Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe vor mir die 144hz Ip WqHD zu gönnen mit G-Sync für möglichst wenig Geld ... und ohne Lotterie spielen zu wollen ... was muss ich wo kaufen das ich das bekomme ?
^-
Zum Warehouse: Ja es sind Rückläufer, dafür aber vom Mitarbeiter geprüft und mit genauer Mängelbeschreibung wiedereingestellt. Da es genug Käufer gibt die die Monitore nur wegen dem blb zurückschicken, stehen die Chancen ein Modell ohne Staubeinschlüsse oder Pixelfehler zu kriegen also ziemlich gut.
Hab ich selber gemacht und kann es nur empfehlen. 300€ gespart und bei mir waren sogar noch die Folien drauf
Was macht ihr als erstes wenn ein neues Panel daher kommt ?
Pixelfehlertest und dann einfach benutzen. Wenn dir nichts auffällt woran du dich störst, ist doch gut.
Zu stören fängt es erst an, wenn du nach Fehlern suchst die dir sonst nie aufgefallen wären.
Kontrolle von blb, glow und Schwarzwert.
Der Indikator arbeitet so, dass er nur angezeigt wird, wenn G-Sync für das Spiel aktiv ist. Ansonsten siehst du ihn nicht.Dann sollte der Indikator mir das aber sagen, und nicht einfach gar nicht erscheinen, oder?
Der Indikator arbeitet so, dass er nur angezeigt wird, wenn G-Sync für das Spiel aktiv ist. Ansonsten siehst du ihn nicht.
Das ist der Grund dafür?desktop auf 120hz und ingame 144hz