Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann viel Spaß beim Umtauschen. Hab noch keinen IPS 1440p 144Hz Monitor gesehen der keine hatte. Und ich hatte auch schon 3.
Dann viel Spaß beim Umtauschen. Hab noch keinen IPS 1440p 144Hz Monitor gesehen der keine hatte. Und ich hatte auch schon 3.
Sicher? Nicht doch Staub? Pixelfehler hab ich beim Acer keine gesehen, Staub aber schon.
Quelle:56 bis 144 (FreeSync High), 35 bis 90 Hz (FreeSync Low)
56-144Hz wasn das wieder für komische low Hz zahl.
Wieso bekommen die das net auf 30 gedrückt und - 144Hz?
G-Sync schaffts doch auch.
Aber mal ehrlich da kann ich auch zum 34" von Acer greifen wenn der Eizo 1100€ kosten soll.
Abwarten wie gut er vom Panel her ist. Ebenfalls hat er ein paar gute Features und sieht mega gut aus. Der Preis ist eine unverbindliche Preisempfehlung. Das heißt der purzelt schnell auf 800-900€... Damit kann man leben, wenn ein Acer schon 750€ kostet...
Hätte er G-Sync (und somit 0-144 Hz) und eine ordentliche Qualität (der letzte Gamingmonitor von Eizo hatte diese nicht) würde ich ihn mir für 1100€ kaufen. Aber so? Was soll denn 500€ Aufpreis zum Asus MG279Q rechtfertigen?
wasn des wieder für ein komischer bereich beim eizo
entweder 35-90 hz oder 56-144hz
einfach nur muks wenn das nicht automatisch umgeschalten wird
der benq xl2730z bekommt doch auch 40-144hz im freesync hin
und am ips panel kanns wohl nicht liegen
also unfähigkeit des herstellers?
Hi,
ich habe hier einen Asus PG279Q stehen. Er steckt an einer GTX770 per Displayport 1.2 über das mitgelieferte DP-Kabel. Neuster nVidia Treiber ist drauf, es wurde eine Neu-Installation vorgenommen.
Am PG279Q ist das 'Overclocking' nicht aktiv.
Zum Problem: ich kann eine Refresh-Rate von max. 120Hz auswählen. Egal, welche Auflösung ich einstelle, es sind max. 120Hz möglich.
Nach dem Durchlesen von mehreren Reviews müsste meinem Verständnis nach auch bei GTX7xx Karten (bei deaktiviertem 'Overclocking') 144Hz-Betrieb möglich sein. Alleine das 'Overclocking'-Feature soll nur bei GTX9xx-Karten gehen. In mehreren Reviews wurde erwähnt, dass bei aktiviertem 'Overclocking'-Feature bei GTX7xx-Karten die 144Hz-Option wegfällt, aber ich habe das 'Overclocking' wie gesagt deaktiviert.
Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte?