Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soll ich noch niedriger setzen das Limit? Weil mehr wie 120fps hab ich eh nicht in den SpielenJetzt musst du nur noch schauen, dass die FPS nicht spiken über dein limit und dann trotzdem (wenn auch nur kurz) über 144 FPS gehen.
Je nach Spiel, wie gesagt bei mir Battlefield 4, war das stark spürbar als GSYNC dann plötzlich aus war - ganz zu schweigen vom Tearing
Da musst du beim Händler nachfragen. Manche können dir das sagen, viele aber nicht.Wo kriege ich garantiert die Rev A03 vom S2716DG oder ist das reines Glück welche Revision man bei den Online-Händlern bekommt?
Ich hab die FPS auf 125 limitiert für Spiele wie Battlefield, GTA V etc.Soll ich noch niedriger setzen das Limit? Weil mehr wie 120fps hab ich eh nicht in den Spielen
http://www.notebooksbilliger.de/black+weekend/asus+monitore+black+weekend+2016+iii
Dieses Wochenende sind Asus Monitore im Angebot
Aber ontopic sind nur die wenigsten und die Preise mit G-Sync sind allgemein abartig.
http://www.notebooksbilliger.de/black+weekend/asus+monitore+black+weekend+2016+iii
Dieses Wochenende sind Asus Monitore im Angebot
Ich kann nicht meckern, falls es um den Acer geht [emoji14]Ist in allen das gleiche Panel verbaut, also ja, genau so schlimm. Mit etwas glück erhältst du ein passables Panel aber niemals ein perfektes.
Um Welten besser als Asus, mein Kumpel hat sich auch ein gekauft und ist auch total begeistert, kann aber sein das wir beide nur Glück hattenHallo Zusammen
Wie sind so die ersten Erfahrungen mit dem AOC AGON AG271QG und IPS-GLOW. Ist dieser grundsätzlich genau so schlimm wie bei den ganzen Acer und Asus Modellen??
Ich selbst habe einen Acer XB270 und der leuchtet was das Zeugs hält spielen geht inzwischen ohne zu kotzen, aber Filme schauen macht keinen Spass.
Dafür bräuchte man ein VA Panel aber das hat meist eine schlechtere Reaktionszeit und manchmal Clouding.
Selbst wenn das Beides passt ist der Schwarzwert immer noch schlechter als bei einem TV mit LED Dimming.
Ich habe seit einer Woche den AOC Agon und bin absolut begeistert, klar blacklight bleeding ist vorhanden, aber nur minimal, sichtbar wird es nur beim rein schwarzen Desktop, beim Filme gucken in dunklen Szenen ist es absolut nicht Sichtbar
15cm ist übertrieben. Das passiert vielleicht bei einem TN Panel und 1m Sitzabstand aber beim TV ist man mindestens 2m weit weg
und da müsste man schon von rechts nach links durch den Raum laufen um deutliche Unterschiede zu sehen also einfach stillsitzen.
Ich hatte mal den Acer Z35 und der Blickwinkel war recht gut. Nur wenn man sehr seitlich draufschaute sah man die Abweichungen.
Ich habe seit einer Woche den AOC Agon und bin absolut begeistert, klar blacklight bleeding ist vorhanden, aber nur minimal, sichtbar wird es nur beim rein schwarzen Desktop, beim Filme gucken in dunklen Szenen ist es absolut nicht Sichtbar
Er flackert nicht beim booten und im Betrieb ist er absolut lautlos, sehr standfest und es sieht sehr hochwertig aus der standfuss und die Mechanik der höhenverstellung.DEN (und nicht den billigen Predator) habe ich schon lange auf meiner Wunschliste!
Schreib mal nen ordentlichen Nutzertest auf eine beliebige Platform
Wie isser so beim Zocken? Wie bei 144Hz? Skalierung OK? Farben im Vgl. zu nem anderne Monitor? Fiept er? Flackert er beim Booten?