dir 10 x 25 -> 250 euro ablösesumme für den vertrag

mfg
 
Nabend ,

T-Mobile hat ja dann nun seine rechte offiziel weg .
Wie es ja schon vor einiger Zeit durch die Runde ging .
Ich habe mein iPhone 4 nun gerade mal knapp 2Monate und o2 wäre natürlich billiger aber so einfach wechseln geht ja leider auch nicht mehr ^^ .
Aber es hieß ja nun von Seiten der Telekom das ihre Verträge dann nun billiger werden kann mir dazu vielleicht jemand was genaures sagen ob da schon etwas bekannt ist inwiefern die Verträge billiger werden ?

Grüße Nils
 
Hallo, ich brauche mal schnell euren Rat, ein Kollege kann mir das iPhone 4 für 500€ 16gb und 600€ 32gb Simlock D1 besorgen! I

Ich wollte mir wohl eh den neuen Complete Mobile M Friends Tarif holen mit der 16gb Version(39,90€), was würdet ihr mir raten ?

Handy für 500€ kaufen und Complete mobile M Friends abschließen für dann 29,90€ oder den Vertrag holen mit iPhone 4 für 39,90€/Monat?

Danke
 
Naja, einfache Rechnung:
200€ Anzahlung + 240€ (durch die 10€ mehr pro Monat) = 440€
Also 60 weniger, als wenn du dir das Handy so kaufst
 
Ja so sieht die Rechnung einfach aus ;) aber irgendwo muss es doch nen Vorteil dadurch geben? sorry stehe wohl gerade aufm schlauch....

Wie sieht es denn nach 24 Monaten aus,, wird der Vetrag dann automatisch um 10€ verringert? Sprich von 39,90 auf 29,90?
 
Ich glaube nicht, aber dafür kannst du dir in 2Jahren, dann das iPhone 5 oder 6 holen :)
 
Tendiere auch eher zum "normalen" Vetrag,, wenn es keinen Simlock hätte wäre die Sache einfacher ;)
 
Also es steht noch nicht ganz fest, aber die O2 Version des iPhones soll eventuell Simlockfrei werden.
 
Also es steht noch nicht ganz fest, aber die O2 Version des iPhones soll eventuell Simlockfrei werden.

Denke auch , wenn sie ihrem Motto treu bleiben,, aber dafür ratzt man auch ne Menge fürs Iphone hin,, bin ja mal gespannt wann Vodafone und O2 ihre Preise zeigen..
 
Wer mit dem Gedanken spielt sich nen iPhone beim Magenta T zu holen sollte definitiv bis Anfang November warten.
 
Meinst du wegen den neuen Veträgen oder weil man noch nichts genaues von O2/Vodafone weiß? Oder was genau meinst du?
 
Das sowieso, mir kam das Angebot von 500€ recht günstig vor daher meine fragen, aber ich werde wohl einen ganz normalen Tarif mit Iphone abschließen, zum Glück ist die Zeit vom Monopol Telekom vorbei...
 
Was haltet ihr von Discotel/Discoplus?
Alle Tarife & Flatrates

Im Prinzip nichts andres als O2o nur günstiger um 50% und wenns mal unter 2 Euro geht, bucht er je nach Einstellung z.B. 50 Euro auf.

Internet kostet 12,95 monatlich für 1 GB
oder 7,50 für 200 MB

Man kann sich sogar ne Wunschnummer aussuchen :) z.B. 666 oder sonst was :d

Discotel Classic hat D1 Netz und DIscotel Plus hat O2 netz + Internet

Findet ihr den gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand ob die alten tcom complete vertraege ( habn iphone 4, also 4 monate alt der vertrag). Automatisch auf die neuen ab 3. November umgestellt werden ? Bzw isja der alte complete m nun der neue complete l, da beim neuen m kein frei teldn auf festnetz UND d1 bei is...

Die dame von der kundenhotline meinte ich soll am 3.11 nochma fragen sie wuesstes noch nich.
Will auf jeden fall ddn neuen, hat ja deutlich bessere leistung zum selben preiss (zusaetzlich thetering, 120 min in alle netze, 40 frei sms)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Automatisch geht da nix.
Ohne was zu sagen rühren die auch nix an.
Gibt ja immer noch Leute die den Tarif vom iPhone Classic haben.
 
@HA-Thrawn: ich bin mir sicher das zu nicht umstellen kannst. Dein Vertrag, den du abschlossen hast, bezieht sich auf die complet Tarife. Das wäre das gleiche, wenn du ein Auto kaufen würdest und 9 Monate später zum Händler gehen würdest: " Hey, das Auto ist ja jetzt viel günstiger oder es gibt besser Zinsen". Willkommen in der Markwirtschaft^^
 
@ otwo

du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! Deine gegenüberstellung ist quatsch

@ GA-Thrawn

sollte kein problem darstellen, bin damals mitten im Vertrag vom Complete M (1. Gen) auf den neueren Complete 120 gewechselt! Erstell dir bei der Telekom Online ein Benutzerkonto mit deiner Handynummer, dann kannst du selbst auf deine Vertragsadten zugreifen und ohne in den Laden zu fahren deine sachen ändern wie du es gerne hättest!

Habe im mom den Complete 240 Friends und werde wenn es soweit ist die neuen Verträge vergleichen und wenn es sich lohnt Wechseln!

mfg
 
was hat das damit zu tun? Wieso sollten die den Vertrag Wechsel und für das gleiche Geld mehr Leistung bringen. Aus unternehmerischer Sicht völlig unsinnig.
 
was hat das damit zu tun? Wieso sollten die den Vertrag Wechsel und für das gleiche Geld mehr Leistung bringen. Aus unternehmerischer Sicht völlig unsinnig.

wie schon gesagt habe ich vom Complete M (1. gen) in den besseren Complete 120 gewechselt.

Ich kenne Telekoms Firmenpolitik nicht und kann dir demnach nicht sagen wieso und weshalb sie wie vorgehen. Fakt ist allerdings, dass ich eben gewechselt habe!

mfg
 
was hat das damit zu tun? Wieso sollten die den Vertrag Wechsel und für das gleiche Geld mehr Leistung bringen. Aus unternehmerischer Sicht völlig unsinnig.

du denkst nicht weit genug...

bei arcor konnte ich auch jedesmal wenn sie wieder tv werbung hatten und die dsl-telefonflat wieder 5 euro billiger wurde, wechseln, es verlängert sich dann nur der vertrag um 2 jahre bzw war wieder volle 2 jahre lang, was mir aber egal war.
Die Firmen wollen zufriedene kunden, nen knude der isch jeden monat ärgert fürs selbe geld deutlcih weniger leistung zu bekommen unds iphone jailbreaken zu müssen um tethering zu haben, wird bei vertragsauslaufen mit 100%iger sicherheit zu nem andern anbieter wechseln...
da isses unternehmerisch doch weit sinnvoller evtl ganz leicht weniger an nem knuden in den 2 jahren zu verdienen, und ihn dafür viele jahre länger zu halten...
 
mein vertrag lief dann normal weiter...bis ich ihn dann vor knapp einem monat verlängerte mim iphone 4

mfg
 
mein vertrag lief dann normal weiter...bis ich ihn dann vor knapp einem monat verlängerte mim iphone 4

mfg

Waere nat noch besser, ich werd die solange nerven bisses machen oder eben nach vertragsende zu nem andern anbieter, tcom ihr habts in der hand..


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Waere nat noch besser, ich werd die solange nerven bisses machen oder eben nach vertragsende zu nem andern anbieter, tcom ihr habts in der hand..


Sent from my iPhone using Hardwareluxx

solange du nicht vom Complete XL in den XS willst sollten die das machen!

Seh da eigentlich kein problem drin.

aber vll bekomm ich auch nur sonderbehandlungen :d hab mir das iPhone 4 ja auch montags bestellt und mittwochs konnte ich es haben, da warten heute noch, andere viel länger drauf xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh