[Sammelthread] iPhone Verträge & Tarife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das geht bei "for Friends" nicht, weils noch keine neuen "for Friends" Tarife gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Namensgebung dafür ist halt auch wirklich ziemlich ungünstig. Vielleicht passt man das ja mal irgendwann an.
 
es geht doch mim trick, einfach in xl wechseln online, ne stunde warten, wenn er gewechselt ist ist der L bzw m zum zurückwechseln frei (wegen 14 tage rückgberecht) aber eben die neuen ;)... haben schon mehrere so gemacht, les man paar seiten zurück...

Ich hab das jetzt einfach mal ausprobiert und von Complete M (Gen1) in Complete Mobile L gewechselt, werde euch auf dem laufenden halten obs dann klappt.

Ja ich bin lieber ein glücklicher Pessimist als ein unglücklicher Optimist ;)

edit: 4 Stunden später noch immer nicht umgestellt, da hatte der Pessimist wohl recht, hab die mail bekommen aber immernoch Complete M (Gen1) und ned Complete Mobile L im Kundencenter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juden tach ^^

ich suche ein iPhone 3GS 16gb oder 32gb.
ich würde einen Vertrag abschließen.

kennt jemand ein gutes angebot ?
netz ist mir eigentlich recht egal bevorzuge aber o2 (ganze fam. bei o2)

danke scho mal
 
O2o Online telefonieren simsen bis 45 Euro. Ab 45 Euro Kostenairbag für den Rest des monats und du zahlst nicht mehr

Internet kostet extra. aber für Vieltelefonierer bzw. Simser ist das perfekt.
wenn nicht O2 blue kostet 20 euro im monat.....weitere informationen google.de o2o eingeben
 
Ich habe gestern herausgefunden, dass es ja viele interessante internetpakete bei den billiganbietern gibt.
z.B. callmobile im D2 netz surfen für 10€ im monat
1%1 ebenso im D2 netz mit HSDPA
Gibt es da auch nachteile?
 
Ich hab das jetzt einfach mal ausprobiert und von Complete M (Gen1) in Complete Mobile L gewechselt, werde euch auf dem laufenden halten obs dann klappt.

Ja ich bin lieber ein glücklicher Pessimist als ein unglücklicher Optimist ;)

edit: 4 Stunden später noch immer nicht umgestellt, da hatte der Pessimist wohl recht, hab die mail bekommen aber immernoch Complete M (Gen1) und ned Complete Mobile L im Kundencenter.

24h später hänge ich immernoch im Wechsel von altem Complete M(Gen1) in Complete Mobile L. Sollte ich schon mal anrufen und den Wechsel widerrufen? :confused:
 
ich weis was es bei o2 kostet des ist mir aber um einiges zu teuer.
gibt es denn des iphone nicht "billig" mit vertrag?
 
Ich habe gestern herausgefunden, dass es ja viele interessante internetpakete bei den billiganbietern gibt.
z.B. callmobile im D2 netz surfen für 10€ im monat
1%1 ebenso im D2 netz mit HSDPA
Gibt es da auch nachteile?
Callmobile ist wirklich nicht schlecht.
Noch billiger ist aber discoplus im O2 Netz
Ist bei 1&1 auch sms dabei?
 
ich weiß nicht. war jetzt nur auf das internetpaket M bezogen. Ja gut, discoplus ist das günstigste glaube ich, aber wie du schon sagst im O2 netz. Und das D2 bzw. vodafone netz soll ja das beste netz oder zumindest auf platz 2 sein.

Vielleicht weiß das ja jemand:
Gibt es einen Vertrag oder Anbieter ala 1&1 bei dem man untereinander kostenlos telefonieren kann? (eine sim zur anderen sim würde reichen)
 
T-Mobile,Vodafone, O2
O2 wird schon besser und ist für Vieltelefonierer in alle Netze sowie ins Festnetz das beste. Da kommt kein T-mobile complete XL dran.
 
Discoplus gibt auf der Webseite ja an, dass ein neues iphone ohne Vertrag mit zusätzlichen discoplus Tarifen günstiger wäre, als das Telefon woanders über 2 Jahre abzustottern ...

Trifft das auf Wenig bis Mitteltelefonierer zu oder ist das nur Marketing?
 
Oder ich probiere das mit NetzClub. Weiß da jemand, ob man da wirklich full HSDPA mit 7,2Mbit kriegt oder ob das irgendwie gedrosselt ist?
 
Das Problem bei den billig Prepaid Angeboten wie z.b Blau.de was ich nutze, ist das Netzt ehr Mangelhaft.
Habe mir Spaßeshalber eine Xtra Card gekauft, und es sind Welten Unterschied beim surfen!
 
24h später hänge ich immernoch im Wechsel von altem Complete M(Gen1) in Complete Mobile L. Sollte ich schon mal anrufen und den Wechsel widerrufen? :confused:

So nu ist es Freitag 11:30 geschafft, Umstellung auf Complete Mobile L und ich kann direkt zurück auf Complete Mobile M.

Klappt also immernoch :)

Meine Vermutung:
Man macht nen reguläres Upgrade, will "widerrufen" und macht das in dem man auf den alten Vertrag zurück geht dies geht aber für die alten Complete (Gen1) nicht und somit sind die auf die neuen Complete Mobil der selben Preisklasse gemapped.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehhh mich hat grade die telekom angerufen und von selbst das Complete M Tarif mir angeboten. Habe natürlich sofort das angebot angenommen, hatte nämlich vorher Complete 120.
 
Habe heute meinen neuen Vertrag für mein Simlockfreies iPhone 3G ( vorgestern über T - mobile Seite entsperrt) aktiviert :)

Telco all inclusive M für 10 € im Monat:

-100 freiSMS in jedes Netz
-100 Freiminuten in jedes Netz
-Internetflat (ab 200mb gedrosselt)

Man kann für 5 € mehr das ganze auf 200/200/500mb hochstufen lassen :)

Läuft im O2 Netz und bis jetzt kann ich mich nicht beklagen, sogar in meiner kleinen Stadt (Amberg) hab ich einen Download von ~2000kb/s

Also für iPhone Nutzer die keine mega Ansprüche haben und eher wenig telefonieren/Sms schreiben nur zu empfehlen :)

Gibts hier: eteleon Handyshop|Handys mit Vertrag|Handytarife|Handyvertrag|Handy

Wo steht das mit dem hochstufen? Hab ich auf der Seite nicht gefunden... Kann man das auch wieder zurückstufen?
 
Weiß jemand ob man mit dem Vodafon IPhone auch mit einer 1&1 Karte telefonieren kann? Die nutzen ja auch das D2 Netz und Vodavone spricht immer von Netlock und nicht von Simlock!!Möchte es jetzt nicht auf Verdacht ausprobieren,weil ich dann erst die Sim Karte zur Micro Simkarte umfunktionieren müßte!Vielleicht weiß es ja jemand zufällig.:wink:
 
ich habe auch den Complete Mobile L

aber es fallen immer noch kosten an für dienste

dachte alles frei !!!!

habe nicht alles verbraucht im gegenteil habe noch alles aber es fallen
kosten an für dienst weiss aber nicht welche es sind.

die apps kaufe ich dierkt bei appel

ich war auch auf keiner seite die geld kostet keine sondern nummer aber so

?? kosten die appsdienst Geld ???
 
ich habe auch den Complete Mobile L

aber es fallen immer noch kosten an für dienste

dachte alles frei !!!!

habe nicht alles verbraucht im gegenteil habe noch alles aber es fallen
kosten an für dienst weiss aber nicht welche es sind.

die apps kaufe ich dierkt bei appel

ich war auch auf keiner seite die geld kostet keine sondern nummer aber so

?? kosten die appsdienst Geld ???

Das versteht ja kein Mensch. :d
Wo genau siehst Du, dass Kosten anfallen? Vielleicht ist ein Screenshot hilfreich.
 
ich habe auch den Complete Mobile L

aber es fallen immer noch kosten an für dienste

dachte alles frei !!!!

habe nicht alles verbraucht im gegenteil habe noch alles aber es fallen
kosten an für dienst weiss aber nicht welche es sind.

die apps kaufe ich dierkt bei appel

ich war auch auf keiner seite die geld kostet keine sondern nummer aber so

?? kosten die appsdienst Geld ???

1. Deine Rechtschreibung ist unter aller Sau.
2. Wofür genau hast du denn überhaupt noch etwas bezahlen müssen?
 
Hey!

Bin noch auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Meiner bei der Telekom laeuft anganf naechsten Jahres aus.

Aber kann es sein, dass die alten Vertraege viel besser waren? Ich habe einen iPhone-Tarif fuer 60 Euro, habe eine 1Gb-Flat, 240 Freiminuten, 3000 Frei-SMS und die We-Flat.
Jetzt bekomme ich fuer 50 Euro eine 1Gb-Flat, 120 Freiminuten, 40 Frei-SMS und eine Telekom- sowie Festnetzflet an jedem Tag. Bringt einem ja richtig gut viel, wo heute fast jeder ein anderes Netz benutzt. Zumindest ich persoenlich kenne kaum noch T-Mobile-Nutzer, sprich fuer mich ist das ein krasser Einschnitt.



Jetzt koennte ich meinen Vertrag so wie er ist noch mal verlaengern, allerdings wurerde ich, wenn ich mich fuer einen der neuen entscheiden, 12 Monate lang 10 Euro geschenk bekommen. Aber selbst wenn ich dann den billigsten Tarif fuer 39 - 10 Euro im Monat nehme, fuer das gesparte Geld bekomme ich kaum SMS noch Gespraechsminuten dank der horrenden Folgekosten.


Was wuerdet ihr machen? O2 und Co kommen mir nicht ins Haus, ich habe schon mit T-Mobile eher schlechtes Netz daheim, da muss es ein gutes Netz sein.
 
Wenn ich mich nicht irre, gabs die 3000 Frei-SMS gabs doch nur in dem größten Tarif für knapp 90€. Der L-Tarif (60€) hatte 300, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Ich bin mir relativ sicher, dass ich 3000 habe. Kann aber auch sein, dass ich mich um eine 0 vertue. Ob nun 300 oder 3000 ist mir da eh egal, ueber 300 komme ich nciht. Aber 40 SMS sind fuer mich viel zu wenig. Und die 260 SMS kosten dann auch wieder richtig Geld bei den 19 Cent pro SMS.

Bin irgendwie enttaeuscht von den neuen Vertraegen. Fuer mich sind sie viel schlechter, kosten aber nur 10 Euro weniger. Ich weiss nicht so was ich machen soll. Wenn ich meinen verlaenger bekomme ich laut Mitarbeiter am Telefon keine Verguenstigung wie 10 Euro billiger fuer ein Jahr.

Glaubt ihr da kann man bei der Telekom noch was verhandeln? Wenn ich solche Verguenstigungen fuer meinen Vertrag bekommen wuerde wuerde ich verlaengern.
 
Den Vertrag hier find ich ganz sympathisch, aber ich seh grad, dass der nur noch diesen Monat läuft, meint ihr es gibt den auch noch in ähnlicher (am besten gleicher^^) Form, vielleicht unter nen anderen Namen, im Dezember/Januar?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh